Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

    Hallo alle zusammen,
    ich kann mich auch nur J.Picard anschließen. Er hat im Prinzip alles gesagt was positiv und negativ war.

    Was mich persönlich am meisten gestört hat war das wir mit unseren Cabbys auf einem anderen Platz ausweichen mussten. Da bei den anderen für uns kein ausreichender Platz mehr war.
    Wir waren mit 7 Cabrios zwei Wohnwagen einem Wohnmobil und drei Lasteseln vor Ort.
    Hätten die großen Pferdeanhänger dort nicht gestanden hätten wir aussreichend Platz gehabt ;)

    Ich ziehe trotz alledem den Hut vor denjenigen die das Treffen organisiert haben, mit den ganzen Brocken die euch in die Wege gelegt worden sind.
    Meine Meinung ist wir haben einfach das Beste draus gemacht.
    Es waren nun viele Neue bei uns mit dabei für die es das erste Jahrestreffen gewesen ist und trotzdem wollen sie nächstes Jahr wiederkommen auch wenn sie sich mehr erhofft hatten, genauso wie wir.

    Die Jahrestreffen immer wo anders zu machen finde ich super, weil dann jeder mal einen Heimvorteil hat und nicht immer die gleichen. Wir kommen auch mal in andere schöne Ecken von Deutschland und die Kilometer fahren wir gerne, da es ja auch um die netten Leute geht die man nur einmal sieht.
    Es zählt doch die Gemeinschaft.

    Meine Vorredner haben schon eine Menge geschrieben, daher ist ja schon vieles gesagt worden.

    Mehr fällt mir nicht ein, ich weiß nur eins wir sind im nächsten Jahr wieder dabei :o


    LG Daniela
    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

    Kommentar


    • #47
      AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

      Hallo Zusammen,
      zum WOB-Treffen kann ich natürlich nichts sagen, weil ich auch in diesem Jahr nicht kommen konnte. Der Grund dafür ist u.a. unsere 5 Monate alte Tochter....aber das nur nebenbei. Ich selbst war lediglich auf den JT 2009 und 2010. Diese beiden Treffen haben mir und meiner Frau sehr gut gefallen.

      Zu den Themen Orga, Planung und Verbindlichkeit von J.Picard habe ich mal den Info-Link zum JT 2009 beigefügt.

      http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Infos-–

      Diesen fand ich persönlich Top. Es waren alle Infos vorhanden, man musste seine Gebühren / seinen Betrag vorher überweisen und damit war alles gut. Jeder musste sich eintragen, mit Catering oder ohne, Personenanzahl, WoWa oder Zelt usw. usw. Diese Endsumme / Gebühr für's JT sollte in der Tat dann auch nicht Erstattungsfähig sein. Wenn dann jemand nicht kommen kann, ist das Geld halt weg und kommt dann dem Forum oder der IG zu gute bzw. davon werden die im Vorfeld beim Caterer georderten Essen bezahlt.

      Ein JT T-shirt oder Polo fände ich persönlich auch wieder sehr gut, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher....die Person bei der wir die Sachen bestellt haben, ist wohl kein Mitglied mehr....richtig. Vielleicht findet sich da was anderes.

      Das wären meine Wünsche für ein JT2014. Der Ort und das Datum ist mir zunächst einmal egal. Man kann es eh nicht allen Recht machen. Vielleicht sollte man darüber wieder abstimmen und einfach drei Termine vorschlagen.
      Gruß Michi
      1982'er Rabbit Convertible
      Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

        Aufgrund privater Geschehnisse war ich gestern verhindert und werde es auch noch die Woche über sein. Daher habe ich keine Zeit einen durchaus erwachsenen Mann Grenzen aufzuzeigen und belass ich es bei einer Verwarnung solange mir nicht weiterhin Unterstellungen von Typ53 kommen.

        Kommentar


        • #49
          AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

          Habe leider noch nicht mit geteilt gekommen was mir an "Beleidigung" vorgeworfen wird,deshalb verwahre ich mich gegen die VERWARNUNG!

          Siehe hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung + http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Psychologie)

          Kommentar


          • #50
            AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

            auch wen das jt mit hürden war .ICH FAND ES SUPER :P und typ 53 sei mir nicht böse aber um es alles beurteilen zu können ,müste man mal heufiger auf den jt'S auf tauchen . viele user euserten sich schon damals das sie keinen festen platzs wünschten . es hat immer wieder gezeigt das es auch gut so war ,den duch die verschidenen orga'S war es immer was anderes ein neues Erlebnis . und ja bei einen treffen hatten wier auch ne leimwand auf gebaut zum Fußball schauen und nur mal so man kann es nimanden recht machen egal was war und was kommen wird . liegt an jeden selbst das beste draus zu machen ;) ich hatte meinen spaß :P und andere auch das merkte mann ;) mfg euer svenni
            Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

            Legasteniker lässt grüssen
            Mein Aufbau ^^

            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

            Kommentar


            • #51
              AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

              Ich weis gar nicht warum überhaupt noch darauf eingegangen wird. Die gestellten Fragen wurden beantwortet,Eine Person fühlte sich auf den Schlips getreten,es gab ein sinnloses Wort Gefecht und gut ist!

              An manchen Sachen wird sich nix ändern,peng!
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #52
                AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                Wie schon geschrieben geht es um dieses ständige auftischen dass themen die der "führung" nicht passen gelöscht werden würden. Dies stimmt einfach nicht und ja es geht mir auf den zeiger. Zu allem überfluss hat mein cabrio mir auch noch vorhin den dienst quittiert.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                  Junge Junge, hier geht es ja heiß her...
                  Also ich kann nur sagen es war unser erstes JT und im großen und ganzen fanden wir alles gut. Zum Campen können wir nicht viel sagen da wir ein Hotelzimmer hatten. Klar waren wir auch einwenig Enttäuscht das nicht viele Einser da waren. Trotzdem haben wir viele nette Leute kennen gelernt, und soweit ich das verstanden habe, ist das doch auch das Hauptziel des JT´s. Ein solches Event zu planen ist mit Sicherheit nicht einfach, und allen kann man es nie Recht machen. Deshalb auch von uns ein riesen Lob an die Orga, und man kann froh sein das sich immer wieder jemand dafür bereit erklärt...
                  Wir haben versucht dem diesjährigem JT mit einem kleinen Weinstand eine besondere Note zu geben. Wir hoffen es hat euch gefallen und dem ein oder anderem auch geschmeckt. Wir hatten Spaß bei den Gesprächen mit euch.
                  Ich persönlich find auch das der Ort des JT immer wechseln sollte, nur so kann man Land und Leute kennen lernen. Wir sind gerne bereit ein JT auch einmal hier bei uns an der Mosel zu Organisieren.

                  MfG
                  Markus und Sarah

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                    Stimmt der Weinstand war echt lecker und Perlig
                    Leider habe ich mich nach dem Vorabend nicht mehr hingewagt ;)

                    Bitte mehr davon
                    sigpic
                    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                      Warum hast du dich nicht mehr getraut...??? ;)

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                        War so Lecker. Und die gleichen Folgen wie von Freitagabend wollt ich Sonntag vermeiden ;)
                        sigpic
                        Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                          Hallo zusammen,

                          Ich bin eigentlich nicht jemand der viel und offentlich am mekern ist, aber ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen, dass es hier um das Treffen so ruhig bleibt.

                          Es ist mein erstes Jahrestreffen gewesen, worauf ich mich sehr gefreut hatte.
                          Leider finde ich aber, dass wenn man sich den Teil "Golf Cabrio Treffen" ansieht ist es das schlechteste Treffen gewesen auf dem ich bis jetzt gewesen bin.
                          Das Käfertreffen, dass wir mit unseren 25€ finanziert haben und das Stadtfest haben das Wochenende zum Glück gerettet.

                          Ich meine wie unten bereits geschrieben liegt es an jeden selbst das beste draus zu machen, das habe ich für meinen Teil gemacht und bin nur kurz auf dem G1C Trefen gewesen.
                          Es ist vor meinen Kumpels, die mich begleitet haben einfach Peinlich gewesen, dass das G1C-Treffen auf so einem Acker abgeschoben ist und die anderen Treffen alles mögliche aufgefahren hatten.

                          Es tut mir leid für das Meckern, aber ich musste das einfach sagen

                          MfG Sascha
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                            Unsere Orga die es sonst immer Toll hinbekommen hat, konnte nix machen. :baeh: Weil hier mal wieder einige waren die es besser wussten. Sorry, meine Ansicht.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                              Jeder der hier rummeckert sollte der ig beitreten und bei der orga helfen .
                              Es kotzt mich echt an keiner will mithelfen aber meckern können immer alle .mir persönlich hatt es gefallrn es war halt mal anders als die jahre vorher;)
                              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Nach dem "Treffen" ist vor dem "Treffen".

                                Wir ziehen aus diesem Treffen unsere Lehren. Es wird keine Kooperation mehr mit anderen Parteien in dieser Art geben.
                                So haben wir alles in unserer Hand und können so alle Bedingungen selbst stellen.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X