Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

    also ich finds ok was wolle macht.
    und vor allem das sich JETZT schon einer um alles kümmert.
    Weil sonst "laufen" die Campingplätze davon

    Seid doch Froh das diese Ehlendigen diskusionen, Vorschlägge und und und dieses Jahr nicht stattfinden und ihr JETZT schon den Urlaub fürs JT einreichen Könnt.
    Ihr wisst wo es hingeht und halt schon einfach mal Planen könnt.

    Ich selbst war vor einigen Jahren mal auf dem Campingplatz. war echt super da. Kann ich eigentlich nur empfehlen.
    Der Liegt Direkt an der Eder kurz Bevor sie in den Edersee mündet.
    In der mitte hat man diesen kleinen See, oben sind die "Standard" und "dauercamper" und unten ist die gruppen bzw Jugendwiese. und da ist einiges an platz ;)

    gruss
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

    Kommentar


    • #32
      AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

      richtig @ basti dan müssen wir nicht soweit gehn lach um zubaden nachts mal lach !!

      Kommentar


      • #33
        AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

        @casi..... davon kannste ausgehen ... auch mehr wie einen hrhr
        In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
        Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

        Kommentar


        • #34
          AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

          So, last uns Freuen aufs JT 2010, und labern tun wir in der laberecke ;)
          Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
          Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

          Kommentar


          • #35
            AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            So, last uns Freuen aufs JT 2010, und labern tun wir in der laberecke ;)
            Das würde ich aber auch sagen!
            Gruß.Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

              Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
              Nehmt es mir nicht übel, aber der Drops ist doch gelutscht ;)

              Wer nicht mag, der muss nicht kommen. Mir gehts um die Leute, die ich treffe, nicht darum, in welchem Klo ich nun ka**e ;)

              Also mir ist das schon wichtig worein ich K**e

              Und die Toiletten waren wirklich übelst .... weiß ja nicht wo eure Schmerzgrenze ist ....... aber meine war deutlich überschritten.

              Ausserdem warum immer jedes Jahr auf den gleichen Platz . Ich find das gut endlich mal wieder an einem See

              Kirchheim war vom Platz her nicht schlecht ..... aber die sanitären anlagen waren unter aller Sau !

              Denke jeder sollte einmal überlegen was die Orga hier eigentlich alles für Euch tut und leistet um ein Treffen 2010 zu verwirklichen !!!!!!!!!!


              Ich bin voll und ganz auf Wolles Seite ! ! ! !

              Wem das alles nicht paßt kann ja zu hause schlafen !

              Nur eines ist gaaanz sicher !!! Ich nehm mir ein Ferienhaus dort ^^^^ grins !
              Da ka**t dann kein anderer rein ^^
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

              Kommentar


              • #37
                AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                Öfter mal was Neues

                @Wolle: Paßt schon;)

                P.S. Ich fand den Platz , naja annehmbar.
                Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

                Kommentar


                • #38
                  AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                  Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                  Also mir ist das schon wichtig worein ich K**e

                  Und die Toiletten waren wirklich übelst .... weiß ja nicht wo eure Schmerzgrenze ist ....... aber meine war deutlich überschritten.

                  Ausserdem warum immer jedes Jahr auf den gleichen Platz . Ich find das gut endlich mal wieder an einem See

                  Kirchheim war vom Platz her nicht schlecht ..... aber die sanitären anlagen waren unter aller Sau !

                  Denke jeder sollte einmal überlegen was die Orga hier eigentlich alles für Euch tut und leistet um ein Treffen 2010 zu verwirklichen !!!!!!!!!!


                  Ich bin voll und ganz auf Wolles Seite ! ! ! !

                  Wem das alles nicht paßt kann ja zu hause schlafen !

                  Nur eines ist gaaanz sicher !!! Ich nehm mir ein Ferienhaus dort ^^^^ grins !
                  Da ka**t dann kein anderer rein ^^
                  Was verlangt Ihr eigentlich von dem Platzbetreiber? Soll der vielleicht ne Klofrau dahinsetzen, die nach jeder Benutzung dem einzelnen Camper hinterher wischt?
                  Und @cyberball? Weißt du denn schon wer vor dir in dem Ferienhaus ge**t hat? Vielleicht war ja ein Messi vor dir da. Ich fand die Sanitären Anlagen jedenfals ok. Immer diese Diskusion wer was wo und wann veranstaltet, ist doch super das sich überhaupt einer drum kümmert. Der Termin steht und das ist auch gut so, denn dann kann sich jeder drauf einstellen.
                  Bei uns hier im Forum waren auch so ca 80% zufrieden mit Kirchheim, genauso wie bei unseren Freunden den Hollis
                  Schönen Tag und immer schön geschmeidig bleiben.:baeh::baeh:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                    *räusper*

                    Falls mich jemand noch kennt hier gebe ich auch mal meinen Senf dazu ^^

                    Da ich nun in Kassel wohne und es ein Katzensprung dahin ist kenne ich den Platz, zudem wir da schon waren zum Edersee-Treffen !

                    Der ist schon recht gut und gute Ausfahrmöglichkeiten !


                    BB ^^
                    MfG Flo
                    -----------
                    92er Sportline ... † R.I.P † 10.11.09 ... * Rebirth * 14.10.11

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                      Klar ne Klo Frau wäre toll !!!
                      Würde mir auch nix ausmachen dafür mehr zu bezahlen !
                      So sind wenigstens die Klos sauber.
                      Und stinken net so nach Urin wie in Kirchheim .
                      Und jeder der jetzt sagt die waren doch toll ........ kann in meinen Augen nur Schnupfen gehabt haben !
                      Oder ist nix anderes gewohnt

                      Aber warum nicht ? Ich bin bereit mehr zu bezahlen wenn ne Klo Frau da ist !
                      Ist doch ne klasse Idee ......
                      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                        Viele meckern hier rum..... ich persönlich denke, das unsere Orga (Wolle) das schon sehr gut machen!
                        Und soviele Teilnehmer unter einem Hut zu bekommen, ist auch nicht leicht!
                        Also sollten wir doch wirklich dankbar sein, wenn manche Leute es in die Hand nehmen und sagen wann und wo das JT 2010 stattfindet!
                        Un anstelle rumzumeckern, können wir lieber "DANKE WOLLE und auch die anderen von der Orga " sagen!!!!!!!!!!
                        Was die in Ihrer Freizeit für uns auf die Beine stellen ; dafür ziehe ich den Hut!!!!!!!

                        Fazit: Last es einfach unserer Orga in den Händen - die wird für uns schon den geeigneten Platz, Zeit und das drumherum auf die Beine stellen!

                        ....musteich jetzt mal so sagen! :baeh:


                        VG

                        jip

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                          Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                          Klar ne Klo Frau wäre toll !!!
                          Würde mir auch nix ausmachen dafür mehr zu bezahlen !
                          So sind wenigstens die Klos sauber.
                          Und stinken net so nach Urin wie in Kirchheim .
                          Und jeder der jetzt sagt die waren doch toll ........ kann in meinen Augen nur Schnupfen gehabt haben !
                          Oder ist nix anderes gewohnt

                          Aber warum nicht ? Ich bin bereit mehr zu bezahlen wenn ne Klo Frau da ist !
                          Ist doch ne klasse Idee ......

                          Sowas hatte der Platzbetreiber in Kirchheim schon quasi zugesagt. Ausserdem wollte er uns den Platz komplett überlassen zum Pauschalpreis. Aber egal, ist ja nun hinfällig darüber zu diskutieren. Kann man nun auf dem neuen Platz ausprobieren. Vielleicht ist das ja im Preis drin, der, zumindest wenn man die Normalpreise vergleicht, ca. 50% teuer ist.

                          Ich finde es jedenfalls toll, das sich schon ein Orgateam gefunden und den Platz und die Zeit festgelegt hat.


                          Gruß
                          Christian

                          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                            Also Wolle - ich sehe es gerne das es konsequent und zügig von dir in die Hand genommen wurde . Dieses ganze Bla Bla über die Platzwahl hat somit gleich ein Ende ! ;)
                            Wozu auch - entscheidend ist : Das Wetter muss passen und die Stimmung der Leute !
                            Schaut euch die Kraterwiese vom Edersee 07´an ! Der Campingplatz war echt bescheiden und trotzdem war die Stimmung toll - von der Ausfahrt kann man heute noch schwärmen !

                            Freuen wir uns auf ein schönes JT 2010
                            Danke an Wolle
                            sigpic
                            91 er Quartett in Schwarz !!!
                            Seit 1994 M
                            Mal wieder mit neuer Wapu
                            Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                              ICh war leider noch auf keinem Jt dabei.

                              Aber manche sollten dankbar sein das es Leute gibt die so etwas organisieren.
                              Und wem es nicht passt bleibt einfach zu Hause.

                              Wenn ich Urlaub bekomme werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr dabei sein. Das erfahre ich aber leider erst Ende des Jahres.

                              Gruß
                              Wassim

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                                @westcab, das mit der ausfahrt, haste recht, das war echt Traum ausfahrt
                                Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                                Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X