Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

91er Classic-Line//Mein erstes Auto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 91´er Classic-Line

"Einsatz an 4 Rädern"
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

dann machen wir samstag abend mal ne spritztour
      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch. Schön dasser (fast?) fertig ist.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

das ist doch super.. der Rest klappt auch schon... "daumendrück"...
          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Soo, da habe ich meinen Bericht ja richtig schleifen lassen.

Nach einem Motorschaden Einen Tag vor dem Jahrestreffen und einer zerschossenen Servopumpe ist das Cabrio fertig.

Bin seit der Zulassung im Juni ca. 800Km gefahren und habe jeden Km,bis auf die Werkstattfahrt wegen dem Motorschaden, genossen.

Es gibt zwar im Winter noch einiges zu tun,aber für den Moment reicht es um zu fahren.
            Im Winter werde ich mich noch einmal dem Innenraum widmen,speziel der Musik und einigen Sachen im Aussenbereich da mir das alles so noch nicht zusagt.

Leider habe ich keine vernünftigen Bilder aber die werde ich nachreichen,versprochen.

Ich möchte hier aber meinen Freunden Luigi(Markus),Schlachter (Marcus)und Orgi(Andreas) recht herzlich danken.

So,ein Bild das Orgi in Herten geschossen hat.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Sharky; 22.09.2009, 20:45.
            Markus

Kommentar

Sieht doch sehr schick aus Markus.

Meiner ist auch noch nicht so viel gelaufen, seitdem er zusammen ist. Hatte da nämlich auch nen paar Motorprobs.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Ich find ja deine Felgen so hübsch
                Hab auch mal in ebay auf solche geboten, wurden dann aber leider zu teuer für mich
                (was ja abzusehen war )

und ich hoffe für dich das noch viele weitere genüßliche Kilometer hinzukommen

Kommentar

Danke dir. Bei den Felgen hatte ich Glück. Habe sie vor 3 Jahren für 160€ in der Bucht ersteigert
                  Zuletzt geändert von Sharky; 22.07.2010, 20:57.
                  Markus

Kommentar

Die Saison ist für mich eigentlich schon seit dem 12.10 vorbei. Ausnahmsweise lief der Wagen mal ohne große Probleme durch das Jahr zumindest bis zum 12.!
                    Ich musste vom ADAC von der Autobahn geschleppt werden weil sich der Gummiring am Gaspedal aufgelöst hat. Als der Wagen auf der Ladefläche war, haben wir auch gleich noch eine Schraube im Reifen gefunden :(.

Weil ich mitten im Umzug war hatte ich null Zeit mich darum zu kümmern.

Über den Winter wird einiges in Sachen Sitze bzw. Innenausstattung,Reifen und Felgen passieren. Mal sehen wie dass Geld reicht.

Nochmal 3 Bilder wie er die Saison lief und wie er in die Garage kam.

Schönen Winter
                    Angehängte Dateien
                    Markus

Kommentar

Dann mal einen schönen Winterschlaf bis zur Saison 2011
                      Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

Kommentar

Zitat von Orgi Beitrag anzeigen
                        Dann mal einen schönen Winterschlaf bis zur Saison 2011
                        Wir sehen uns doch hoffentlich bis dahin ;)
                        Markus

Kommentar

Ja sicha
                          Am 13.11. in der Westfalenhalle

Aber ich wollte eh nochmal auf nen Kaffee rumkommen fällt mir grad mal ein ;-)
                          Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

Kommentar

Man ist das hier staubig...
                            Eigentlich ist nicht wirklich viel passiert mit dem Auto. Seit 2011 fahre ich hinten 8x16 ET 52,3 Felgen und im letzten Oktober ist das Cabrio Mängel frei über n TÜV gekommen...Herr was willste mehr.

Bei dem (noch andauernden) Winter habe ich mich mal der Fahrertür gewidmet. Leider passte die nie so wirklich weil sie ursprunglich von einem anderen Auto stammte. Also neue Scharnier- und Schliessbolzen.

Heute bin ich dank Balu71's Hilfe fertig geworden. Leider noch nicht 100% ig, aber das wird schon.

Bolzen ausgeschlagen, kniffelig wenn der Lack nix abkriegen soll.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0555.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,3 KB
ID: 1606164
                            Neue Bolzen drin und den Lack ausgebessert

Name: IMAG0558.jpg
Größe: 80,8 KB
ID: 1606165
                            Tür wieder drin und fast perfekt eingestellt. Gehe da bei zeiten noch einmal dran

Name: IMAG0564.jpg
Größe: 49,8 KB
ID: 1606166

Bei den Felgen(8x16 ET 52, 3 mit 195-40) wird sich auch noch was tun

Name: 2012-07-21 18.58.00.jpg
Ansichten: 2
Größe: 112,3 KB
ID: 1606163
                            Zuletzt geändert von Sharky; 28.03.2013, 21:54. Grund: bilder in reihenfolge gebracht
                            Markus

Kommentar

• Schön, das es geklappt hat, Markus. Der Rest wird auch noch.

Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ach da mache ich mir keine Sorgen Michael... Mit Hand, Fuss und bissel Gewalt wollte die Tur irgendwann wie ich es wollte
                                Markus

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X