Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

    Also was die Ferienhäuser betrifft ist der gewählte Platz kein Vergleich. Wesentlich weniger Häuser, kaum
    Möglichkeiten der Zusammenmietung (nur 1 Schlafzimmer + Wohnschlafzimmer) und ob das reicht ?

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #17
      AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

      Wir haben immer wieder abgestimmt, wann, wo, wie...
      Jedes mal wurd geschriehen "Das bringt nix, bestimmt es doch mal".
      Jedes Jahr aufs neue...

      Also wurd es diesmal gemacht ;)

      Seepark kommt vorerst nicht in Frage.
      @Klaus
      Du warst doch bei der Besprechung dabei.
      Waren eure Worte mit der Grösse des Platzes, nur bis zu den Toilettenhäuschen.
      Dann mit der Mehrzweckhalle...
      Oder die "Überraschungs-WOW'ler" ?

      Oder stimmt das nun nicht mehr ? 8o

      Und Sanitäre Anlagen ? Ich hab genug Klagen gehört.
      Weiss nicht was da bei euch an der Orga nicht ankam :o

      2010 gehts an den Edersee. Freut euch lieber ;)

      Wenn Seepark nachgebessert hat da oben, kann man den für 2011 ja wieder ins Auge fassen.
      Evtl. gehts 2011 auch nach Holland, wer weiß ;)

      Alfsee haben doch auch viele von geschwärmt, warum hat da denn keiner geschriehen dass es dort wieder hin gehen soll ?

      Wer nicht möchte, kann ja nen Treffen Parallel zu diesem Organisieren. Meinetwegen auch aufm Seepark ;)

      Ich weiss ja, egal wie man es macht, es gibt immer wen dem es nicht passt.

      So Long...

      Wolle

      Kommentar


      • #18
        AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

        Ok...
        wenn du ne Kampfansage machen willst dann soll es so sein....
        Schau mer mal!
        In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
        Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

        Kommentar


        • #19
          AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

          Och Leute das bringt doch auch nichts Ziel ist es doch denke ich mal das wir so viele wie möglich aus dem Forum zusammen bekommen und nen schönes Wochenende zusammen verbringen, da sollte es doch net parallel ne gegenveranstaltung geben oder!!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

            @derkai04 es geht um das wie um nix anderes
            In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
            Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

            Kommentar


            • #21
              AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

              Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
              Wir haben doch jedes Jahr einen anderen Platz ausprobiert, warum denn jetzt nicht ? Lasst es doch einfach mal auf Euch zu kommen. Hauptsache die Leute haben untereinander wieder Spass, das sollte doch im Vordergrund stehen oder nicht ?

              LG
              Yvi
              Stimmt schon Yvi.
              Aber wenn man was sagt/schreibt, dann sollte man das auch so machen. Denn Wolle schrieb das er sich einige Plätze anschauen wollte und darunter auch den Seepark wieder.
              Herr Hartung sagte zu einigen ORGA leuten das er einiges verbessern wollte wenn wir wieder kommen. Warum wird ihm die Chance nicht gegeben? Warum wird mit ihm nicht gesprochen?

              Wenn ich mich recht erinner wollte das Wolle auch bzw hatte es vor. Das sind in meinen Augen nur leere Worte, die nicht eingehalten werden bzw es nicht versucht wird.
              Hier wird einfach der best nächste bzw gut aussehende Platz genommen und gut ist. Man macht sich das hier einfach. Andere Meinungen o.ä. werden ignoriert.

              Wenn man schon was sagt oder schreibt sollte man dies auch ausführen. Denn im mom kann ich mich so auf manche Aussagen nicht verlassen. Wenn ich was sag, dann halte ich mich auch dran bzw halte mein Wort.

              Mir geht’s hier im mom nur darum was gesagt wurde und es nicht ausgeführt wird.
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

              Kommentar


              • #22
                AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                wolle hat das aber nicht alleine entschieden... ich war auch dabei, und auch fur edersee...

                weil auch holland hatt 80% gegen seepark gestimt....

                wir sind 100% fur den neuen datum und campinplats den wolle oben genant hat.. das haben wird mehrere malen uber discutierd.. und haben gute contacte gelegt, mit den neuen camping.

                wir sind dafur, jedes jar mal eine andere camping zu besuchen, und wie wolle sag, fielleicht 2011 in holland uber die grenze...

                grusse
                mario
                Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                Kommentar


                • #23
                  AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                  Auf jedem Fall toll das es 2010 auch wieder ein JT geben soll.
                  2011 in Holland wäre auch super!

                  Also nicht meckern.
                  Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                  Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                  -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                    immer diese blöden diskussionen :o

                    ich find die sache wie sie durchgezogen wird ok und bin mit wolle`s wahl voll zufrieden. mehr werde ich zu dem thema auch nicht von mir geben :p
                    sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                      ich mache , was wolle hier mach, genau so... aber, bei uns aufs das golfcabrio.com forum, meckert KEINEN....

                      so last uns Freuen aufs JT2010, Edersee

                      weil der plats ist hammergeil!
                      Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                      Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                        es sollte vorher eine ecke abgeflattert werde wo gefeiert werden kann ind feuer gemacht werden kan um später diskusionen zuvermeiden ich feier auch gern mit :-) acvh ja wir werde so wie es aussieht montags anreisen freui sehr schöner platz direkt am see auch schön für unsere wauzis
                        @ARTOX BEIM NÄCHSTEN MAL TRINKEN WIR EIN ZUSAMMEN

                        ach ja gibs da dusche&wc für gehandicabte person :-)
                        Zuletzt geändert von casiunddani; 05.08.2009, 22:48.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                          @mario Dachte es wird diesmal einfach bestimmt und nicht abgestimmt wo hin es geht. Wieso stimmen dann die Holländer ab und wir bekommen den Platz einfach aufs Auge gedrückt. Fair ist das nicht. Aber egal. Der Platz ist ja jetzt bestimmt.

                          Zitat von Mario : "weil auch holland hatt 80% gegen seepark gestimt"

                          Also aus unseren Reihen hat keiner abgestimmt!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                            ok mein deutsch schreiben ist nicht so gut klaus.. sorry dafur
                            aber die meisten so 80% fanden den camping nicht ok am seepark.
                            ist kein abstimmung gewesen auf holland forum, kanst gerne mal reingucken.

                            hab es nur nicht richtig geschrieben.
                            Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                            Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                              also wie man es macht ist es verkehrt! ich finde es mehr als schade, das sich jetzt sogar schon das forum "trennen" will um evtl 2 treffen zu machen! (von wegen kampfansage etc....)

                              ich bin der meinung das der platz in kirchheim ok war, jedoch sollte es auch leicht zu toppen sein! zumal die sanitären anlagen in meinen augen nicht wirklich sauber warn! ausserdem freut euch doch einfach das es was neues zu sehn gibt, zumal der "neue" platz DIREKT am see liegt....!

                              ich kann dieses ganze hin und her einfach nicht verstehen....! ich fahre nicht aufs jahrestreffen, weil ich mir den campingplatz ansehen will sondern um mich mit echt netten leuten zu treffen die ich ein ganzes jahr nicht gesehen habe! wem es nicht passt der soll einfach nicht kommen und gut ist! schde das die leute denenen es nicht passt, den anderen auch immer alles schlecht machenen müssen!

                              ich vertraue der orga voll und ganz und freue mich jetzt schon auf ein jahrestreffen 2010!
                              Gruss
                              Basti

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                                Ich war zwar dieses Jahr leider nicht dabei und kenne daher den Platz nicht aber der Teichmann Platz da war ich schon mal und ich muss sagen ist ein schönes Fleck Erde.

                                Ich finds Klasse das das Orga Team was auf die Beine stellt und jedem kann man es nicht recht machen.
                                Gruß DeXo ;)
                                Meiner;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X