also die essenpreise sind nun von dem caterer vor ort oder wie muss ich das verstehen?! das heiss das es fertig geliefert wird?!
also nix mit grillen und der dazugehörigen atmosphäre...?`?!
wie sieht es dann mit dem platz aus den man zugewiesen bekommt, passt dort dann nur ein zelt drauf oder kann man noch nen pavillion mitbringen?
gruss basti
Caterer:
Die genaue Verfahrensweise gebe ich noch bekannt. Habe ich doch oben geschrieben. Warum so ungeduldig??
Wer selber grillen will - kann das gerne tun, ist auch mit einem mitzubringenden Grill auf dem Platz möglich. Wer sein Essen vom Caterer will - gibt das dann später (wenn ich die Details bekannt gegeben habe) uns bekannt und bezahlt auch im voraus (wie dieses Jahr auch), damit der Caterer planen kann.
Pavillion:
Wie in 2007 am Edersee können natürlich auch Pavillons und Kinderplanschbecken aufgebaut werden - ist auch so mit dem Platzbetreiber abgesprochen. Nochmal: Alle genauen Infos gebe ich am kommenden Wochenende bekannt, bitte noch etwas Geduld.
Danke für Dein Verständnis. Wir werden alles dafür tun, dass es ein gelungenes Treffen wird.
AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008
also wir nehmen unser kleines zelt grins 2personn ein cabby (ich casi werde donnerstags anreisen dani eventuell freitags und wenn sie freitags anreis benötige ich noch leute für mein zelt aufzubauen freiwillige vor )und den transport diesel :-)) und unserer hündin bringt dani spätestens freitags mit hoffe doch das der rest der nrw ler auch zelte ne schöne nrw ler eck machen :-)) die sind ja alle soo jeck und offen zum feiern bringe unseren banner mit dann.
gruß casi
ps. cheff wo sieht man den die halle die du angemietet hast auf dem plan ungefähr !!!!
Kommentar