Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

    wie es gibt keine freien häusle????
    das ist ja mal sehr schlecht
    Mein Cabrio

    :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

    Kommentar


    • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

      Zelten iss doch eh viel cooler ;)

      sigpic

      Kommentar


      • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

        naja
        bin eher für ferienhäusle und viele andere auch.
        Mein Cabrio

        :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

        Kommentar


        • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

          Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
          ach ja nico mußt wohl zelten dann fg
          lg casi
          Des glaubsch ja selber net, Ich will morgens um 6 kein Guten Morgen, guten morgen Sonnenschein hören:baeh:

          Zelten ist halt sch..sse, mit nem 3-Monate alten kind....

          Kommentar


          • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

            Leute mit kleinstkindern bekommen bevorzugt Ferienhäuser.
            Vorausgesetzt wir bekommen noch welche.

            Denn es gab schon 2 Spaßvögel, die "für sich" da angerufen haben
            und weggebucht worden für eine Nacht, die bekommen wir gar nicht.

            Da hab ich dann auch keine Lust mehr...

            Entweder gemeinschaftlich und das läuft über die Orga oder ihr braut euer eigenes Süppchen...

            Kommentar


            • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

              werhat den sowas morgens laufen nico grins

              Kommentar


              • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                Leute mit kleinstkindern bekommen bevorzugt Ferienhäuser.
                Vorausgesetzt wir bekommen noch welche.

                Denn es gab schon 2 Spaßvögel, die "für sich" da angerufen haben
                und weggebucht worden für eine Nacht, die bekommen wir gar nicht.

                Da hab ich dann auch keine Lust mehr...

                Entweder gemeinschaftlich und das läuft über die Orga oder ihr braut euer eigenes Süppchen...
                Soll ja ältere Menschen geben die nicht Zelten können,an diese sollte auch gedacht werden.
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                  fand die musik sehr toll am frühen morgen ;)
                  sigpic
                  Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
                  !!!JT 2011 ich komme!!!
                  grüße an das team fritz

                  Kommentar


                  • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                    Zitat von Sharky
                    Soll ja ältere Menschen geben die nicht Zelten können,an diese sollte auch gedacht werden.
                    Treffer Markus, Schiff versenkt - sehe ich genauso ;) Genau die zu wenigen Ferienhäuser werden uns
                    leider wohl von einer WE Teilnahme abhalten :(

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                      Es gibt da nen etwas grösseres Haus,
                      da wollt ich "euch" Rentner rein schicken,
                      machen wir nen Altenheim draus

                      Kommentar


                      • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                        Was verstehst du unter Kleinstkindern ?
                        Und ich finde es ok wenn Leute die Zimmer oder Häusle auf eigene Faust dann buchen.
                        Ihr hättet ja auch die Anzahl der Wohnungen und Häuser reinschreiben können in die Info und die dann an die die sich zuerst melden ( Kinder bevorzugt ^^) vergeben können.
                        Ich habe heute auch ein Haus gebucht ! Warum ??? Weil ich keine Lust habe mit 2 Kinder 6 und 3 im Zelt zu schlafen.
                        Der Kleine würde die halbe Nacht wach werden von der Geräuschkulisse.
                        Zuletzt geändert von cyberball; 28.01.2010, 11:55.
                        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                        Kommentar


                        • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                          Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                          Was verstehst du unter Kleinstkindern ?
                          Und ich finde es ok wenn Leute die Zimmer oder Häusle auf eigene Faust dann buchen.
                          Ihr hättet ja auch die Anzahl der Wohnungen und Häuser reinschreiben können in die Info und die dann an die die sich zuerst melden ( Kinder bevorzugt ^^) vergeben können.
                          Ich habe heute auch ein Haus gebucht ! Warum ??? Weil ich keine Lust habe mit 2 Kinder 6 und 3 im Zelt zu schlafen.
                          Der Kleine würde die halbe Nacht wach werden von der Geräuschkulisse.
                          Und die, die warten, weil das die Orga macht, schauen in die Röhre.

                          Find ich nicht i.O. dafür haben wir ja die Orga.

                          Kommentar


                          • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                            ich kann cyber verstehen.
                            die orga könnte ja jetzt schonma sagen wieviele häuser frei sind und resevierungen aufnehmen.
                            Mein Cabrio

                            :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                            Kommentar


                            • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                              Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                              Was verstehst du unter Kleinstkindern ?
                              Und ich finde es ok wenn Leute die Zimmer oder Häusle auf eigene Faust dann buchen.
                              Dann brauchst Du am JT auch nicht teilnehmen. Sorry.
                              Nadere Leute nehmen sich die Zeit um das zu organisieren
                              und dann gibts welche die einfach drauf sch....

                              Dann feier Deine eigene Party, sorry

                              Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                              Ihr hättet ja auch die Anzahl der Wohnungen und Häuser reinschreiben können in die Info und die dann an die die sich zuerst melden ( Kinder bevorzugt ^^) vergeben können.
                              Hab doch geschrieben dass welche mit Kindern bevorzugt werden,
                              warum verdammt noch mal buchst Du uns nen ganzes Haus weg ?

                              Die sind teilweise größer, evtl. kann man zusammenlegen ?

                              Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute auch ein Haus gebucht ! Warum ??? Weil ich keine Lust habe mit 2 Kinder 6 und 3 im Zelt zu schlafen.
                              Der Kleine würde die halbe Nacht wach werden von der Geräuschkulisse.
                              Ich sags Dir ganz einfach, auf so einen EGOSCH.... hab ich keine Lust.

                              Kommentar


                              • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                                Die Orga hätte die Häuser schon alle buchen müssen um sowas zu verhindern. Was wenn jetzt irgendein anderer Urlauber die freien Häuser nimmt ?
                                Ausserdem möchte ich im vorraus planen und nicht schauen ob ich irgendwo noch ein Zimmer bekomm wenn schon alles weg ist.


                                Ausserdem wo stehen die Infos drins das die Orga die Wohnungen für uns bucht ?

                                Warum konnte der beitrag nicht so aussehen wie von 2009 wo man sich drauf einstellen konnte wieviel Platz zu vergeben ist ? Gut 2009 waren es Wohnwagen die aufgeführt wurden. Aber immerhin

                                05.08.2009, 16:48 wurde dieswer Thread erstellt. Und es fehlen in meinen Augen einfach Infos dafür.

                                Ich möchte nicht gegen die ORGA sprechen ! Aber wenn ihr nicht expliziert darauf hinweist das "IHR" die Häuser und Wohnungen vergebt müsst ihr euch nicht wundern wenn es ander Leute selbst in die Hand nehmen.


                                AUSDSERDEM !! Ich hab nur ein Doppelbett drin mit Sofa wo die Kinder schlafen . Nicht mehr und nicht weniger !
                                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X