Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    Hier noch mal der eine Info : heute Anmeldeschluß für unser Saisonfinale !

    nicht das es hier vergessen wird, wir würden uns freuen wenn ihr kommt !

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      Joa schönen guten Abend, ich denke hier bin ich erstmal richtig
      also ich wollte mich mal kurz vorstellen: ich bin die KatastroFee (Name ist Programm) und komme aus dem schönen Wolfsburg
      und würde mich gerne hier anschließen und auch gerne mal später zu einem Treffen mitkommen. Im Moment
      muss ich erstmal denn Herren vom TÜV überzeugen, dass er mir eine Plakette anklebt - von den diversen Schönheitsmakeln mal ganz zu schweigen :P
      Aber ich hoffe ich hab auch irgendwann mein Erdbeerkörbchen vorzeigbar hübsch zurechtgemacht.
      Ich freue mich schon auf eventuelle Treffen (wenn Frühling ist und alle Saisonalen auch mitkommen),
      liebe Grüße,
      die Katastrofee

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Hallo und Willkommen in der Runde.
        Ob aber noch eine runde ist sei mal dahin gestellt,weil wenn du mal auf das datum der letzten Beitrages schaust sollten dir schon zweifel kommen ob hier nochmal was laufen wird?!
        Aber wie heißt doch so schön die Hoffung stirbt zuletzt!!!
        Vielleicht raft sich doch noch der ein oder andere auf und ist im NEUEN JAHR wieder AKTIV dabei.

        Schönheit ist nicht alles was im Leben zählt,hoffe das bei HU nicht zuviele schwerwiegende Mängel auftauchen und wenn kannst dich melden,habe da jemanden der sowas beseitigen kann.
        Selber bin ich mal wieder wie fast immer mit geringen Mängeln im ersten anlauf über die Hürde gekommen!

        Sollte der jemand aus der ALTEN RUNDE mit lesen könnte man ja mal über Winterliches Jahres abschluss treffen nachdenken.

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          Hey Hey,

          irgendwie scheint das Treffen wirklich eingeschlafen zu sein, ich habe zur Zeit auch genug um die Ohren, aber im neuen Jahr nehme ich wieder das Thema im Angriff um das Stammtisch treffen wiederaufstehen zu lassen

          Ich habe leider bis ende des Jahres ausgebuchten Terminkalender.

          Gruß
          Andre
          Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
          Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

            Hallo und herzlich willkommen. Ich denke schon, das wir nächstes Jahr wieder ein paar treffen hinbekommen. Im moment sind viele in den Winterschlaf verfallen da entweder Saisonfahrzeug (so wie meins) oder eventuelle umbaumaßnahmen übern winter stattfinden.
            Eigentlich ist es auch etwas schade, dass sich hier zur Zeit überhaupt nix mehr tut. Ich meine treffen ist das eine aber normalerweise fand hier wenigstens noch immer etwas kommunikation statt. Naja warten wir mal die pausen ab. Sobald der frühling da ist und wieder schöneres wetter werden sicherlich auch wieder ein paar aktionen gestartet. Hatte ja bei der letzten ausfahrt auch noch relativ gut geklappt trotz der geringen beteiligung im vorfeld im Forum.

            Gruß
            Bernd
            Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

              Hey Leute,

              Wollte mich mal *anmelden* wenn im nächsten Jahr mal ne Ausfahrt oder ähnliches ansteht wäre ich gern dabei. Momentan ist allerdings Winterschlaf angesagt (02-09).

              Dicke Geschenke euch allen!

              Beste Grüße aus dem LK Helmstedt

              C line91

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                Jo,
                wenn sich denn im NEUEN JAHR was tun sollte bist du gern gesehen!

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                  Hallöchen alle zusammen !!!!

                  War lange nicht mehr hier im Forum , weil ich auch zurzeit sehr viel um die Ohren mit der Ausbildung und der Bundeswehr hatte .

                  Ich hoffe wenns klappt auf ein paar tolle Stammtreffen nächstes Jahr . Da wäre ich dann auf jedenfall mit dabei , dann habe ich auch endlich

                  meinen Motorumbau fertig so gegen April =)

                  Liebe Grüße

                  René = Black1Cabrio

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                    Hey Roger und Rene,

                    sicher wird es nächstes Jahr was werden, dafür werde ich schon sorgen :P

                    @ Rene: Bundeswehr? kenne ich irgendwo her, warst du bei der Musterung oder wurdest du schon eingezogen?
                    Welchen Motor pflanzt du den in dein Cabrio?

                    Gruß
                    Andre
                    Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                    Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                      Jaja =) Bundeswehr .... war jetzt in Hannover beim Zentrum für Nachwuchsgewinnung weil ich 3 Stellen angeboten bekommen habe bei denen .
                      Musterung hatte ich schon im April .
                      Ich gehe Freiwillig die Laufbahn zum Feldwebel .

                      Mein Cabrio habe ich so weit schon gut zerlegt . deswegen habe ich noch einige Teile die ich verkaufen wollte wie Motor, Getriebe und halt alles was dazu gehört .

                      Ich verbaue einen 1.8l 16v PL Motor mit serie 129PS . Mache dabei aber noch was am Motor wie den Zylinderkopf bearbeiten neues Ansaugsystem , Komplettanlage mit Fächerkrümmer und im April kommt dann noch sehr warscheinlich eine G-Lader verbundende Kompressoraufladung dazu , das werde ich dann sehen was zu dem Zeitpunkt die Finanzen machen ^^

                      Gruß
                      René

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                        ui ui ui Feldwebel Laufbahn, jedem das seine mir haben die paar Wochen da gereicht ;)

                        Ich bin schon lange dabei mein Cabrio auf 16v Umzubauen, aber auf 2.0l 9A motor ;)
                        Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                        Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                          Hehe das ist natürlich auch cool =)

                          ich bin gerade dabei und freue mich schon auf den ersten Startversuch =)

                          Braucht zufällig jemand einen Sportauspuff von Friedrich Motorsport in S-Form?
                          Oder eine Kamei Stoßstange? ^^

                          Bilder sind im Marktplatz vom Auspuff =)

                          Das nächste Jahr wird bestimmt Stressig aber auch toll das würde mich richtig freuen wenn man sich wieder regelmäßig treffen würde =)

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                            Hallo alle zusammen =)

                            wollte mal fragen ob jemand ein bisschen mehr Ahnung mit der Elektrik hat beim Umbau vom 66kw/90ps Vergaser alte ZE auf 1.8l 16v PL neue ZE.

                            Hatte das von uns schonmal jemand gemacht ? mit dem Umpinnen der Stecker ?

                            Habe die Stromlaufpläne nur will ich da nichts falsch machen =) so wäre ich auf der sicheren Seite wenn sich damit jemand besser auskennen würde als ich ist ja mein erster Umbau =)

                            Gruß

                            René

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                              hallo hallo.
                              habe heute den tip mich hier mal umzuschauen.
                              bin jetzt schon länger hier im forum.
                              komme aus bs-broitzem und fahre n 87 er cabrio, jh, sondermodell quartett.
                              hab ihn heute zum sattler gebracht, zum verdeck erneuern. farbe des verdecks wird weinrot werden.hoffe ich kann ihn morgen wieder abholen.
                              tja, würd mich auch gerne mal an nem stammtisch, treffen oder ner ausfahrt beteiligen.
                              also wenn was anliegt immer her damit.
                              ach ja, ganz vergessen.
                              mein name ist matthias weber, von beruf bin ich feuerwehrmann,als alltagsauto fahre ich n 2009er honda civic turbodiesel.
                              falls noch fragen sind, immer mal fragen.beantworte sie gerne.

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                                Dann mal herzlich Wilkommen
                                Im Sommer können wir dann sicher auch wieder was schreiben.

                                Bei welcher BF biste?

                                sigpic
                                <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                                <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X