Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

91er Classic-Line//Mein erstes Auto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

    Danke erstmal für die Angebote,mal sehen was der Tag bringt.

    Hatte gestern Morgen 250ml fertan geholt weil ich dachte es wäre nur am radlauf was. Mal sehen,so Fertan kann man immer gebrauchen

    Fest steht für mich,es kommt eine neue Karo ohne wenn und aber
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #92
      AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

      Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
      ....

      Fest steht für mich,es kommt eine neue Karo ohne wenn und aber
      Das ist auch die richtige Entscheidung.

      Die Werkstatt hat damals sicherlich nicht gepfuscht.... immerhin hat es 10 Jahre gehlten .... und länger wird auch eine erneute Reparatur nicht halten.
      Ich habe noch kein CAb gesehen, daß da hinten repariert wurde (Schweißarbeiten) und länger gehalten hätte .... wie gesagt..... man komt nicht überall drann und es wird nie mehr so wie neu .... spreche da aus Erfahrung ..... gibt irgendwo einen Bericht über meinen von 1991 .... da hatte ich das halbe Heck ersetzt ... und Konserviert und gedichtet und gemacht und getan .... 2002 stand wieder fetter Rost an .......

      Du hast doch Kontakt zum Schlachter .... da findet sich sicherlich eine sehr gute Karosse .....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #93
        AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

        Mit ner anderen Karosse wird es zwar mehr Arbeit, aber das macht ja auch sehr viel Spass wenn man hinterher das Ergebnis sieht.
        Und übern Winter hast du ja auch eigentlich genug Zeit ;)

        In welcher Farbe soll er denn hinterher lackiert werden?


        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

        Kommentar


        • #94
          AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

          Ich denke mal er wird die selbe Farbe nehmen,wie bei seinem jetzigen Cab,er ist süchtig danach......:patsch2:

          Kommentar


          • #95
            AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

            Richtig,er wird wieder LC5N,ist eben meine Lieblingsfarbe auf dem Auto und ich könnte mir keine Andere vorstellen.

            Eine Karo ist noch nicht gefunden,mal die Woche abwarten. Was auf jedenfall feststeht,es werden Teile wie Achslager usw. gegen neue getauscht.Tankrohr kommt aus dem Alten da es erst 1 1/2 Jahre alt ist.

            Ich bin froh das ich mich auf einige Freunde verlassen kann die ihre Hilfe zugesagt haben

            @Ulridos
            Als die damlas das Heckblech getauscht haben bze. ein Teil davon,wurde das Blech schief angesetzt und der damalige Heckdeckel dem schiefen Teil angepasst. Habe einen andere Deckel verbaut und er stand ca. 1 cm ab während er auf der Anderen Seite passte
            Zuletzt geändert von Sharky; 09.11.2008, 20:47.
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #96
              AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

              läß den kopf nicht hängen.hab das gleiche druchgemacht.

              das mit der ersatz karo find ich ne gute idee.es ist nicht wenig zutun,aber es lohnt sich...vor allem kannst du so alle defekten teile austauschen,was du so evtl nicht gemerkt hättest.

              mfg
              kapfi

              '83 Golf 1 Diesel H
              '79 Golf 1 GTI G60 H

              Kommentar


              • #97
                AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                Oh man. So ein Pech. Aber mit einer anderen Karosse liegst du sicherlich richtig.
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                Kommentar


                • #98
                  AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                  Servus

                  Haben ja vorhin schon drüber gequatscht.
                  Wir kriegen das schon wieder hin. Bin zur Stelle zum helfen Tschacka
                  Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                    Können wir es schaffen? Yes we can
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                      Oh Shit, Markus!! SORRY!! Hab gedacht ich schau nicht richtig!! Aber das kriegst Du schon wieder hin!!
                      sigpic

                      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

                      Kommentar


                      • AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                        Es wird Wemser
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar


                        • AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                          Hey Markus,

                          das sieht mal ned gut aus :-( Hat das der Lacker versaut? Solltest du Unterstützung benötigst (Platz/Hilfe) meld Dich mal.

                          Gruß Tobi
                          Untersteuern ist: Wenn man den Baum zuerst sieht
                          Übersteuern ist : Wenn man den Baum zuerst hört
                          Frei nach Walter Röhrl

                          Kommentar


                          • AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                            Danke Tobi,et wird ;)
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                              Mein Beileid Markus aber es ist wirklich besser so, schon ne neue Karo gefunden?
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                              Kommentar


                              • AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                                Neee,ne Karosse noch nicht
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X