Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

    Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
    Wir ziehen aus diesem Treffen unsere Lehren. Es wird keine Kooperation mehr mit anderen Parteien in dieser Art geben.
    So haben wir alles in unserer Hand und können so alle Bedingungen selbst stellen.
    Genau so

    Kommentar


    • #62
      Und trotzdem war das für den Anlass "WOB 75" eine überaus traurige Veranstaltung - da beißt keine Maus den Faden ab!



      Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

      Kommentar


      • #63
        AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

        Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
        Wir ziehen aus diesem Treffen unsere Lehren. Es wird keine Kooperation mehr mit anderen Parteien in dieser Art geben.
        So haben wir alles in unserer Hand und können so alle Bedingungen selbst stellen.
        Also schonmal die erste gute Entscheidung für die Zukunft!
        Gruß J.Picard

        Kommentar


        • #64
          AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

          Ich war bisher nur auf einem JT .... in OS .
          Ich habe nichts mit der Orga zu tun .... zum Glück .

          Und alle die hier nörgeln und stänkern haben sicherlich auch nichts zum gelingen beigetragen.

          Es ist leider immer so .... nicht nur hier .
          Es wird ein Fest organisiert für 2 Schulen mit 350 Kindern .... also gut und gern 600 Elternteilen .

          Beim Aufruf zur Orga und Mitarbeit melden sich die immer gleichen 15-20 Leute

          Niemand nimmt wahr, was da an Zeit und Arbeit hinter steckt so etwas zu organisieren ( nicht umsonst leben Eventmanager von so etwas !!!)

          Aber fast jeder hat hinterher etwas an der Veranstaltung auszusetzen .... und die , die sich einbrachten fühlen sich angegriffen .

          Problem ist, die die das organisieren sind keine FAchleute und machen das nebenher in Ihrer Freizeit .... das kann niemals ein 100%iges Konzept ergeben ... dafür ist es aber preiswert (für die anderen)

          Man könnte auch eine Event-Firma damit beauftragen ... kostet Kohle, aber dann hätte man auch alles Recht der Welt die aufgetretenen Mängel/Ärgernisse anzuprangern und ggf. Kohle zurück zu verlangen.

          Also .... bleibt doch bitte sachlich ... die JT werden für die Orga ( die bisher auch fast jährlich wechselte) ein andauernder Lernprozess sein .... und solange man das mal ehmt nebenbei organisieren muß, wird man nie eine totale Zufriedenheit fast aller erreichen

          Also müssen beide Seiten an sich arbeiten .... die Nörgler bringen Ihre Kritikpunkte bitte sachlich vor .... und die Orga legt sich ein dickeres Fell zu .... und versucht die Kritikpunkte beim nächsten Treffen zu beachten .

          Mehr geht nicht .....


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #65
            AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

            Ich gebe ulridos in jedem Punkt recht. Es wird immer irgendwelche geben die etwas auszusetzen haben. Da kann das Treffen noch so gut ablaufen. Hätte in WOB die Sonne geschienen und 25 Grad ab Donnerstag hätte jeder gesagt "was für ein geiles Treffen". Aber dem war leider nicht so. Also wurde das nicht ganz so gute Wetter auch der Orga angelastet (der Stellplatz war nicht so pralle wegen Feuchtigkeit von oben) zwar nicht direkt so ausgesprochen aber es machte den Anschein.
            Die die immer nur etwas zum Nörgeln oder zu Meckern haben sollen erst mal selber versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen um dann festzustellen was alles damit verbunden ist. Ich (und die die es bereits gemacht haben) wissen wovon ich rede.
            In diesem Sinne fangt mal an nachzudenken :patsch:

            gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

            Kommentar


            • #66
              Wir können ja Vox fragen ob "Kläusi" das organisiert 😄😬

              Ich denke ein "richtiger" Zeltplatz sollte zunächst im Fokus stehen.
              Das ist imho die halbe Miete!
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #67
                AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                Wie gesagt es wird aus allen Fehlern gelernt - und eins kannst du mir glauben einen Braschenplatz oder sowas wird es nicht geben ;)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                  korrekt alex! mehr muß man auch nicht sagen! denn schießlich wurde unsere orga ja auch von wob75 beeinflußt. und es war nicht das schlechteste treffen! jedes treffen war gut!!!! nur die teilnehmerzahl war dieses jahr einfach geringer! jedenfalls hatte der Aurich/Leer/Hannover Kreis seinen spaß!!!!!!

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X