Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niejoe´s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1368479480.768184.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,0 KB
ID: 1607213
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1368479503.885310.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,5 KB
ID: 1607214
    Zum niederknien 😜
    Zuletzt geändert von Niejoe; 14.05.2013, 12:45.
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

    Kommentar


    • #77
      AW: Niejoe´s -> alles kacke, deine Elli :-/

      Sehen nett aus die Felgen
      Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
      Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
      Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

      Kommentar


      • #78
        AW: Niejoe´s -> alles kacke, deine Elli :-/

        jepp habewn will in 15 zoll aber 4 löcher reichen doch
        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

        Kommentar


        • #79
          Für mich persönlich hat nun mit etwas Verspätung auch die Saison begonnen ...endlich!

          Nach einigen kleineren und größeren Reparaturen stand gestern endlich criusen und testfahren auf dem Tagesplan. Ich habe das Unwetter also gut genutzt 😬

          Zunächst habe ich mich nach dem Lenksäulentausch meiner Fahrwerksqualitäten vergewissert:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1368739308.098307.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,0 KB
ID: 1607252Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1368739325.997158.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,9 KB
ID: 1607253

          Dann ging es über kurvige Landstraßen (endlich angstfrei Lenken) quer durch den Elm und das Reitlingstal. Dabei regnete es teilweise sehr stark und so musste das Verdeck zu bleiben. Bin ewig nicht geschlossen gefahren und hatte beinahe völlig vergessen, dass auch zu fahren seinen Reiz hat. Ich konnte mich zudem über ein scheinbar wasserdichtes Cabrio freuen (auch endlich). Außerdem hatte ich ein paar echt schöne Momente unterwegs mit toller Aussicht und schönen Gerüchen:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1368739978.064821.jpg
Ansichten: 2
Größe: 70,8 KB
ID: 1607254
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1368740023.613268.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,6 KB
ID: 1607255Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1368740037.330511.jpg
Ansichten: 2
Größe: 70,5 KB
ID: 1607256

          Und da war es wieder, das Golfgefühl...endlich! 😃
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • #80
            AW: Niejoe´s -> endlich wieder fahren!

            und ich dachte bei uns wären die Strassen in schlechtem Zustand

            angenehme Saison wünsche ich


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #81
              AW: Niejoe´s -> endlich wieder fahren!

              Hey, schicke Straßen habt Ihr da. Sieht fast genauso aus, wie am Wurzenpass (Grenze Österreich-Slowenien) vor zwei Wochen.
              Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
              Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
              VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

              Kommentar


              • #82
                😁 Eigentlich sind die Straßen in der Region recht gut. Diese ist da echt ne Ausnahme und das war auch am A der Welt. Zum Fahrwerk testen aber optimal.
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                Kommentar


                • #83
                  Das Verdeck ist zwar wesentlich dichter als vorher, aber diesen Monsunregenfällen leider nicht gewachsen ;(
                  Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Niejoe´s -> endlich wieder fahren!

                    coole bilderdokumentation hier 8o

                    wenn man die ersten bilder so sieht, kann man sich gar nicht so recht vorstellen, wie gut der jetzt wieder da steht

                    was mich aber doch ein wenig "stört" :baeh: ist die verkratzte heckstange, die schon seit dem ersten posting so aussieht.

                    hast in den letzten jahren so viel arbeit, zeit und geld reingesteckt aber kurz mal die stange neu lackieren war nicht drin?

                    das wäre jetzt so das einzige was mich persönlich am äußeren erscheinungsbild stören würde.

                    bin gespannt auf die weiteren berichte und bilder
                    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                    Kommentar


                    • #85
                      Die hat ja nicht nur Kratzer sondern auch "Blasenentzündung"! ;)

                      Ich hatte die mal neu lackiert und 3 Tage später ist mir so nen Lui rein gefahren und hat sich verpisst. Das passiert hier laufend 😡 mein neuer gebrauchter Alltagswagen hat auch schon wieder Macken.

                      Getreu dem Motto: "Erst muss die Technik stimmten" bin ich dann als Student einer Reperatur nach der anderen hinterhergehechtet. Bei der gesammelten Patina störte es mich zwar, war mir dann aber rille.

                      Die Stoßstangen stehen aber, nebst Fahrersitz, weit oben auf der Liste 😋


                      Danke für deine Meinung.
                      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Niejoe´s -> endlich wieder fahren!

                        Respekt vor soviel Durchhaltevermögen:bravo:
                        l.g.Heinz
                        VW Golf1 Cabrio Automatik

                        Kommentar


                        • #87
                          Es ist mehr so ein Hobby 😄

                          Danke
                          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Niejoe´s -> endlich wieder fahren!

                            Sehr schön! Je länger ich mir die Gurkenhobler ansehe, desdo besser gefallen die mir....sieht jedenfalls chic aus auf Deinem Cabby. Viel Spaß beim Fahren.

                            Gruß
                            Christian

                            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Niejoe´s -> endlich wieder fahren!

                              ich muß auch sagen: Respekt für die Arbeit. Dein Cabrio hat sich wirklich gemacht.

                              Nach anfänglichen "Irrungen" sieht das gut aus was du derzeit machst. Mach nur weiter so!
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Niejoe´s -> endlich wieder fahren!

                                Aber ehrlich....
                                Die Arbeit hat sich gelohnt und dafür bekommst auch meine Hochachtung :knie:
                                Ich denke, nicht jeder wäre diesen Schritt gegangen und hätte ihn aus diesem Schimmelnest befreit, zerlegt und so gut wie alles neu aufbereitet... Und man sieht am Ende, bei diesem Anblick, da hat es sich doch gelohnt..!!!! :daumen:
                                Wünsche dir ne schöne Saison!
                                Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
                                Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
                                gerne auch zum schrauben
                                HIER
                                mein Classic Line

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X