Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    das heut schon wieder montag ist.

    Und es kotzt mich an das von Montag bis Freitag 5 Tage sind und von Freitag bis Montag nur 2
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von Mad Beitrag anzeigen
      das heut schon wieder montag ist.

      Und es kotzt mich an das von Montag bis Freitag 5 Tage sind und von Freitag bis Montag nur 2
      Boooaaah Du stöhnst aber auf echt hohen Niveau!!!!
      Ich muss 7Tage am Stück und habe dann einen Tag frei und dann weiter.
      In den 7 Tagen wechsel ich aber noch 3mal die Schicht (Früh/Spät/Nacht)........
      Wenn ich nur 5 Tage arbeiten müsste und dann schon wieder 2 Tage frei hätte müsste man mir wohl schon montags morgen das lachen aus dem Gesicht meisseln.......
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

      Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Mein Urlaub ist vorbei !!!!
        Bei meinem Körbchen mußten die Sommer schuhe runter... und die Winterboots rauf...
        Sieht zwar nicht ganz so toll aus ,aber irgendwie freue ich mich wieder auf neidische Blicke bei schönstem Winterwetter und Schnee wenn ich offen eingemurmelt durch die Gegend düse
        sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
        Weitere Bilder von meinem Cabby....
        Siehe Album...

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          mich hat heut angekotzt das der lichtmaschinen regler von meiner freundins cabrio kaputtgegangen ist.
          und ich jetzt gucken kann wo ich morgen ne neue lima bzw regler her bekomme damit das auto montag wieder fahrbereit ist.und im dunkeln kommt man mit 2 batterien ca 20 km :-(
          sigpic
          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von Mad Beitrag anzeigen
            mich hat heut angekotzt das der lichtmaschinen regler von meiner freundins cabrio kaputtgegangen ist.
            und ich jetzt gucken kann wo ich morgen ne neue lima bzw regler her bekomme damit das auto montag wieder fahrbereit ist.und im dunkeln kommt man mit 2 batterien ca 20 km :-(
            Da muss ich dir wiedersprechen 8) Hatte mal so nen Golf 2, wo ne LiMa 5 Tage gehalten hat. bin dann ne Zeit lang --> Abends Batterie geladen, dann Arbeit und zurück. Eine Ladung hat 2 Tage gehalten. Also 4x Starten und jeweils 10 KM fahren (im Winter)

            Wobei aber, war trotzdem beschissen so
            Meiner

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von Mad Beitrag anzeigen
              mich hat heut angekotzt das der lichtmaschinen regler von meiner freundins cabrio kaputtgegangen ist.
              und ich jetzt gucken kann wo ich morgen ne neue lima bzw regler her bekomme damit das auto montag wieder fahrbereit ist.und im dunkeln kommt man mit 2 batterien ca 20 km :-(
              Wier hätten euch doch an jeden flügel ein parr wenige dynamos instaliren sollen ;)
              Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

              Legasteniker lässt grüssen
              Mein Aufbau ^^

              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
                Da muss ich dir wiedersprechen 8) Hatte mal so nen Golf 2, wo ne LiMa 5 Tage gehalten hat. bin dann ne Zeit lang --> Abends Batterie geladen, dann Arbeit und zurück. Eine Ladung hat 2 Tage gehalten. Also 4x Starten und jeweils 10 KM fahren (im Winter)

                Wobei aber, war trotzdem beschissen so

                Ich hatte auch mal nen Golf 2 da bin ich von Würzburg bis kurz hinter Augsburg gekommen (und die Batterieleuchte hat geleuchtet) wie lange das Vorher schon ging weis ich nicht.
                Aber sobald man den Stromfresser Abblendlicht einschaltet sind die Dinger ruck zuck leer :(
                Also ich behaupte es hat was mit den Batterien zu tun die man reinmacht und wann man fährt ;)
                sigpic
                Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Seit letzten Samstag im Klinikum.
                  Lungenentzündung.

                  Echt, die Husterei nervt...ohne Ende.
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Was hast du den wieder angestellt? Ich wünsche dir Gute Besserung und lass dich von den hübschen Schwestern gut pflegen ;)
                    Gruß Ingo
                    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Ingo..Ich glaube ich habs dieses Jahr etwas mit den Umbauten / Hausbauten übertrieben.

                      Is ne verschleppte Erkältung.

                      Jetzt hab ich erstmal Zwangspause...der Körper sagt Dir schon wenn Schluß is.
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Das kenne ich. Darum höre auf deinen Körper.
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Das da HEUTE:
                          Das da nervt:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5070.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,9 KB
ID: 1603985Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5069.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,6 KB
ID: 1603984

                          Besonders wenn man noch die Sommerpneus drauf hat...ÄÄÄÄTZ.

                          Ach ja, bin wieder zu Hause seit Gestern :-)
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Oh oh .....
                            sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                            Weitere Bilder von meinem Cabby....
                            Siehe Album...

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Das so ein Ar..... versucht hat das Cabby von meiner Frau mit dem Schraubenzieher aufzubrechen. Tür muß im Schloßbereich Beifahrerseite ausgebeult und Lackiert werden.:(:(:(:(
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Im März TwinTech Kaltlaufregler eingebaut und bei der Zulasssung eintragen lassen.
                                Vom Finanzamt aber wieder 272€ Steuer abgebucht bekommen.
                                Mußte persönlich die Dinge in die Hand nehmen und zum Finanzamt fahren und alles richtig zu stellen >:( >:( >:( >:( >:(
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X