Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
    Langsam kotze ich wenn ich diese fürchterliche Vermenschlichung bei den Haustieren erlebe. Es wird ein Hund/Katze etc. einem Menschen vorgezogen. In der Tiermedizin wird mehr bald mehr Geld umgesetzt als in der humanen Schulmedizin. Wieso gibt es so viele Psychopaten unter den Menschen? Weil die Eltern versagt haben? Uns deshalb ist das Herrchen/Frauchen erstmal der Generalschuldige für eine Beissattake seines Vierbeiners? Sorry, über die Brùcke gehe ich definitiv nicht. Ich bin in meinem Leben die ersten 20 Jahre immer mit Hunden zusammen gewesen. Wenn einer davon trotz Erziehung solche Verhaltensmuster gezeigt hat, wurde zum Schutz vor ihm die Spritze, der Knüppel oder ganz radikal der Jäger gebeten. Was Heute für ein Affentanz aus und wegen der Haustiere gemacht wird ist schon fast pervers. Das geht bald so weit, das die Tiere das Kommando übernehmen und Herrchen und Frauchen sich unterwerfen.

    Und jeder, der mal wegen einem Ausweichmanöver sein Fahrzeug ohne Kontakt zum Tier aus Angst vor einer Kollision irgendwo in den Knick gedrùckt hat und vielleicht auch noch selbst verletzt wurde, der wird sicher nicht mehr ausweichen. Denn das eigene Leben ist wohl wichtiger als das eines solchen z.B. Hundes.

    Der Hunde würde meine Familie sicher bei meinen Ableben weil ich ihn schützen wollte, sicher nicht ernähren und versorgen...

    Also Alex hat völlig Recht - das Wesen eines Hundes kannst du nicht beeinflussen, höchstens sein aktuelles Verhalten versuchen zu steuern.



    Tapa-was??  Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren...
    Ich hab selten so einen Müll gelesen!
    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!:stupid:
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

    Kommentar


    • Grad auf 180 ! Krankenkasse dreht einfach mal den Hahn zu .

      Jetzt soll ich nach einem halben Jahr Krankheit von heute auf morgen wieder arbeiten gehen und 40-45 Stunden Wochen schieben auf Baustellen mit Gelenk schmerzen!

      Ja vom Schmartphone gesendet
      Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        sehe das in weiten Teile wie Polo, ist ganz klar eine Meinung und die darf man doch wohl haben.:baeh::baeh:
        sigpic

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Ich formuliere meine nächste Antwort mal vorsichtiger - die Darstellung von wegen "Herrchen ist Schuld" ist der haltlose Versuch die sich immer weiter ausbreitenden Kampfhunde und die daraus resultierenden Übergriffe auf diese Art herunter zu spielen und zu rechtfertigen.

          Das dann die Wahrheit im Gegenargument als "Müll" abgetan wird, ist bezeichnend für die Haltlosigkeit der Ausführung.

          Ist leider so...

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            so jetzt kommt aber bitte wieder mal etwas runter und lasst es gut sein...

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
              Ich formuliere meine nächste Antwort mal vorsichtiger - die Darstellung von wegen "Herrchen ist Schuld" ist der haltlose Versuch die sich immer weiter ausbreitenden Kampfhunde und die daraus resultierenden Übergriffe auf diese Art herunter zu spielen und zu rechtfertigen.

              Das dann die Wahrheit im Gegenargument als "Müll" abgetan wird, ist bezeichnend für die Haltlosigkeit der Ausführung.

              Ist leider so...
              Du hast Recht und ich emine Ruhe.

              Ich bevorzuge im Übrigen Katzen, denn die sind im Vergleich zu Hunden richtige Raubtiere, die äußerst fies und gemein sein können, und dann wieder sehr knuddelig.
              ein Paradoxon auf 4 Pfoten!
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

              Kommentar


              • Wir hatten auch Hunde, ich hab da eine geteilte Meinung, aber ich denke, diese Diskusion läuft aus dem Ruder, wenn wir uns weiter darauf einschießen.
                Die unendliche Geschichte 1.8t.

                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Genau, deswegen bring ich mal ein wirklich wichtiges Thema ein.

                  Ich find die scheiß Inbusschrauben nicht mehr fürn Ölkühler und die WaPu!
                  Fuckfuckfuckfuckfuck!!!!!!

                  Kommentar


                  • Ich hab mir extra solche Zip-Frischhaltefolien geholt, als ich meinen Motor zerlegt habe und trotzdem fehlen mir auch Schrauben.
                    Die unendliche Geschichte 1.8t.

                    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      ich finde es echt scheisse, dass morgen das Dschungelcamp schon wieder vorbei ist ;(
                      Viele Grüße Horst


                      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                      Antoine de Saint-Exupéry

                      Kommentar


                      • Das ganze Salz geht mir jetzt langsam gegen den Strich - man kann doch nicht jeden Tag Auto waschen....



                        Tapa-was??  Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren...

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Hahaha de Horst will wohl noch mehr von der Frau Jones sehen :p

                          Kommentar


                          • Ich hab immer gesagt Dschungel-Camp ist absoluter Müll, habs aber diesmal geschaut und muss sagen verdammt ist das lustig. Vor allem der Joe.
                            Die unendliche Geschichte 1.8t.

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Ja ist halt so, auch über Scheißdreck kann mal schmuzeln, lachen oder wie auch immer,
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Es is aber kagge seit de Dirk Bach net mehr dabei is...und der neue Moderator, den RTL in jeder Show einsetzt wo se keinen anderen dummen finden, den kann ich net leiden....der macht so en unlustigen Studenten Eindruck.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X