Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    ...dass es scheinbar nicht möglich ist, ein Haus nach seinen Wünschen zu bauen...
    Einige Baufirmen sahen sich schlichtweg nicht in der Lage, andere verrechnetetn sich schon beim verbindlichen Angebot und wieder anderen geht es offensichtlich zu gut und wirken desinteressiert.
    Das war in den letzten Wochen und Monaten - danach zum freien Architekten und alles selbst in die Hand nehmen.
    Heute hat er mich erneut vertröstet dass er den ersten (!!!) Entwurf nach nunmehr sieben Wochen noch immer nicht fertig hat... Ich bin ja ein herzensguter Mensch, aber seit des Telefonats heute Mittag ab ich richtig Puls...
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • Dann mach die Zeichnung selbst und gib denen das an die Hand und die sollen dir dazu ein Angebot machen



      Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Das alle nur noch Sche.ße liefern.
        Habe vorher extra im Werk34 angerufen 2ja der schweller ist mit sicke"

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Halb 12 losgefahren um nen Lancia Delta Hf Integrale zu holen ... 21.45 Uhr wieder zu Hause :-D geplante Uhrzeit war aber 17.30 Uhr
          Aber das reicht ja noch nicht jetzt muss ich noch arbeiten ... Bis ca 0.00 Uhr :-D ist das leben nicht schön?

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            wie den Lancia Delta Hf Integrale hollst du auch noch

            Kommentar


            • Siehs mal so, du hast wenigstens den Integrale wir nich.;)
              Die unendliche Geschichte 1.8t.

              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Zitat von wancab Beitrag anzeigen
                wie den Lancia Delta Hf Integrale hollst du auch noch
                Jawohl :-D aber der gehört nun nem Freund

                Kommentar


                • Das is natürlich dann blöd, aber vielleicht kannste mal ne runde drehen.
                  Die unendliche Geschichte 1.8t.

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Zitat von crazy-devil Beitrag anzeigen
                    Das is natürlich dann blöd, aber vielleicht kannste mal ne runde drehen.
                    Jaja das ist nicht das Problem ;-)

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Und das im Schnee? Mit nem Integrale? Megaaffengeil.....

                      Kommentar


                      • Da geht die Post ab, wien tollwütiges Eichhörnchen in der Unterhose.
                        Die unendliche Geschichte 1.8t.

                        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Genau, würde ich auch gerne mal erleben....

                          Kommentar


                          • Mich hats tierisch angekotzt, dass meine Form die ich mir von meinem 32er Ford Grill laminiert habe, beim Lösen gerissen ist.

                            Naja, dass die Form sich dann in Einzelteile aufgelöst hat war ich selbst schuld, hab dann irgendwie die Nerven verloren.
                            Die unendliche Geschichte 1.8t.

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Mich kotzt momentan an das ich meine Erkältung nicht los werde.

                              Und dann kommt noch ein Schreiben von der Stadt die mir erklären das man die Wasserpreise erhöhen muss weil der Bürger zu wenig Wasser abnimmt.
                              Da wird einem erklärt man soll Energie sparen, man schafft neue Geräte an die viel Geld kosten damit man alles auf A+++ umstellt und dann kommen die mit so einem Schreiben um die Ecke.
                              Gruß Ingo
                              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Ja bei uns auch angeblich wird sowenig Wasser verbraucht das die Abwasserkanäle drunter leiden. Das hat man bei den Spar aufforderungen angeblich nicht überblickt. Das Gleiche mit Hort u Kindergärten Tüchtig rumgebaut aber dann keinen Leute die darinn arbeiten. Wir bauen ja auch Autowerkstätten die dann leerstehen:vogel::vogel::vogel:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X