Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Berlin ohne Cabrios???

    Na BKM2007, steht schon ein genauer Treffpunkt am Müggelsee für den 15. fest ? Ich kenn mich da leider nicht aus um zu sagen wo ausreichend Platz für die "mind.50":baeh: Autos ist, die hoffentlich alle kommen werden.

    Kommentar


    • AW: Berlin ohne Cabrios???

      Ich dachte es ist wieder A10 Center ? Das ist doch schön zentral und Platz ist da auch sehr viel..
      [I]Golf I Cabrio Classic-Line 1992 - mauritiusblau und
      VW Corrado - moonlightblue

      Kommentar


      • AW: Berlin ohne Cabrios???

        Genau denk ihr mal bitte auch an mich.
        Das ist auch einfach für mich dann muss ich nicht durch die stadt irren:baeh:
        sigpicich will fahrn ich will fahrn

        Kommentar


        • AW: Berlin ohne Cabrios???

          Zitat von cabriosven Beitrag anzeigen
          Ich dachte es ist wieder A10 Center ? Das ist doch schön zentral und Platz ist da auch sehr viel..
          Bisher war von A10 Center zwar keine Rede.

          Zitat von BKM2007 Beitrag anzeigen
          So liebe Freunde. Ich hab gleich mal die Zeit genutzt und mal wie versprochen die Route nach Bad Saarow rausgesucht.

          Den Startpunkt könnten wir varieren. Hab diesen jetz nur gewählt da ja Müggelsee als Ort gefallen ist

          Kleine Anmerkung vorweg: Der Parkplatz in Bad Saarow ist gebührenpflichtig. Dürften aber maximal 2 Euro sein und dafür ist im Biergarten das Essen auch günstig.

          Die Route beansprucht ca eine stunde

          Würde mich über Feedback freuen. Ist ja noch ein wenig Zeit

          [ATTACH=CONFIG]149725[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149726[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149727[/ATTACH]
          Aber mir persönlich währe es "Wurscht";).
          Dann eben mal die Frage an die Runde, wer ist für A10 Center Parkplatz?
          Und wer will (mal) einen anderen Treffpunkt? Dann bitte aber auch gleich sagen wo.
          Ich würde sagen die Route steht fest, so wie sie BKM2007 schon so schön rausgesucht hat und nun sucht Ihr den dazu passenden Startpunkt.

          Kommentar


          • AW: Berlin ohne Cabrios???

            Huuii.....ist das Heiß hier - da trau ich mich ja nicht mal vor die Tür - aber Wintergrillen komm ich nur mit dem Caddy1 - Convertible ist ab ende 10 weg von der Strasse.
            Außerdem Arm OP am 19.9 - wird knapp, denn dann 12 Wochen ohne bewegung der Arm. Ich könnte brechen!
            Ansonsten bin ich gern mal dabei.
            Vg Chris.
            :super:
            >G1BehindertenCaddy 1989 - G1C 1http://www.golfcabrio.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11080&dateline=123433 4357sigpic993 Acapulco - G1C 1994 ClassicLine<

            Kommentar


            • AW: Berlin ohne Cabrios???

              So ich hab es mal wieder geschafft. Ich werde die Tage mal schauen was sich so als Treffpunkt noch anbieten würde. Wird sich bestimmt was finden lassen was vielleicht auch von der autobahn besser erreichbar ist
              Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

              Kommentar


              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                Ich würd ja auch gern mal mitkommen... Aber das nächste Treffen ist wieder mal an meinem Arbeits we... genau der 4 Wochen Rythmus... verdammt...

                Kommentar


                • AW: Berlin ohne Cabrios???

                  am Sonntag musst du arbeiten?
                  Arme Sau
                  sigpicich will fahrn ich will fahrn

                  Kommentar


                  • AW: Berlin ohne Cabrios???

                    gibts denn nun schon eine kleine Teilnehmerliste ?
                    [I]Golf I Cabrio Classic-Line 1992 - mauritiusblau und
                    VW Corrado - moonlightblue

                    Kommentar


                    • AW: Berlin ohne Cabrios???

                      brauchen wir nicht wer kommt der kommt zum Treffpunkt und wer nicht will hat Pech
                      Und beim letzten mal waren wir ja auch nicht nur 3 Autos wie laut Liste. sondern 7
                      sigpicich will fahrn ich will fahrn

                      Kommentar


                      • AW: Berlin ohne Cabrios???

                        Hallo
                        Ich hab da noch eine frage.
                        Beim letzten treffen hat doch jemand gesagt das wir noch mal einen neuen threat anfangen wollen.
                        Extra nur fùr die treffen.
                        So und dann sagte jemand das der threat wo anders rein gemacht werden soll.
                        Wo den bei treffen und touren?
                        Bitte gebt bescheid dann mach ich es. Weil Mandy es leider nicht schafft.
                        Bin auch gerade an einer Gruppe am bastelln mal schaun ob ich es hinbekomme
                        sigpicich will fahrn ich will fahrn

                        Kommentar


                        • AW: Berlin ohne Cabrios???

                          @Rebell,

                          wenn du Bock hast,dann mach das doch, vlt. finden sich ja noch ein paar mehr. So als Saisonabschluß Berlin/ Brandenburg oder so. Ich war am WE beim Corrado Saisoabschluß mit 35 Fahrzeugen, das wird doch zu schaffen sein. ;-)
                          Treffpunkt und Zeit sollte dafür feststehen.

                          mfg...
                          http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

                          Kommentar


                          • AW: Berlin ohne Cabrios???

                            Hallo
                            Noch mal eine info ich hab ein neues thema erstell bei Treffen&Touren
                            Für unsere aussfahrt

                            So hab gerade noch in dem anderen Thema die Zeit und Ort rei geschrieben
                            Zuletzt geändert von Rebell; 04.09.2013, 19:58.
                            sigpicich will fahrn ich will fahrn

                            Kommentar


                            • AW: Berlin ohne Cabrios???

                              Zitat von toxic Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,
                              wäre auch dabei hab nur immer paar Hindernisse wie: nur WE zu Hause, Freundin arbeitet in Schichten und Anreise z.B. A10 Center wäre allein schon gut 1 1/2h für mich ... =/
                              die anreise wäre mit 2 cabrios.. weil wir könnten uns in np bei mcd treffen und gemeinsam fahren.. ;)
                              Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                              Kommentar


                              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                                wenn ich mein klein sohn am we "verkauft" bekomme, dann komm i mit anhang, wenn nicht komm i allein.. ;) ( wenns Wetter passt)
                                Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X