Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

    Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    .... und wie wolle sag, fielleicht 2011 in holland uber die grenze...

    grusse
    mario
    das finde ich eine coole idee! auf nach holland :baeh::baeh:

    wo es nächstes jahr stattfindet ist mir eigendlich egal... aber öfter mal etwas neues! :baeh:

    Kommentar


    • #47
      AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

      Sei's drum, plant nicht schon für 2011 *g*
      Ich finde es echt nur traurig, dass jetzt der Seepark so niedergeknüppelt wird. Das ist eigentlich ein böser Magenhieb für die Orga 2009, das sie wirklich nicht verdient hat. Man muss das erst einmal besser hinbekommen.
      Also was die Klo-Frage angeht....
      Wir waren direkt hinter dem Klo-Container an der Deutsch-Holländischen Grenze *smile*. Dieser Container war wirklich sauber. Vielleicht lag es ja an den Benutzern? Wer ein Klo sauber verlässt, ärgert seinen Nachfolger nicht.
      Da nur die Golfer auf dem oberen Platz waren (auf der Gruppenwiese), müsste ja das eine oder andere Ferkel in unseren Reihen gesucht werden oder? Also kein Gemecker bitte.
      Mag sein, dass das Herrenklo mies war, kann ich nicht beurteilen, das Damenklo hingegen war (was ja echt mal eine Ausnahme ist) echt ok.
      Normalerweise sind ja die Damenklo's überall unter aller Kanone, war hier aber, zumindest in dem Deutsch-Holländischen Container, nicht der Fall.

      Ich finds auch schade, dass nicht der Seepark wieder gewählt wurde, schon alleine wegen den Hunden. Es war wirklich alles sehr locker und das Viehzeugs kam super untereinander klar. Auch der Weg raus aus dem Platz war problemlos um die Hundis mal k....ken zu lassen

      Also nehmen wir es halt jetzt mal als gegeben hin, dass der Seepark-Mensch keine Chance bekommt, doch bitte......hört auf alles schlecht zu reden. Das hat die 2009er Orga wirklich nicht verdient!!!!

      So meine 5ct dazu und jetzt könnt ihr ja auch über mich herfallen :-P

      Sabsi
      In Memory of "Clementinchen" the Power of RAL 4004

      Kommentar


      • #48
        AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

        liebe leute, ich will nicht meckern, aber passt bitte auf worauf ihr rumklickt ok?

        ich dachte ich seh nicht richtig, als ich folgende mail bekommen habe:


        ist zwar lieb gemeint, dafür ist die funktion doch nicht gedacht *G*

        so, schluß mit irgendwelche sinnfreie diskussionen und zurück zum eigentlichen thema 2010, nicht 2009 oder 2011. 2009 ist vorbei und zu 2011 steht überhaupt nichts fest.

        in dem sinne ^^
        schönen abend noch ;)
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • #49
          AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

          Moin moin,

          ich habe mir mal den Termin plus die Woche vorher und nachher für meinen Urlaub nächstes Jahr reserviert.

          Wünsche dem Orgateam viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. Lernt aus den Problemen die es wohl gab (so wie hier einige schreiben) und vor allem übernehmt die guten Ideen vom Orgateam 2009, die haben nen guten Job gemacht.

          Zu allen die meckern: Klasse, dass ihr eure Meinung nicht runterschluckt sondern sagt was ihr denkt, da weiß man worüber man redet (nein hier versteckt sich keine Ironie). Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch bereithaltet für das Orgateam 2011. Verfolgt die Planung und Realisierung vom JT 2010 und nächstes Jahr meldet euch direkt bei Wolle als Orgateam und dann probiert euren Weg aus. Vielleicht überzeugt ihr dann Wolle und Mario davon, dass es noch nen Tick besser geht.

          So genug geschrieben: ICH FREUE MICH AUFS JT 2010
          Gruß aus der schönsten Stadt der Welt

          Alex

          Kommentar


          • #50
            AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

            Verbesserungspotential gibts immer aber was zur Hölle ist den schon für alle perfekt?:baeh:
            Das ORGA Team hat schließlich viel zu berücksichtigen und das nicht hauptberuflich!;) Das sollte bedacht werden.

            Und all die Sesselp... (dazu zähle ich mich auch!:o) die dann zum JT kommen können vielleicht den Aufwand gar nicht abschätzen!

            Also wenn ich was zu meckern, verbessern, optimieren hätte, würd ich mich mal fürs ORGA 2011 melden und bestimmte Bereiche persönlich unter meine Fittiche nehmen....

            So freue ich mich auch wieder darauf, im nächsten Jahr all die crazy cab drivers zu treffen und verlasse mich auf das ORGA Team.

            Thats it.
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #51
              AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

              ok fahre ma halt wieder an den edersee, wäre aber auch mal schön was richtung süden zu machen, zb. bodensee oder noch südlicher
              richtung bayern .
              Mein Cabrio

              :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

              Kommentar


              • #52
                AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                Ederseeregion ist halt die Region mit der die gefahrenen Gesamtkilometer aller dann Anwesenden am geringsten sind. Berechnungsgrundlage ist die Usermap...

                Kommentar


                • #53
                  AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                  Hm... also ich denke, das man wirklich gut beraten ist, wenn es recht Zentral (Edersee) bleibt!
                  Ich denke, es würde viele aus dem Norddeutschen Raum NICHT in den tiefen Süden fahren - Spritkosten + Zeit...

                  Genauso würden die Südländer bestimmt nicht bis an die OStsee für ein JT fahren... gelle!

                  Und so hat jeder der möchte wirklich die Chance bzw. Möglichkeit für geringes Geld und ZEit beim JT zu erscheinen...

                  VG

                  Jip

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                    ich würde sagen das, wenn man es im wechsel macht, die leute auch kommen.
                    aber wie gesagt immer die gleiche region ist auf dauer nicht der bringer.

                    oder mal ins auland verlagern zb frankreich oder luxemburg
                    Mein Cabrio

                    :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                      oder niederlande..
                      man kann immer was machen..
                      aber ich schließe mich den vorrednern an..
                      zentral und damit basta

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                        Die Masse dazu zu bewegen, dass es im Ausland stattfindet, kann man eh nicht. Sowas sollte man unabhängig vom Jahrestreffen organisieren.

                        Zentral-D passt schon so fürs JT

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                          Ich kann euch zu der Entscheidung nur beglückwünschen.

                          Alleine der Tour(en) wegen.

                          Bis zur Sperrmauer sind es über 20km, nicht eine Ampel, nur zwei Kreuzungen. Die Strassen sind "erfahrenswert": topfeben, schön geschlängelt, größtenteils mit Geschwindigkeitsbeschränkung, was aber überhaupt nichts macht.

                          Da könnte ich andauernd hin und her fahren
                          Viele Grüße Horst


                          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                          Antoine de Saint-Exupéry

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                            also der platz sieht sehr gut aus und die region edersee ist für alle gut erreichbar und es soll auch bitte so bleiben die nächste zeit da es halt zentral gelegen ist.wer ein treffen im süden/norden haben will sollte selber eins organisieren was nix mit dem jt zu tun hat denke ich.
                            sigpic
                            Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
                            !!!JT 2011 ich komme!!!
                            grüße an das team fritz

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                              Jap, da schließ ich mich meinen Vor-Schreibern an
                              Die Mitte ist immer ok, dann gibt es auch schon kein gejammer.
                              Glück für den, der dort in der Nähe wohnt, Gerecht für alle, die aus den anderen Himmelsrichtungen kommen.

                              Bei der Heimfahrt:
                              Pech für die, die in der Nähe wohnen
                              Glück für die, die aus dem Süden kommen, denn wir hatten eine mächtig tolle und vergnügliche Heimfahrt. Es war saulustig und von daher freue ich mich auch schon wieder aufs nächste Jahr
                              Wobei...es kann kaum besser werden *g*

                              Gruss
                              Sabsi und Clementinchen
                              In Memory of "Clementinchen" the Power of RAL 4004

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Jahrestreffen 2010 direkt am Edersee (Termin steht)

                                und gibs schon was neues hier !
                                gruß casi

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X