Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niejoe´s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schimmel und Stock Teil 2

Ach echt? Dann muss man also nur dieses Putzmittel kaufen oder wie? Ist ja toll!
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
      Ach echt? Dann muss man also nur dieses Putzmittel kaufen oder wie? Ist ja toll!
      Nö, sagst du hast noch was zu hause. Hab dann immer waschmittel reingehauen.

Kommentar

Weil einfach, einfach einfach ist!

Kommentar

Es gibt mal wieder gute News! ;)

Heute haben wird den Wagen von seinem Stellplatz in die Halle eines Kumpels überführt. Ein kleiner Zwischenstop war dringend notwendig! Morgen machen wir dann erstmal eine Bestandsaufnahme. Nach 5 Jahren Standzeit kommt sicher einiges Zusammen... ein paar kleine Impressionen:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Niejoe; 24.07.2012, 17:13.

Kommentar

Hey Niejoe,
            nach der Wäsche sieht er doch schon wieder viel ansehlicher aus!!
            Und was hat die Bestandsaufnahme ergeben?!
            Schöne Grüße
            Benni
            Im Sommer --> Golf I Cabrio - Etienne Aigner
            sigpic

Kommentar

Also ich brauche definitiv neue Reifen (Winterreifen 1994 zum stehen waren die drauf), vorne neue Bremsscheiben (die waren aber eh Platt) nen paar auspuffschellen, evtl neue Bremsleitungen vorn, hinten die Achslager sind recht porös... den Motor haben wir uns noch nicht genau angesehen, sondern erstma nen bischen laufen lassen mit dem neuen (billig Öl, dass wechsel ich nochmal bevor es richtig los geht). Denke aber ausser nen paar Dichtungen und den Stößeln muss nicht viel gemacht werden ;)

-> wer noch schicke Felgen/Reifen zu liegen hat kann sich bei mir melden. Wenn es nur reifen sind bitte 13".

Kommentar

Er lebt! Nach 5 Jahren Koma Augen auf :p
                Angehängte Dateien

Kommentar

Na also, sieht doch schonmal gut aus :zustimm: Alles machbar
                  Aigner S3

Kommentar

Schnee von Gestern!

Hi ihrs,
                    also ich habe nun endlich Tüv bekommen. Alles bis auf das Fahrwerk und die Rad/Reifen Kombo stimmt mich sehr glücklich

Ein paar Bilder wer mag: (z.T. nicht ganz ernst zu nehmen - leider hatte ich keinen weißen Sascha-Hehn-Strick-Pulli zur Hand )

...wirklich sauber ists auch nicht.

Hier noch Bilder und Diskussion vom Tüvgenerve (Fernlichtkontrollleuchte, Auspuff, Trommelbremsen) *klick

Jetzt hoffe ich sehr dringlich auf einen schönen Altweibersommer
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Niejoe; 14.09.2009, 10:21.

Kommentar

Scheen... Hab ihn vor ein Paar Tagen schon auf der Allee stehen sehen.
                      Ein Satz Avus Felgen würden dem Kleinen ganz gut stehen glaub ich...
                      Its all about common sense . . .
                      but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Wünsche Dir noch etliche sonnige Tage bis zum Saisonende ....
                        Zuletzt geändert von ulridos; 14.09.2009, 10:50. Grund: scheixx tippfehler

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

AW: Schimmel und Stock sind passé

Danköö,
                          ja schöne Avus Felgen finde ich auch prima! Schwarz oder Blau... nur werden die zur Zeit für astronomische Preise gehandelt oder sind so rotten, das man die nicht montieren kann.

Kommentar

moin niejoe.

ich sehe Deinen thread erst jetzt.
                            Gut, das Du den Wagen damals behalten hast ;).

gute Fahrt
                            Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Ja das finde ich - nach über 5 Jahren!!! - auch ;)

Ich habe getreu dem Motto, dass erst die Technik dann die Optik stimmen muss, erstmal alle sicherheitsrelevanten Teile und Flüssigkeiten gemacht inkl. TÜV u.ä. (Manchmal gar nicht so leicht, wenn man schöne Felgen sieht usw.). So habe ich jetzt 1500km geschrubbt. Das Fahrwerk, eine Supersport-Ebay-Jugendsünde, fährt sich nach nunmehr insg. ca: 3000km auch ein wenig angenehmer. Es ist nicht mehr knüppelhart, sondern nur noch bretthart ;) Was sehr lustig war, nach und nach kamen alle Kleinigkeiten wieder hervor (z.B. wärmt die Heizung immer!). Eine kleine Teileliste ist auch schon zusammengekommen. Im Frühjahr werde ich allerdings auch erstmal nur das nötigste machen, da mir einfach die Zeit fehlen wird (Masterstudiengang). Aber das Fahren belohnt ja für alle Mühen. Das hätte ich in den Jahren fast vergessen...

Also habe ich den kristallklaren Altweibersommertag genutzt (gestern) und bin mal in die Asse gefahren. Strahlend schöööööööööön :p bei 7C° !
                              -> Zwischen Hachum und ??? kann man einfach anhalten und knipsen... kam niemand vorbei ;) Ich habe absichtlich gegen die Sonne Fotographiert - dachte aber, dass der Effekt schicker wird!
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Niejoe; 16.10.2009, 16:45.

Kommentar

Heute habe ich das Gerät in den Winterschlaf geschickt... freu mich auf April ;)
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X