So hab ihn soweit wieder zusammen nur leider hat der Vorbesitzer die Mittelkonsole und den Beinschutz ausgebaut (Rausgerissen )
Was mir noch fehlt ist ein Schalter für die Sitzheizung(gehen Kabel unten in die Sitze aber wo ist der Schalter?) und hat jemand den Stromlaufplan für die us Ausstattung (Mittelkonsole) Danke
Habe mir die Felgen besorgt die eingetragen sind (Borbet t) und Pulverbeschichten lassen. Hab aber leider noch keinen TÜV muss noch ein Paar Mängel beheben.
Endlich komme ich auch in den Genuss hier was schreiben zu dürfen.
Durch einen glücklichen Zufall habe ich ein US- Cabby vor dem Schlachthof gerettet. Also kann ich jetzt auch 2 Cabrios mein eigen nennen.
Es handelt sich um ein 91er mit 2h Motor, Automatikgetriebe, Klimaanlage, E-Fenster, SML, Heckklappe 3.Bremsleuchte, Tempomat, Servolenkung usw.
Bilder kann ich erst morgen hochladen, da ich es morgen erst abhole. Anschließend will ich es komplett neu aufbauen. Teile sind zu 95% vorhanden.
Jetzt eigentlich zu meiner Frage:
Im Fahrzeugschein wurde so einiges ausgetragen bzw. als ohne Funktion gekennzeichnet.
(SMK u. 3. Bremsleuchte ohne Funktion / Sicherheitsgurte M.Kennz.FMVSS.Entspr.bauarten.gurten / Leuchtweitenregulierung fehlt Ausnahmegenehmigung erteilt )
Ich habe hier von Ausnahmegenehmigungen für die SML und 3. Bremsleuchte gelesen. Wo bekomme ich die her?
Was ich auch komisch finde ist, dass die NSL nicht ausgetragen wurde obwohl nicht vorhanden. Gibt es auch dafür eine Ausnahmegenehmigung?
Als weiteren Punkt würde ich gerne die eckigen Nummernschilder bekommen ist das ohne Probleme möglich?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und von eueren Erfahrungen berichten. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden!
Na darauf trinken wir ein Desperados!!
Schön, das du da eingegriffen hast.
Freu mich schon auf Bilder.
Zu den Austragungen, muss ich mich mal schlau machen. Hatte noch nie das Problem.
Das mit den Schildern, hängt vom Gutwill des Landratsamtes ab. Mancher Orts kein Problem, wo anders unmöglich.
MFG Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Sehr gerne :trinken:
Das wird alles noch ein spaß! Er hatte TÜV bis 2013. Ich will ihn komplett überholen und dann zum nächsten Frühjahr anmelden. Allerdings muss ich ja vorher die freundlichen vom TÜV überzeugen. Auf die ganzen Eintragungen freue ich mich jetzt schon.
Ich wollte als erstes noch zu VW um Informationen über das Fahrzeug zu bekommen. Wegen den Ausnahmegenehmigungen einfach mal beim Straßenverkehrsamt nachfragen?
Kommentar