Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Das meine Frau mir zum Geburtstag ein Bodi XL Windschott Geschenkt hat!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20140726_14_28_43_Pro.jpg
Ansichten: 2
Größe: 70,7 KB
ID: 1622364Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20140726_14_29_12_Pro.jpg
Größe: 68,3 KB
ID: 1622363

Kommentar

Zitat von Miba Beitrag anzeigen
      Das meine Frau mir zum Geburtstag ein Bodi XL Windschott Geschenkt hat!
      [ATTACH=CONFIG]161121[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161120[/ATTACH]
      Habe auch so eines bekommen,ist aber mehr wegen Frauchen die mag es nicht so wenn es zieht.

Kommentar

Roger Ich hatte Gestern auch das Gefühl, das meine Frau sich damit beschenkt hat, als wir unterwegs waren=) Um nen bisschen Wind im Cabby zu haben muß man bei dem Windschott echt das Fenster aufmachen:uglylol:
        Bin aber voll zufrieden mit dem Schott!

Gruß Michael

Kommentar

• Jungs, das ist doch klar oder hat einer von euch mal gesagt, Ahhh meine Frisur?😀
          Muss aber zugeben ist wirklich was feines, hatte damals eins beim Autokauf dabei.
          Die unendliche Geschichte 1.8t.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

Kommentar

eigentlich schon 3 Tage her aber egal.

......dass mein Cab die insg. rund 650km Allgäu-Tour ganz zuverlässig und souverän mit gerade mal 7.4l/100km gemeistert hat.
            ......Kupplungszug, Werkzeug & Co. nur spazieren gefahren so soll`s doch sein ist eben n Golf ne
            Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

... das mein Cabrio jetzt nach der riesen Wartung und div. Reparaturen (alle Sensoren/Lambdasonde, Krümmer, Zigarre gangbar gemacht...) offensichtlich mit Wohnwagen schlappe 2 Liter weniger verbraucht auf 100 km. Statt 11 sind es nur noch um die 9 Liter.

Hab für die Italienreise mal Super Plus getankt. Damit ist das klingeln beim Beschleunigen und unter Last wenn man Gas gibt (was ich im letzten Jahr sehr oft hatte, und andere 2H Fahrer mit Wohnwagen ebenfalls) fast ganz weg. Auch wenn das Steuergerät auf 92 Oktan oder wie auch immer ausgelegt ist, man hört es (im Vergleich zu Super 95) kaum noch.

Kommentar

... das mein Octi gestern den TÜV ohne Mängel bestanden hat. Der Prüfer hat auch noch die Trübungswerte gelobt, die wären echt top (ich hab dann mal nicht gesagt, dass ich den Chip habe optimieren lassen ;) ).

Außerdem habe ich Nachricht von meinem Anwalt bekommen. Meine Klage war erfolgreich. Der Typ, der mir bei ebay seine Räder nicht verkaufen wollte, weil es ihm zu billig war, muss mir jetzt Schadenersatz zahlen... :devil:
                Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

• Ich habe gestern und heute meinen einen Octavia nun doch wieder TÜV-fertig gemacht. Zahnriemen, Bremse vorne komplett, HL Radbremszylinder usw. Und es ging alles wie im Bilderbuch - fast u glaublich. Nun können die nächsten 401.000km kommen ;-)

...getapatalked.
                  Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Ich habe heute die Servopumpe für's Cabrio geliefert bekommen, die ich über meinen Schwager habe besorgen lassen. Es ist ein Neuteil und kein Austauschteil. Für 123 Euro ein faires Geschäft.

Interessant ist der Typenaufkleber. Die Pumpe scheint "Made in Germany" zu sein, da "Werk Berlin" drauf steht. Noch interessanter finde ich an dem Aufkleber, daß der abgekratzten Bereich das VW-/Audi-Logo getragen hat (man kann es nämlich noch erkennen). Somit scheint ZF der Hersteller der Original-Teile zu sein und alles was ZF direkt vertreibt, wird nur am Aufkleber "manipuliert". ;)

Name: 20140803_190257 (Andere).jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,5 KB
ID: 1622567 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140803_190348 (Andere).jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 1622568
                    Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                    Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                    VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

Daß ZF Erstausrüster ist ist doch allgemeinhin bekannt. Die Hersteller lassen fast alles von der Industrie von außerhalb liefern/anfertigen.
                      ZF beliefert außerdem auch Opel, BMW und diverse andere Hersteller...
                      sigpic
                      www.scirocco-lounge.com
                      www.schrauber.tk

Kommentar

Ich habe mich heute wirklich gefreut...
                        Bekommen habe ich heute meine Fahrzeugbewertung...( ist halt für die Versicherung gedacht)
                        Nun ja ist besser ausgefallen als ich dachte... ne 4 stellige Zahl vorm Komma mit ner 5 ganz vorne...
                        Also war die Arbeit bisher nicht ganz umsonst,nun soll nächstes Jahr der Innenhimmel neu gemacht werden und die Sitze neu bezogen werden....
                        Wie sagt man so schön...Fertig wird man wohl nie so richtig...
                        Gruß
                        sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                        Weitere Bilder von meinem Cabby....
                        Siehe Album...

Kommentar

Gratuliere @Anja Golf 1
                          Hab mich heute gefreut, Das ich mein Radlager vorne Rechts Relative schnell wechseln konnte. Nach Alter Schule, mit Ausschlagen und Vorsichtigen Reinschlagen, (Da ich kein Abzieher Besitze) =)

Ein Teil des alten Radlager!

Name: WP_20140826_001.jpg
Größe: 54,2 KB
ID: 1622818

Und die Reste!

Name: WP_20140826_002.jpg
Größe: 66,6 KB
ID: 1622819

Kommentar

Nach Alter Schule, mit Ausschlagen und Vorsichtigen Reinschlagen,
                            Alter Verwalter... rausschlagen ist ja ok...aber rein? Bei mir steht´s auch an. Raus mach ich "nach alter Schule" Federbein bring ich zum reinziehen des neuen Lagers aber weg.
                            Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
                            ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

Kommentar

Wölfi. rein geht auch, nimmst das Alte lager und Legst es auf neue, viel WD 40 drauf, und Vorsichtig wieder rein.. das Gleich spiel mit der Radnabe! =)

Kommentar

Danke @Miba
                                sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                                Weitere Bilder von meinem Cabby....
                                Siehe Album...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X