Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sharky
    Seine jetztigen Vermieter tun mir jetzt schon leid
    Informiere Den doch einfach :p ;)

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Würde ich sogar machen wenn ich dürfte;)
      Der wohnt jetzt eine Straße weiter von mir !
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• AW: das hat mich heute erfreut....

Was spricht gegen einen "anonymen" Tip an den neuen Vermieter ;) Warum sollte das verboten sein,
        der neue Vermieter holt doch auch so Infos ein.

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Ich weiß worauf hinaus möchtest aber kenne nur das Haus und nicht den Eigentümer bzw Vermieter.

Infos über einen potentiellen Mieter wurden bei uns nicht eingeholt. Wir machen das über die Schufa was,wie in dem Fall,auch nicht viel geholfen hat. Wenn wir nach dem Vorvermieter fragen und die druxen rum ist es für uns erledigt. Nach dem Erlebnis wird sich eh einiges ändern
          Zuletzt geändert von Sharky; 30.04.2014, 09:57.
          Markus

Kommentar

Hi, zu Heutigen Zeiten frag ich mich,
            warum nicht jeder Vermieter Erstmal beim Alten oder vorherigen Vermieter nachfragt, wegen regelmäßiger Mietzahlung.
            Ist doch sicherer als Jede Schufa Auskunft! Und kostet weniger, ist halt nur 1-2 Telefonate 8o

Kommentar

• Weil du erstmal wissen musst wie der alte Vermieter heißt ;)

Wir vermieten seit über 40 Jahren aber sowas hatten wir noch nie
              Markus

Kommentar

Das mein Auto wieder gefunden wurde... (nicht mein 1ér)

Gestohlen am Wochenende und grad kam der Anruf,
                der Typ wurde samt Auto in Polen festgenommen

Sehr sehr junger Fahrer und wandert jetzt in Knast...

Wahrscheinlich für 200,-EUR damit er die Karre darüber schiebt...

Versicherung hat Rücktransport zu meinem BMW Händler organisiert...
                Klasse muss mich um nix kümmern... Soweit soll der Wagen
                auch noch in Ordnung sein... hatte mich schon mehr als geärgert
                der war grad ne Woche Zuhause da er einmal ringsrum neu
                lackiert wurde und wieder richtig hübsch da stand...

P.S.: Leider darf ich keine 5 Min unter 4 Augen mit dem mal Sprechen
                sonst würden wir jetzt schon im Auto sitzen...
                Zuletzt geändert von Börni-C; 30.04.2014, 15:24.
                ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

• @Börni: Leider ist gegen solch asoziales Pack kein Kraut gewachsen. Mach drei Kreuze wenn der Wagen okay ist und wieder bei dir steht.

@Sharky: die Schufa ist nicht so richtig sinnvoll. Da stehen nur die Dinge drin, die angeschlossene Unternehmen melden. Aber selbst unzählige Banken gehören nichtmal mehr der Schufa an, ergo ist eine wirklich gehaltvolle Auskunft garnicht möglich.

Als wir vor einigen Jahren eine Wohnung anmieten wollte, war ich stink sauer: wir mussten beide die letzten drei Gehaltsnachweise, Vormieterbescheinigung und noch irgendwas, ich glaube Führungszeugnis vorlegen.
                  Ich konnte es garnicht glauben, wir wollten doch nur eine normale 3-Raum-Wohnung mieten und nicht wie Schwerverbrecher behandelt werden.
                  Aber das Ende vom Lied: wir hatten nur vernünftige Nachbarn im Haus und der Vermieter nur ordentliche Mieter...

...getapatalked.
                  Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Ich weiß das die Schufa mittlerweile nicht mehr viel aussagt. In dem Fall war einer der beiden Bewohner ( nicht verheiratetes Paar) Selbstständig und sie war Angestellte. Von ihm die Schufa und von ihr die letzten Gehaltsabrechnungen.

100% absichern kann man sich nie , absolut unmöglich. Bisher hatten wir bis auf zwei immer Glück gehabt. In dem Fall waren sie einfach nur dreist.
                    Beispiel: 20% mietminderung weil eine Fliese gesprungen ist. Aber erst gekürzt und dann per Einschreiben bemängelt. Er hatte keine Ahnung und hat das einfach mal pauschal gemacht.
                    Bei der ersten Gerichtsverhandlung hat schon der Richter ihm gesagt "Herr B., sie können sich die Wohnung nicht leisten, ziehen sie besser aus"!
                    Da er zahlungswillig war konnten wir ihn nicht so einfach raus schmeißen. Bei der letzten ging es dann und er hatte 6 Monate Zeit sich was Neues zu suchen.

Mit den neuen Mietern wird das anders werden denn das werden voraussichtlich meine liebste und ich ;)
                    Markus

Kommentar

.....dass nach dem Einbau eines neuen O-Rings am Blauen Temp.-Fühlers mein Cab zumindest kein Wasser mehr verliert.
                      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

• ..., dass das Wetter zum Maikäfertreffen - jedenfalls so lange wir dort waren - gehalten hat und der Muskelkater in den Beinen mit vielen, herrlichen Luftgekühlten belohnt wurde.

Wer offen fährt bleibt länger frisch.

Kommentar

..., daß das Cabrio heute wieder frisch TÜV "Ohne festgestellte Mängel" bekommen hat und der schriftliche Hinweis "Das Fahrzeug ist außergewöhnlich gut gepflegt." auf dem Zettel steht.

Der Prüfer war sichtlich vom Fahrzeug begeistert, auch wenn er sich gleich zur frühen Morgenstunde noch eine kleine Dusche abgeholt hat. Dumm, wenn das Dach offen ist und er die Spritzanlage testet. Sein Kollege, der die AU (Top-Werte gab es) gemacht hat, lobte den Zustand ebenfalls.

Ach ja, und der leckende Cachetank ist garnicht aufgefallen. Da gibt es zwischenzeitlich aber auch gute Neuigkeiten, denn lt. VW Classic Parts ist die Neuproduktion schon beauftragt und die Teile sind ab Ende Juni wieder erhältlich.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TÜV_neu (custom).jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,7 KB
ID: 1619440
                          Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                          Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                          VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

... dass ich gerade einen Satz hochglanzverdichtete Felgen für gerade mal 223€ in der Bucht geschossen habe...
                            Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                            Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

Das ich gestern komplett rote Fiffts für mein Cabrio für einen unverschämt niedrigen Preis bekommen habe. Unverschämt niedrig ;-)))
                              So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

Kommentar

Was hast du denn bezahlt? Ich hab zwar "nur" schwarze bekommen (nachdem ich meine verbauten zum regulären Kurs gekauft hatte), aber die waren dafür geschenkt :baeh:
                                Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X