Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

    Will hier mal eine kleinen "Denk Anstoß" geben zum nächsten" Treffen" und ein Paar Fragen an die ALLGEMEINHEIT richten!

    1.Warum muss es ständig ein anderer Ort sein für das JT?

    2.Wie wäre es wenn man einen Ort in der Nähe der Produktionsstätte wählt?

    3.Oder einen zentral gelegenen Ort der alles das bietet was so von den Teilnehmern erwartet wird? (Möglichkeit zum Zelten,feste Unterkünfte,WC,Duschen,Verpflegung,Gemeinschaftsra um,Erfahrung mit solchen "Treffen"?

    4.Was sind die Vorteile eines ständigen wechsel?

    Bei Antworten bitte auf die Nummerierung achten!!!
    Zuletzt geändert von Typ 53; 02.07.2013, 02:11.

  • #2
    AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

    [QUOTE=Typ 53;1034634]Will hier mal eine kleinen "Denk Anstoß geben zum nächsten Treffen" und ein Paar Fragen.1.Warum muss es ständig ein anderer Ort sein für das JT?

    Einmal wegen der gerechtigkeit. Bei der wegstrecke für die anreise und wegen der abwechselung. Immer am selben ort ist langweilig

    2.Wie wäre es wenn man einen Ort in der Nähe der Produktionsstätte wählt?

    War schon

    3.Oder einen zentral gelegenen Ort der alles das bietet was so von den Teilnehmern erwartet wird? (Möglichkeit zum Zelten,feste Unterkünfte,WC,Duschen,Verpflegung,Gemeinschaftsra um,Erfahrung mit solchen "Treffen"?

    Edersee ist ziemlich zentral haben wir aber auch gehabt

    4.Was sind die Vorteile?

    Von was?

    Bei Antworten bitte auf die Nummerierung achten!!!
    Zuletzt geändert von alex1983n; 30.06.2013, 21:02. Grund: verlorene Formatierung wieder ergänzt

    Kommentar


    • #3
      AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

      Leute haltetmal die e Füße still es sind noch nicht msl alle Zuhause
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

      Kommentar


      • #4
        AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

        Ja nee,war klar das die "LEITUNG" ganz schnell meldet.
        Ein wenig übersichtlicher hätte hätten die Antworten schon sein können,so zum beispiel.
        1. xxxx
        2. xxxxxx
        3. xxxxxxxx

        Aber so ist das wohl wenn man ganz schnell auf Kritik antworten muss, noch dazu von jemanden der werden an der Orga der letzten Treff beteiligt war noch auf den selben angemeldet.

        Immer schön alles gleich im Keim ersticken,das eigene schön finden und alles andere gar erst hoch kommen lassen.

        Am besten erstmal abwarten was so an Antworten auf die Fragen kommt!!!
        Zuletzt geändert von Typ 53; 02.07.2013, 02:14. Grund: Satz stellen verbessert

        Kommentar


        • #5
          AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

          Ich schreib vom. Beifahrer sitz auf dem handy aus. Hab dir nur geschrieben warum was gemacht wird. Senna dir nicht passt ist das dein bier ... aber wenn du weiterhin so nen ton anschlägt kann i h auch anders

          Kommentar


          • #6
            AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

            Will hier mal eine kleinen "Denk Anstoß geben zum nächsten Treffen" und ein Paar Fragen.

            1.Warum muss es ständig ein anderer Ort sein für das JT?
            Ja muss es.. Wir haben in Deutschland viele schöne Orte. Nordsee, Ostsee, Bayern, BW, Thüringen....

            2.Wie wäre es wenn man einen Ort in der Nähe der Produktionsstätte wählt?
            Wie Alex schon schrieb.. Hatten wir ja schon in Osnabrück.

            3.Oder einen zentral gelegenen Ort der alles das bietet was so von den Teilnehmern erwartet wird? (Möglichkeit zum Zelten,feste Unterkünfte,WC,Duschen,Verpflegung,Gemeinschaftsra um,Erfahrung mit solchen "Treffen"?
            Siehe Punkt 1

            4.Was sind die Vorteile?
            ?? Die Frage verstehe ich nicht... Welche Vorteile meinst du??
            Falls du Fragen willst, "Was sind die Vorteile von wechselnden Veranstaltungsorten?", dann ist meine Antwort siehe Punkt 1. Es gibt viele schöne Orte.


            Bei Antworten bitte auf die Nummerierung achten!!!
            Nummerierung ist eingehalten. Denke ich.

            Kommentar


            • #7
              AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

              Ich seh das genau so.
              Die Golf 1 original IG trifft sich auch immer in Wolfsburg.
              In Osnabrück wär natürlich toll.
              Ich fahr egal wohin.

              Ach ja, ne einigermaßen feste und ordentliche Infrastruktur (Strom/Wasser/Duschen) wär zwar toll, is aber kein muss.
              Viel wichtiger ist da der Platz und der Untergrund.
              Diese Diskusion hatte ich zwar gestern Abend erst, aber ich bin der Meinung das unser Treffen nicht unbedingt nur von Mitgliedern der IG organisiert werden muss.

              Ich mache hiermit öffentlich das Angebot unser Forumstreffen für nächstes Jahr zu planen und zu organisieren.
              Gerne darf mir Jemand dabei helfen.
              Aber ich bin mir sicher das dann mehr als rund 20 Einser aufm Platz stehen und man auch einen ordentlichen Untergrund zum Zelt aufbauen hat.
              Das is keinerlei Kritik an den Fähigkeiten der IG, sondern nur ein Angebot zur Arbeitserleichterung.

              Kommentar


              • #8
                AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
                Ich schreib vom. Beifahrer sitz auf dem handy aus. Hab dir nur geschrieben warum was gemacht wird. Senna dir nicht passt ist das dein bier ... aber wenn du weiterhin so nen ton anschlägt kann i h auch anders
                Kann es sein das sich da jemand auf den "SCHLIPS" getreten fühlt oder wie soll ich das verstehen?

                Noch haben wir in diesen unsern Lande freie Meinungsäußerung!

                Glaube nicht das ich im Ton vergriffen habe oder jemanden persönlich angegangen bin.

                Aber es genügt anscheinend schon überhaupt aufzubegehren und man ist gleich unten durch.

                Einigen werden wissen worauf ich anspiele.
                Zuletzt geändert von Typ 53; 02.07.2013, 02:17. Grund: Fehler behoben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                  Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                  Ich seh das genau so.
                  Die Golf 1 original IG trifft sich auch immer in Wolfsburg.
                  In Osnabrück wär natürlich toll.
                  Ich fahr egal wohin.

                  Ach ja, ne einigermaßen feste und ordentliche Infrastruktur (Strom/Wasser/Duschen) wär zwar toll, is aber kein muss.
                  Viel wichtiger ist da der Platz und der Untergrund.
                  Diese Diskusion hatte ich zwar gestern Abend erst, aber ich bin der Meinung das unser Treffen nicht unbedingt nur von Mitgliedern der IG organisiert werden muss.

                  Ich mache hiermit öffentlich das Angebot unser Forumstreffen für nächstes Jahr zu planen und zu organisieren.
                  Gerne darf mir Jemand dabei helfen.
                  Aber ich bin mir sicher das dann mehr als rund 20 Einser aufm Platz stehen und man auch einen ordentlichen Untergrund zum Zelt aufbauen hat.
                  Das is keinerlei Kritik an den Fähigkeiten der IG, sondern nur ein Angebot zur Arbeitserleichterung.

                  gefällt mir

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                    sorry Doppelpost

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                      Kann sein dass ich post #4 anders lese als dass du ihn schriebst. Aber ich verstehe dein post durchaus als aggressiv mir gegenüber. Oder warum soll ich was als "leitung"was im keim ersticken?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                        Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
                        Kann sein dass ich post #4 anders lese als dass du ihn schriebst. Aber ich verstehe dein post durchaus als aggressiv mir gegenüber. Oder warum soll ich was als "leitung"was im keim ersticken?
                        Tut mir Leid das dich persönlich angesprochen fühlst.

                        Ist aber Tatsache das es nicht gern gesehen wird wenn hier Kritik an der Führung geübt wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                          Wie hätte ich es anders auffassen sollen? Ich bin derzeit der einzige aus der "führung" der hier schreibt...
                          Und mein vorhaben war einfach nur über die beweggründe warum was wie gehandhabt wird zu informieren.
                          Außerdem darfst du und die anderen gerne kritik an mir äußern solange sie sich um die sache dreht und sie keinen angriff darstellt sowie nicht hinter meinem rücken geschieht. Soll nicht heißen dass du dies gemacht hättest oder machen würdest

                          Naja schwamm drüber. Bin mal auf weitere meinungen gespannt
                          Zuletzt geändert von alex1983n; 30.06.2013, 18:48.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                            Ok,
                            einfach die Füße stillhalten und abwarten was sich so tut,dann wäre die Sache gar nicht so hoch gekocht.

                            So sah es so aus als wenn gleich alles klein gehalten werden soll damit nicht jemand auf den Gedanken kommt das es ja auch anders laufen könnte und es wie immer sein muss.

                            Feststeht doch das bisher immer wieder darüber nachgedacht werden muss wie wann und wo?

                            Wäre es nicht für alle einfacher einen festen Termin im Monat X am WE Y fest zuschreiben und einen Ort in der Nähe der Produktionsstätte?

                            Machen andere ja auch wie die Golf 1 IG (WOB) oder das Corrado-Forum (Bad Rothenfelde) für das Cabrioforum wäre es dann der ALFSEE nähe Osnabrück.

                            Scheinbar ist sowas aber so einfach.

                            Würde aber bestimmt in Sachen ORGA einiges einfacher machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                              Also wenn hier schon Vorschläge gemacht werden: Warum nicht gleich drei Orte. Einen im Norden, einen in der Mitte und einen im Süden Deutschlands? So hat jeder Golf Cabrio Fahrer die Möglichkeit zu einem Treffen zu fahren. Beispielsweise im Norden Cuxhaven oder Fehmarn oder Berlin. Fur die Mitte Deutschland z.b Edersee, oder irgendwo in NRW. Und im Süden vielleicht bei München, Stuttgart oder Nürnberg. Ist nur ein Gedanke.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X