Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Optimist bin ich auch... Aber bin mir ganz sicher! 3:0 für unsere Jungs!!!!! Und muß leider bis 22h arbeiten! ***Schnief***

Kommentar

Hallo Leute,

ich bin dafür, daß der Termin so stehen bleibt. Wer Fußball sehen will, der soll das tun, aber bitte uns nicht damit "belästigen" ... Ich mag so ein hin und her überhaupt nicht. Bei unserem Hamelner Stammtisch haben wir von Anfang an feste Termine, wer kommt, der kommt und ist immer gern gesehen. Wer nicht möchte oder keine Zeit hat, der läßt es eben - dann vielleicht nächstes Mal wieder.

Ich erinnere mich an eine Karfreitagstour, die groß angekündigt aus Norddeutschland zum Köterberg gehen sollte. Wir vom Hamelner Stammtisch hatten lediglich vor uns anzuschließen. Was dabei herauskam, ist abzusehen: aus Norddeutschland war niemand da, dafür hatten wir mit sechs Autos einen tollen sonnigen Tag. Das war übrigens unsere erste gemeinsame Tour ...

Soviel zum Thema Terminabsprache im Forum ...

Bis Sonntag im Cafe del Sol

fashionline92
      Gruß, Fashionline 92
      -------------------------------------------------------------------------------
      Sondermodell FASHIONLINE Flieder-Metallic

Kommentar

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!! Mittelmäßige Leistung, dafür das nötige Quentchen Glück und das Achtelfinale ist erreicht. England kann kommen und wird es auch. Zum Glück kann nicht mehr passieren, als das wir ausscheiden und die Tommys endlich wieder glücklich werden.

Treffen am Sonntag.... tja, das Argument von fashionline92 ist natürlich gut. Andererseits, Claas, ging es mir beim Vorschlag einer Verschiebung darum, dass am Sonntag nicht plötzlich nur ihr vor Ort seid. Ich bin begeisterter Fußballfan, Zwoern und bull auch. Wenn es jetzt ganz blöd kommt, sind um 14 h nur Hamelner am Start. Mission gescheitert und peinlich!!! Damit das nicht passiert, werde ich für eine Stunde hinkommen. Bringt zwar auch nicht so viel, aber besser als nichts!
        "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
        (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

Kommentar

Wer ist für Verschiebung?

1. schully77 (wenn Deutschland im Achtelfinale)
          2. zwoern (wenn Deutschland im Achtelfinale)
          3. Bull (wenn Deutschland im Achtelfinale)
          4. hyberman (sehe mir das Spiel auf jedenfall an!!)

Ganz klar, wir sollten verschieben. Sorry, für die nicht Fussballfans, aber die WM ist nunmal nicht jeden Tag.
          Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
          Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
          Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

Kommentar

**Ganz klar, wir sollten verschieben. Sorry, für die nicht Fussballfans, aber die WM ist nunmal nicht jeden Tag.**

Das sehr ich genau so, und wenn sie Sonntag so Spielen wie gestern wird es wohl auch das letzte Spiel unserer Jungs sein:(

** Wenn es jetzt ganz blöd kommt, sind um 14 h nur Hamelner am Start. Mission gescheitert und peinlich!!! **

Wenn es dann wirklich so sein sollte,werden die Hamelner wohl das erste und letzte mal in Hannover gewesen sein. Das wollen wir doch auch nicht
            Zuletzt geändert von bull; 24.06.2010, 08:42.
            Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
            Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Mein Reden!!!

Kommentar

Mal schauen wenn ich Sonntag denn schon da bin,werde ich mal rum kommen.
                Gruß Sebastian

Kommentar

rumkommen kann ich auch... nur werde ich dann auch das spiel sehen!

Kommentar

So, dann ergreife ich erneut das Wort!

Das für den morgigen Tag angesetzte Treffen findet nun nicht wirklich statt. Wer dennoch kommen möchte, wird nicht verhindert, muss jedoch damit rechnen, dass kaum einer anwesend sein wird. Normalerweise eine Schande, während der WM und einem so wichtigen Spiel (Deutschland vs. England) absolut i.O.!!! Wer kein Fussball schaut, ist in diesen Tagen klar im Vorteil, aber auch alleine!

Als Ausweichdatum schlage ich den 11. Juli 2010 vor, Uhrzeit bleibt bei 14 Uhr, Treffpunkt der selbe. Dann ist die WM vorbei und der Alltag hat begonnen. Ich bitte um Euer aller Verständnis.

Gruß aus Hannover,
                    schully77

Kommentar

Zitat von schully77 Beitrag anzeigen

Als Ausweichdatum schlage ich den 11. Juli 2010 vor, Uhrzeit bleibt bei 14 Uhr, Treffpunkt der selbe. Dann ist die WM vorbei und der Alltag hat begonnen. Ich bitte um Euer aller Verständnis.

Gruß aus Hannover,
                      schully77

naja!!!! am 11.Juli stehen wir doch im Finale... aber erst um 20.30h!

Kommentar

Wie jetzt morgen nicht treffen?? nicht mal vorbeischauen??
                        14 uhr ist nicht 16 uhr??
                        @ Benny du hast doch selber geschrieben:: Damit das nicht passiert, werde ich für eine Stunde hinkommen??
                        Gruß Sebastian

Kommentar

SORRY!
                          mir reicht jetzt!! diese Terminverschieberei bzw es nicht auf den Schirm zu bekommen an einen Termin festzuhalten geht mir auf den S...!

Ich bin raus, das werde ich mir nicht antun!

Da fahr ich lieber zu einem andern Golf1 Stammtisch in Hannover "GOLF 1 H-Town Connection" da wird ein Termin festgelegt und auch durchgezogen. Da kommen in der Regel 15 -20 Leute zusammen!

Ich wünsche euch noch viel spaß,wenn ihr es schaffen solltet euch mal zu treffen!

Kommentar

Zitat von zinni24 Beitrag anzeigen
                            SORRY!
                            mir reicht jetzt!! diese Terminverschieberei bzw es nicht auf den Schirm zu bekommen an einen Termin festzuhalten geht mir auf den S...!

Ich bin raus, das werde ich mir nicht antun!

Da fahr ich lieber zu einem andern Golf1 Stammtisch in Hannover "GOLF 1 H-Town Connection" da wird ein Termin festgelegt und auch durchgezogen. Da kommen in der Regel 15 -20 Leute zusammen!

Ich wünsche euch noch viel spaß,wenn ihr es schaffen solltet euch mal zu treffen!
                            Schade, dass Du keine Geduld für einen neuen Termin hast. Eine Plannung für so ein Treffen ist nicht immer leicht. Man kann es nun mal nicht jeden recht machen. Für mich ist das Spiel morgen um 16:00 Uhr nunmal wichtig. Da ich aus Mandelsloh komme und ich schon allein locker eine halbe Stunde bis Garbsen brauche, lohnt sich für mich ein kurzes Vorbeikommen nicht. Bin allso auch für einen neuen Termin.
                            Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                            Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                            Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

Kommentar

Ja das mit dem Recht nachen ist immer so eine Sache. Leider. kann ihn aber auch gut verstehen. HAbe meine Thermine jetzt aber auch verschobe, und wollte und werde auch um halb zwei dort aufschlagen. immer im Hinterkopf das ich der einzige bin. Ok ich fahre auch keine halbe Std aber bei 20 min bin ich auch.
                              Gruß Sebastian

Kommentar

Gut, ich ging davon aus, dass von den Hannoveraner nun keiner mehr wirklich kommt. Werde mit meiner Holden sprechen und schauen, ob es zeitlich passt. Wenn ja, werde ich dann auch zu 13.30 h kommen. Melde mich aber noch bei Dir bull!

@zinni24: zwei Leute versuchen eine Stadt zu einem Treffen zu bewegen. Dann klappt ein Termin nicht wegen der FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT und einem äußerst wichtigem Spiel und Du erweckst den Eindruck, als hätte die Braut Dich vor dem Traualtar stehen lassen. Etwas extrem, aber bitte! Versuch Dich doch in die Lage derer zu versetzen, für die Fussball eine tolle Sache ist. Danke! ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X