Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

    lag vielleicht daran das wir nur 9 leute waren =)

    gruß

    Kommentar


    • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

      Zitat von RacerT8200 Beitrag anzeigen
      Wer fährt aus umkreis marburg biedenkopf hin zwecks kolonne

      fg andy
      Blue-Cat, ich und noch ein paar Verrückte
      sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
      Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

      Kommentar


      • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

        hallööchen wolllte mal nachhören was sich nun ergeben hat mit neuen injfos zum jt preislich wann bezahlen etc . hat sichb da schon was getan da wuir ja schon märz fast haben!oder dauert es noch was bis genaue infos gibt?
        lg casi

        Kommentar


        • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

          Also da es jetzt schon fast März ist, bin ich der Meinung das so langsam aber sicher mal das Grundgerüst (Preise, Tagesplanung....) angegeben werden sollten!

          Sicher werden jetzt einige wieder denken: nerv nicht rum, wird schon früh genug bekannt gegeben....!
          ABER: Ich kann mir das nicht alles so einfach aus dem Ärmel schütteln und müsste so langsam mal mit den richtigen "Zahlen" planen und vorallem rechnen.....!

          Also ORGA, haut mal rein und informiert uns mal.....!



          Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten jetzt, nur rennt die Zeit eben...
          Gruss
          Basti

          Kommentar


          • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

            :klugsch: ich kann dir ja mal einen Anhaltspunkt nur für den Zeltplatz geben den ich von andern Treffen auf dem Campingplatz kenne

            1Auto + 1Pers + 1 Zelt =16€
            1Auto + 2Pers + 1 Zelt =22€
            1Auto + 3Pers + 1 Zelt =28€
            pro Nacht :snoopy:
            was sonnst so anfält und wirklich Kostet weiß natülich nur die Orga, aber wie gesagt ein Anhaltspunkt :prof:

            aber um für 50€ zu sparen muss man keinen neuen Haushaltsplan aufstellen ;)

            cu

            Kommentar


            • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

              Zitat von stoke-eic Beitrag anzeigen
              :klugsch: ich kann dir ja mal einen Anhaltspunkt nur für den Zeltplatz geben den ich von andern Treffen auf dem Campingplatz kenne

              1Auto + 1Pers + 1 Zelt =16€
              1Auto + 2Pers + 1 Zelt =22€
              1Auto + 3Pers + 1 Zelt =28€
              pro Nacht :snoopy:
              was sonnst so anfält und wirklich Kostet weiß natülich nur die Orga, aber wie gesagt ein Anhaltspunkt :prof:

              aber um für 50€ zu sparen muss man keinen neuen Haushaltsplan aufstellen ;)

              cu
              Das ist doch genau das was nicht passieren sollte, oder?!
              Jetzt haben wir hier irgendwelche Preise stehen, di in keinster Weise etwas mit "unseren" Preisen zutun haben!

              Deinen dummen Spruch mit dem Haushaltsplan hättest du dir auch sparen können! Es geht mir einfach auch etwas ums Prinzip! Wir haben Anfang März und es ist bisher noch garnichts klar!
              Sorry wenn ich das jetzt hier so sage, aber letztes Jahr auf dem JT hieß es ganz laut: Nächstes Jahr wird alles besser".......
              Gruss
              Basti

              Kommentar


              • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                warum keinster Weise? es ist der gleiche Campingplatz, es ist der gleiche Zeitraum,

                nur es ist von einem Treffen mit 80Personen,
                bei diesem Treffen hier werden es mehr, also kann es nur theoretisch nur günstiger werden

                aber wie ich auch schrieb es ist ein Anhaltspunkt,
                und mit dem Haushaltsplan schreibst du doch selber das du planen musst

                Kommentar


                • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                  Muß basti recht geben aber ich habe ja hier auch schon öffters gefragt und sorry das ich das auch so sag bisher kamm keine reaktion da drauf. hoffe das nun doch bald infos kommen ! freuen uns doch schon alle da drauf ! bis dahin
                  casi

                  Kommentar


                  • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                    Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
                    Nächstes Jahr wird alles besser".......
                    nee,wer sagt denn sowas
                    Zuletzt geändert von Sharky; 25.02.2010, 19:15.
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                      Ja die Infos sind so ne Sache hier.
                      Langsam verliert man wirklich die Vorfreude am JT.
                      letztes Jahr wurde es wenigstens rechtzeitig kommuniziert.
                      Da gab es einen Plan, da gab es reichlich Lesestoff.
                      Das vermisse ich dieses Jahr.


                      @ stoke-eic

                      für Dich sind vielleicht 50 Euro nicht viel .Aber ich nehme an Du hast keine Ahnung was es heißt eine Familie zu ernähren und auch für eine Familie zu planen !
                      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                      Kommentar


                      • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                        Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                        für Dich sind vielleicht 50 Euro nicht viel .Aber ich nehme an Du hast keine Ahnung was es heißt eine Familie zu ernähren und auch für eine Familie zu planen !
                        richtig, und dazu kommt evtl nocgh die wirdschaftslage, wie zb kurzarbeit.

                        dann ist es verdammt schwer, kann ich aus eigener erfahrung sagen
                        Mein Cabrio

                        :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                        Kommentar


                        • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                          An die "Meckerer" plant doch selber mal nen JT dann werdet ihr sehen was es bedeutet.

                          Aber ne kurze "Wasserstandsmeldung" der Organisatoren wäre schon ganz nett.
                          So long, and thanks for all the fish...

                          Kommentar


                          • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                            @Neo

                            irgendwie widersprichst du dir gerade !

                            Ich würd gerne sowas mal planen ! Aber wenn in der Eifel.
                            Das man auch vor Ort ist und nicht auf andere angewiesen. Ich denke das ist das Orga Hauptproblem. Die Entfernung zum Event Platz.
                            Falls ich falsch liege korigiert mich.
                            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                            Kommentar


                            • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                              In glaube nicht das ich mir widerspreche ich vermute eher du interpretierst meien Post falsch.

                              Gemeint ist das so eine Orga nun einiges an Arbeit bedeutet, die Orgas aber dennoch sich kurz melden sollten, son in etwa wie: Alles noch in Planung, Infos kommen... oder ähnliches.
                              So long, and thanks for all the fish...

                              Kommentar


                              • AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                                Du meinst "der" Orga sollte sich zu Wort melden. Da hast du absolut recht.
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X