Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

91er Classic-Line//Mein erstes Auto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

    Tja Guido,was soll ich sagen!

    Kleine Vorgeschichte dazu. Mein Bruder hat den Wagen im August 1995 gekauft. Im Winter 1996 ist ihm jemand hinten genau auf die Ecke gefahren. Der Wagen wurde dann beim "Freundlichen" instandgesetzt. Ab ca. Radlaufmitte wurde die Seitenwand nach hinten hin raus getrennt inkl. linke Heckseite und neue Bleche wurde eingesetzt. Sah aus wie neu.

    Muss sagen,haben die super instandgesetzt. Ich kann vom Radhaus aus mit einen Schraubendreher in den Innenraum stechen.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #77
      AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

      ist immer ein Problem da hinten .... hatte mal genau dasselbe .... da liegen soviele Bleche aufeinander .... das kann man garnicht wieder so sauber einbauen wie ab Werk .....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #78
        AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

        Ich versteh was Du meinst,aber das ist schon heftig. Der "Höcker" über der Rückleuchte ist auch durch. Im Prinzip das ganze Stück am Radlauf rum bis Rückleuchte wird nur durch Lack zusammen gehalten.

        Ich bin grad nur stink sauer und traurig. Das Cabrio ist mein Erstes Auto und ich hänge an dem Wagen. Einfach eine neue Karo würde gehen,wäre aber nicht mehr das selbe. Mal sehen was ich mache.

        Hilfe wurde mir von 2 Seitens schon angeboten
        Zuletzt geändert von Sharky; 08.11.2008, 19:02.
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar


        • #79
          AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

          ja... den kann man schon retten .... aber das wird aufwendig wenns gut werden soll .... da ist ja nun ne Menge angegriffen .... und Orig. Teile sind teuer....


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #80
            AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

            Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
            Ich bin grad nur stink sauer und traurig. Das Cabrio ist mein Erstes Auto und ich hänge an dem Wagen. Einfach eine neue Karo würde gehen,wäre aber nicht mehr das selbe.
            tut mir leid für dein armes cabby!ich hänge auch an meinem cabby und deshalb lasse ich ihn auch neu aufbauen egal was andere sagen auch wenn ich für das geld ein top anderes cabby hätte haben können!
            vielleicht hast du gesehen was meine werkstatt aus meinem cabby gemacht hat,der sieht aus wie neu!!!wenn du möchtest kann ich dir dazu was erzählen bzw ich kann dir mal den kontakt geben,schick mir einfach per pn deinen nummer und ich ruf dich an!
            gruß christoph
            sigpic
            Momentaner Fuhrpark
            Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

            Kommentar


            • #81
              AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

              Oha,

              das sieht nicht gut aus,
              vielleicht kann man da noch etwas retten,
              wenn der Aufwand zu groß wäre,
              würde ich eine andere Karosse nehmen.

              Schade um dein schönes Auto,
              der hat mir immer gut gefallen.
              Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
              Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
              Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

              Kommentar


              • #82
                AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                Naja,es müsste der komplette Teil (markiert) raus. Dazu muss die Frontmaske getauscht werden (Rost) und Haube und Kotis.

                Wollte ihn heute zerlegen und in paar Wochen sollte er zum Lacker. Ich denke auch das es eine neue Karo wird
                Angehängte Dateien
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #83
                  AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                  wo ist das problem?ist alles möglich!die bei meiner werkstatt hatten eine dreier golf da stehen aus so einer streng limitierten sonderserie der einen unfall hatte1da konnte man vom innenraum durch die a-säule in den motorraum gucken-als ich den letzte woche sah war der wagen wie neu,du sahst garnix mehr!
                  sigpic
                  Momentaner Fuhrpark
                  Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                    Dankefür den Hinweis Christoph.
                    Das Problem ist eine Geldsache. Wenn ich für z.B. 500€ eine Rostfreie Karo bekommen kann,brauch ich nicht lange nachdenken. Für das Geld tauscht mir keiner die Front,das Seitenteil und das Fangband der A-Säule(vergessen zu erwähnen)

                    Irgendwo ist es auch eine vernuft Sache
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                      aber es ist dann nicht mehr DEINER und das ist dir doch wichtig!!!wenn du möchtest kann ich dir mal per pn sagen was mich mein aufbau kostet!
                      sigpic
                      Momentaner Fuhrpark
                      Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                        Das kannst Du gerne machen.

                        Wie gesagt,ab einem bestimmten Punkt muss man vernünftig sein und ich denke das ich es damit ehr bin. Ich habe den großen Vorteil das ich ,was Teile betrifft, einen sehr guten Freund habe der mich versorgen kann,kurzfristig. Ich schaue mir Morgen eine Karo an.

                        Ich hätte es am liebsten auch anders...
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                          Oh man das es so schlimm bei dir aussieht hätte ich ja nicht gedacht,SORRY :(und ich hoffe du bekommst Ihn wieder hin.....

                          Gruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                            Das sieht ja gar nich gut aus....
                            Würde mich an deiner Stelle auch nach ner anderen Karosse umsehen sonst hast du später evtl. wieder Probs an den Stellen..
                            Und ne andere Karosse kostet ja auch nich so die Welt.
                            mfg andy


                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                              Mensch Markus :(
                              Wenn du Hilfe brauchst: Handynummer hast ja Meld dich einfach...
                              Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                              Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Aus die Maus /92´er Classic-Line

                                Markus,man kann alles fertig machen das ist richtig,aber um jeden Preis die Kohle nur alleine in die Rostbeseitigung stecken und glaube mal,da geht richtig Geld drauf,wenns vernünftig werden soll,ist farlefinz!!!!
                                Klar geht es bei einigen auch billiger,aber das ergebnis siehst du dann nach einiger Zeit:(:(!!
                                Eine andere Karosse wird wohl die beste Alternative sein und dein Cab lebt doch dann auch in so vielen teilen darin weiter

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X