Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Neue Pics aus 2010*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Innenupdate* 10.2010

...und das als Zweitcabrio... ich mache irgendwas verkehrt...

Echt ein suuuuper Cabrio:zustimm:

Gruss
    Hendrik
    ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
    Das ist Meiner

Kommentar

der wagen ist echt sahne! einer meiner lieblinge im forum hier! ;o) mich würde mal interessieren, wie die heckstoßstange zu gemacht worden ist, also gfk oder kunststoffverschweisst?

Kommentar

Es wurde ein herausgetrenntes Stück einer anderen Cabrio-Stoßstange eingesetzt.

Danke für die Komplimente

Mal noch paar Schnappschüsse aus 2010 (teils bei Schlechtwetter).

Aigner S3

Kommentar

wenn ich die weißen felgen so sehe..
          würden sich sehr gut bei meinem machen finde ich

Kommentar

Was soll man da sagen! Einfach wieder geniale Bilder...aber das kennen wir von dir ja mittlerweile

Bitte weiter so und am Auto am besten nicht mehr viel verändern! :p

Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
            http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Meine Fresse...Nucki. Dein Cabrio ist Geil!
              Es beißt sich zwar mit den weissen C2's aber auch wieder nicht...komisch!

Warum hab ich noch nie hier rein geschaut???:unbekann:

Eine Veränderung an den Rückleuchten geplant oder bleibt es ori.?
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

Kommentar

Lass die Rückleuchten wie sie sind...Fifft fahren ja alle an ihren getunten Kisten (ich miteingeschlossen)
                Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Dein Cabrio trifft genau meinen Geschmack. Alles sehr schön uns stimmig.

Ich muss mir doch mal eine bessere Kamera kaufen
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                    Dein Cabrio trifft genau meinen Geschmack. Alles sehr schön uns stimmig.

Ich muss mir doch mal eine bessere Kamera kaufen
                    Dem kann ich nur zustimmen ;)
                    Wie immer sehr sehr gute Bilder von deinem Auto.
                    Ich sollte mir dieses Jahr auch mal einmal wieder n bissl Zeit lassen beim Bilder machen.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

:merci:

Ich biete gerne nochmal kleines Fotoshooting mitsamt Tässchen Kaffee an, falls einer mal in der Nähe ist. Bild 2 und 3 sind sogar mit der Kompaktknipse gemacht, als ich unterwegs war. Als ich Tag später mit top gewaschenem Auto (dank Nanoversiegelung kein Thema mehr) und Fotorucksack nochmal hinwollte war's Holz schon weg; hab ich mich geärgert...

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                      Es beißt sich zwar mit den weissen C2's aber auch wieder nicht...komisch!
                      Eine Veränderung an den Rückleuchten geplant oder bleibt es ori.?
                      Mit den Felgen bin ich auch ganz hin- und hergerissen. So ganz 100% gefallen sie mir eigentlich nicht, aber eigentlich auch doch... Hab mich auch noch nicht entschieden welche im April draufkommen Deshalb wär ich froh, wenn ich die C2 zu nem guten Kurs verkaufen könnnte
                      Rückleuchten bleiben in Ermangelung einer Alternative erstmal so. Klarglas gefällt mir gar nicht (mehr), weiße brauchen zusätzliche Reflektoren (auf keinen Fall!), rote haben zu wenig Kontrast zur Lackfarbe; höchstens dunkle oder Postis
                      Aigner S3

Kommentar

...und diese Ami-Style Leuchten? Alles rot nur Rückfahrscheinwerfer weiss?
                        Ja, bei den Bordeaux Farben ist es etwas knifflig was die Farbe der Rüllis angeht.
                        Klargals, oooooooh nein. Das ist keine Wahl!

Weisse Fifft brauchen Refelektoren? Die sind doch bei Fifft mit integriert!
                        ...und wenn man wirklich , gesetzlich verpflichtet ist zusätzliche Strahler anzubringen...würde ich es drauf ankommen lassen und sie weg lassen.
                        Also mich hat noch nie irgendeiner wegen diesen "Katzenaugenkram" belangt. Keine Cops und kein HU-Prüfer.
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

doch sieht echt gut aus.
                          was mich interessieren würde, was kostet so ein original Grill mit den Scheinwerfern gefällt mir immer besser?

Habe hier auch noch was !
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...io-nur-2-Wagen
                          Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                          www.klassikwelt-bodensee.de
                          :baeh:sigpic

Kommentar

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                            Weisse Fifft brauchen Refelektoren? Die sind doch bei Fifft mit integriert!
                            ...und wenn man wirklich , gesetzlich verpflichtet ist zusätzliche Strahler anzubringen...würde ich es drauf ankommen lassen und sie weg lassen.
                            Also mich hat noch nie irgendeiner wegen diesen "Katzenaugenkram" belangt. Keine Cops und kein HU-Prüfer.
                            Die weißen Fiffts haben aber auch "nur" weiße Rückstrahler integriert. Und man braucht eben hinten rote. Aber wenn Dir einer nachts auf geparkte Auto fährt und hattest keine Rückstrahler dran gibt's bestimmt Ärger; das will ich mir ersparen ;)

Zitat von Caterchen Beitrag anzeigen
                            was mich interessieren würde, was kostet so ein original Grill mit den Scheinwerfern gefällt mir immer besser?
                            Erfahrungsgemäß kostet so ein Grill immer rund um die 100 € mit Ecken und Chrom.
                            Aigner S3

Kommentar

Die weißen Fifft gab es mit und ohne integrierte Reflektoren. Bei denen mit ist der Rückstrahler rot, bei denen ohne
                              müssen zusätzliche Rückstrahler (die damals zum Lieferumfang gehörten) mit angebracht werden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FIFFT weiß mR.jpg
Ansichten: 2
Größe: 152,1 KB
ID: 1582235Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue-Fifft.jpg
Ansichten: 2
Größe: 25,6 KB
ID: 1582236
                              li.Bild von heigöö......re. hier fehlen auch die Rückstrahler (lagen im Kofferraum )

Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Danke für die Info :merci: Macht mir die Sache aber noch schwerer
                                Aigner S3

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X