Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

    @Typ 53 Kann es sein das du immer nur zur Produktionsstätte magst weil es für dich Recht Günstig zum Fahren ist .
    Weil wenn ich mich richtig erinnere Habe ich dich auf den letzten JT,s nicht gesehen Das letzte war 2008 .
    Lass uns doch mal ein JT in BW Machen mal schauen ob du kommst wette nicht sind ja 700 km

    Kommentar


    • #17
      AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

      Zitat von ASTERIX Beitrag anzeigen
      @Typ 53 Kann es sein das du immer nur zur Produktionsstätte magst weil es für dich Recht Günstig zum Fahren ist .
      Weil wenn ich mich richtig erinnere Habe ich dich auf den letzten JT,s nicht gesehen Das letzte war 2008 .
      Lass uns doch mal ein JT in BW Machen mal schauen ob du kommst wette nicht sind ja 700 km

      Wenn dem so wäre würde OS nicht vor meiner Haustüre liegen!
      Und ob und wann ich ein JT oder andere Veranstaltungen besuche ist immer noch meine Sache sowie es jedem andern obliegt ein JT oder andere Treffen auf zusuchen.

      Andere haben halt ihre festen Plätze und Termine so das dort kein Gezeter um Ort und Zeit gibt ganz abgesehen von den möglichen Unzulänglichkeiten vor Ort.

      Sicher ist für den ein oder anderen mit eine menge Kilometer bei der anfahrt verbunden wenn das JT ich vor seiner Haustür statt findet aber wie sieht denn mit den Kilometern aus wenn man Mitglied des EV ist und zur Hauptversammlung gerufen wird?

      Allen kann man eh nie Recht machen,dass geht ja schon bei den Stammtischen und Treffen&Touren los.

      Kommentar


      • #18
        AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

        Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
        Wenn dem so wäre würde OS nicht vor meiner Haustüre liegen!
        Und ob und wann ich ein JT oder andere Veranstaltungen besuche ist immer noch meine Sache sowie es jedem andern obliegt ein JT oder andere Treffen auf zusuchen.

        Andere haben halt ihre festen Plätze und Termine so das dort kein Gezeter um Ort und Zeit gibt ganz abgesehen von den möglichen Unzulänglichkeiten vor Ort.

        Sicher ist für den ein oder anderen mit eine menge Kilometer bei der anfahrt verbunden wenn das JT ich vor seiner Haustür statt findet aber wie sieht denn mit den Kilometern aus wenn man Mitglied des EV ist und zur Hauptversammlung gerufen wird?

        Allen kann man eh nie Recht machen,dass geht ja schon bei den Stammtischen und Treffen&Touren los.


        Ja gut Braunschweig Osnabrück Laut Google Maps 200 km das Ist wie Vor der Haustüre Wir aus dem Süden wahren Seit 2008 Auf Jedem JT und das wahren immer Deutlich Über 400 KM.

        Kommentar


        • #19
          AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

          Zitat von ASTERIX Beitrag anzeigen
          Ja gut Braunschweig Osnabrück Laut Google Maps 200 km das Ist wie Vor der Haustüre Wir aus dem Süden wahren Seit 2008 Auf Jedem JT und das wahren immer Deutlich Über 400 KM.
          Sollte vielleicht dann eine Pokal für die weiteste anreise geben oder ein T-Shirt sowie eine Auszeichnung für die häufigste Teilnahme.

          Kommentar


          • #20
            AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

            Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
            Sollte vielleicht dann eine Pokal für die weiteste anreise geben oder ein T-Shirt sowie eine Auszeichnung für die häufigste Teilnahme.

            Mehr kommt von dir nicht Wahr zu erwarten ,Lächerlich deine Aussage Aber ich Weis ja von Wem es kommt.

            Kommentar


            • #21
              AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

              Geht so eine Diskussion vielleicht auch ohne Gezicke?

              Diese Diskussion führen wir aber nicht das erste Mal, wenn ich mich richtig erinnere.

              Kommentar


              • #22
                AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                Da hast du recht. Alle Jahre wieder....

                Aber hier im Forum kann man es wirklich nie allen Recht machen. Ich erinnere mich da an nen 5* Platz, der immer noch nicht gut war...
                Zuletzt geändert von alex1983n; 30.06.2013, 21:10.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                  Ich bin Dafür, das Jeder der was zu bemängeln hat, sich beim nächsten JT, genau um diesen Punkt kümmert.

                  Dann wirds Perfekt!
                  Jeder hat was zu tun, und keine Zeit mehr sich aufzuregen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                    Freunde was ist den mit dot Com solltet euch auch mit den mal kurzschliessen vielleicht lassen sie sich nochmal dazu hinrteissen was in NL zumachen

                    lg casi

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                      Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
                      Freunde was ist den mit dot Com solltet euch auch mit den mal kurzschliessen vielleicht lassen sie sich nochmal dazu hinrteissen was in NL zumachen

                      lg casi

                      Warum nicht gerne wieder war ein Super treffen mit einem Gutem Platz

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                        Aber das ist so weit,

                        man musste 5m laufen zum Klo,
                        der rasen ist nicht beheizt,
                        der wind war so warm,
                        der regen so nass,
                        das Bier zu kalt,
                        und die Drempels erst....


                        Rofl.
                        Entweder ich fahr hin, und halte die schn..ze, und habe so respekt gegenüber der Orga, oder ich lass es sein und bleib daheim.
                        Arbeit ist es auf jedenfall so etwas zu Organisieren, und das verdient einfach Respekt, weil man sowas Freiwillig macht!!!

                        Daher Danke an die Orga der vergangenen und kommenden Jahrestreffen!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                          Es wird offenbar jedes Jahr wieder die gleiche Sau durchs Dorf gejagt..
                          Erstaunlich finde ich, das es immer wieder User sind, die ich weder auf den letzten Jahrestreffen gesehen habe, noch jemals irgend etwas für dieses Forum oder die Vorbereitung eines Treffens gemacht haben.
                          Die wissen offenbar immer ganz genau, welche Bedürfnisse wir haben, die auf den angesprochenen Treffen tatsächlich etwas gemacht haben oder sogar dabei waren. Echt klasse. Der Hohn ist dann noch, sich auf freie Meinungsäußerung zu beziehen!!! Roger, nehme mal zur Kenntnis, das Du hier in einem Forum zu Gast bist, dessen Betreiber (von dessen Vertretern ich übrigens auch einer bin) Du hier zum Teil in unangemessenem Ton angehst. Wenn ich das bei Dir zuhause in Deinem Wohnzimmer Dir gegenüber täte, würdest Du mir zu Recht den Weg zur Haustür zeigen! Der Admin, den Du hier angehst, hat mit seiner Partnerin hier mehrere Jahre hintereinander eine sehr beliebte Tombola bei den JT organisiert und geboten, wo viele interessante Preise dabei waren und nebenbei auch noch einiges an Geld für die Forumsfinanzierung eingenommen wurde. Ich habe ihn auf bisher allen JT gesehen seit dem er im Forum vertreten ist.

                          Gern will ich aber auch noch zu den angesprochenen Punkten etwas sagen:

                          1. Weil wir eine Deutschlandweite Community sind, und das nicht nur auf dem Papier, wie andere, die Ihr Treffen jedes Jahr auf einem Marktplatz mit Schotteruntergrund für Zelte und Wohnwagen und Miettoilettenwagen machen. Wir haben User, die sehr weit im ganzen Land verteilt wohnen und oft Anreisewege auf sich nehmen, die viele für unzumutbar für ein Wochenende empfinden und das Treffen deshalb gern auch für einen Kurzurlaub nutzen. Deshalb werden gern auch neue Ziele ins Visier genommen, die für solche Ansätze geeignet sind. Das ist in meinen Augen der Platz der anderen IG sicher nicht.

                          2. Haben wir bereits gemacht. 2008 in Osnabrück und 2013 in Wolfsburg. Kann ja in Zukunft durchaus auch mal wieder auf der Zieleliste stehen.

                          3. Den Ort gibt es nicht. Haben wir jedes Jahr wiederholt diskutiert. Ist müßig, ein totes Pferd immer weiter zu reiten.

                          4. Kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht weiß, bzw. erahnen kann, welchen Gedanken Du da nur halb in Worte gefasst hast.


                          Gruß
                          Christian


                          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Beitrag meines Vorschreibers wäre ein passendes Wort zum Abschluss....



                            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                              Habe den ersten Beitrag mal etwas bearbeit um klar zustellen das sich meine Fragen nicht an die "Leitung" sondern an die Allgemeinheit gerichtet waren.

                              Auch wenn im Eifer des Gefechtes die Stimmung etwas hoch gekocht ist lasse ich mir von niemanden den Mund verbieten.

                              Ich werde weiterhin meine Meinung kundtun ob es gefällt oder nicht.

                              Werde immer der Stein im Schuh sein der drückt.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                                Von Mund verbieten redet hier niemand außer dir. Wenn ich dieses thema unterdrücken wollte hätte ich es gleich gelöscht und dich gesperrt. Allerdings habe ich dies nicht gemacht.
                                Aber nun zu deinen ständigen angriffen hier auf die führung des forums und meiner Person.

                                Meinungsfreiheit hat gesetzlich ihre grenzen. Nämlich dort wo man andere beleidigt oder dessen rechte verletzt.

                                Ich habe dir als altuser vieles durchgehen lassen. Aber jetzt reicht es mir.

                                Ich fordere dich auf dich für die behauptung wir seien despoten zu entschuldigen und uns mit dem. Respekt zu behandeln. Den wir für unsere arbeit im forum verdienen.

                                Ich erwarte die antwort innerhalb 24stunden.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X