Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    wär ein guter Stundensatz....
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      jou da wäre ich auch dabei
      sigpic

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        gefühlt 1000 verschiedene Riemenräder bei Fahrzeugen mit Klima... das hat mich jetzt schon 4x aufgehalten. NERVIG!

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Auf dem Wege zur Post in den Nachbarort hat sich die Wasserpumpe von meinem Lastesel (W210) verabschiedet.
          Auto steht bis morgen bei meinem Kumpel in der Werkstatt.:(:(:(
          sigpic

          Kommentar


          • Ich weis das gehört hier nicht rein!
            Aber es muntert einen auf !!
            GLÜCKSWITZ ....
            NUR DAS LESEN DIESES WITZES BRINGT GLÜCK!
            (MAL GUCKEN OB`S STIMMT.)
            •Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
            •Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld“.
            •Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König.
            •Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.
            •Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
            •Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
            •„Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“
            •Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.
            •„Wetten?“, fragte der Vorstand „Was für Wetten?“.
            •Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!“
            •Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:
            •Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.“
            •„Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“
            •„Selbstverständlich“, antwortete dieser.
            •(Es ging in der Tat ja um viel Geld).
            •Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind.“
            •Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?“
            •„Klar!“, der Vorstand war einverstanden.

            •Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
            •Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
            •Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
            •Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
            •Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.

            •Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
            •Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
            • Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.
            •„Na gut“ sagte der Vorstand überzeugt.“, 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen.“
            •Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

            •Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
            •Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, „Was ist denn mit ihrem Anwalt los?“

            •Diese antwortete: “Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde.

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Wapu ist drin Auto zu Hause jetzt brennt die Motormanagmentlampe. Mit der Kiste krieg ich noch die Kriese. Am Mo wieder in die Werkstatt Fehler auslesen.:(:(
              sigpic

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Klemm mal für ne Stunde die Batterie ab. Oftmals kann man so bei neueren Autos das Steuergerät einfach resetten....ohne lästige OBD Spielereien.
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Jo weis ich will aber wissen was den Fehler verursacht hat.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    ein Unglück kommt selten allein. Jetzt fängt mein Torantrieb an zu spinnen. Erst mal ausgebaut und zerlegt gereinigt Neu Lackiert (Hoffentlich nicht unsonst)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-02-11 16.26.13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 1624208 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-02-11 16.24.29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,0 KB
ID: 1624209
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Mich hat heute extrem angekotzt dass mich mein Hauszahnarzt - trotz starker Schmerzen an einem Weisheitszahn - ohne auch nur in meinen Mund zu schauen vor die Tür gesetzt hat. Nach dem Motto : Geht heut nicht! Also musste ich zu einem anderen Zahnarzt, der mich natürlich rangenommen hat und etwas die Schmerzen nehmen konnte (Zahn OP steht dennoch bevor aber egal).

                      Konsequenz: Hab ihn vorhin bei der Polizei angezeigt wegen unterlassener Hilfeleistung nach 323c Stgb, Einschreiben an die Ärztekammer ist auch schon raus und morgen früh direkt zum Anwalt und Klage einreichen auf Schmerzensgeld usw.

                      Nich mitm Commander!

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        @HavannaGL
                        was mehr wirken dürfte: Es gibt inzwischen auch für Ärzte Bewertungsportale im Internet => entsprechende Bewertung hinterlassen und Vorgang schildern.....

                        Guckst du:
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Arztbewertungsportal
                        und:
                        http://www.jameda.de/

                        Gute Besserung!

                        Gruß
                        Stefan

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          @stefanw.

                          Danke. Das folgt natürlich auch alles noch. Ich bin normalerweise immer zurückhaltend was Anzeigen usw. angeht, aber in dem Fall muss ich was unternehmen.

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            So Lastesel läuft wieder. Drucksensor vom Saugrohr war der Schlauch abgerutscht (Bei der Wasserpumpen Montage)

                            Tor öffnet und schließt wieder exakt. Hoffe das es nicht daran liegt das es etwas wärmer geworden ist.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Zitat von sMaLl_48 Beitrag anzeigen
                              Ich weis das gehört hier nicht rein!
                              Aber es muntert einen auf !!
                              GLÜCKSWITZ ....
                              NUR DAS LESEN DIESES WITZES BRINGT GLÜCK!
                              (MAL GUCKEN OB`S STIMMT.)
                              •Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
                              •Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld“.
                              •Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König.
                              •Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.
                              •Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
                              •Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
                              •„Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“
                              •Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.
                              •„Wetten?“, fragte der Vorstand „Was für Wetten?“.
                              •Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!“
                              •Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:
                              •Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.“
                              •„Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“
                              •„Selbstverständlich“, antwortete dieser.
                              •(Es ging in der Tat ja um viel Geld).
                              •Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind.“
                              •Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?“
                              •„Klar!“, der Vorstand war einverstanden.

                              •Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
                              •Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
                              •Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
                              •Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
                              •Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.

                              •Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
                              •Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
                              • Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.
                              •„Na gut“ sagte der Vorstand überzeugt.“, 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen.“
                              •Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

                              •Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
                              •Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, „Was ist denn mit ihrem Anwalt los?“

                              •Diese antwortete: “Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde.
                              Ich lieg jetzt noch am Boden vor lachen :zustimm::yeah::super::huepf:

                              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Der ist echt gut!!!!!
                                NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X