Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

    [QUOTE=cheff;442655]Gestern Abend ging die Bestellung raus an den Campingplatz um 23:20 Uhr mit allen Bestellungen von Gestern.

    Heute Abend ging die Bestellung raus an den Campingplatz um19:40 Uhr mit allen Bestellungen von Heute (ausser user Menko und user *$€BO*).[/QU

    was heisst dass, jetz muss ich meine frau sagen dass wir kein appartment bekommen haben, obwohl ich fruzeitig angemeldet habe, nur nicht welche tage( freitagnacht und samstagnacht)...........?

    Kommentar


    • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

      So, hier nun auch meine Anmeldung...

      1 Auto
      2 Personen
      von Freitag bis Sonntag im bereits reservierten Appartement
      4x Frühstück
      4x Grillen

      Wir freuen uns schon riesig...
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

        Zitat von Menko Beitrag anzeigen

        was heisst dass, jetz muss ich meine frau sagen dass wir kein appartment bekommen haben, obwohl ich fruzeitig angemeldet habe, nur nicht welche tage( freitagnacht und samstagnacht)...........?
        NEIN - Du bist bei den 16 dabei.
        Ansonsten hier nochmal schauen: ;)
        http://www.golfcabrio.de/forum/showp...&postcount=104
        Viele Grüße - Manfred

        Kommentar


        • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

          Hi Manfred, bei mir bitte in die Tabelle auch Donnerstag mit ankreuzen Danke.
          MFG Julian

          Kommentar


          • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

            cool alfsee war ich vor ein paar jahren noch mit meinem alten golf cabrio ist auch nicht weit von hier aus werde es mir mal überlegen
            warum nicht zelten?

            Kommentar


            • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

              Zitat von JackBauer Beitrag anzeigen
              cool alfsee war ich vor ein paar jahren noch mit meinem alten golf cabrio ist auch nicht weit von hier aus werde es mir mal überlegen
              warum nicht zelten?
              Dies hier ist der thread zum ANMELDEN -
              nicht zum Überlegen :p
              Viele Grüße - Manfred

              Kommentar


              • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                Ich würde auch gern, sofern nichts dazwischen kommt, auch schon ab Donnerstag dabei sein;)
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                  Hallo Freunde,

                  leider gibt es nur 16 Appartments - dies habe ich seit heute schriftlich vom Campingplatz-Betreiber.

                  Die Meldung von user fresi, dass es 4 weitere Appartments gibt ist zwar faktisch richtig, diese sind jedoch nicht in der Vermietung.

                  Anbei nun die Liste, wer ein Appartment hat.

                  Damit ich hier keinen Ärger mit jemandem bekomme, habe ich hinter jedem user das Datum und die Uhrzeit der Reservierung vermerkt und dann die Appartments in der Reihenfolge nach Eingang Eurer Bestellung vergeben.
                  Bitte beachtet, dass parallel zu meinen deutschen postings die gleichen Informationen im holländischen Forum gepostet werden. So sind einige Appartments an unsere holländischen Freunde vergeben worden. Diese müssen jedoch im .com Forum eine Menge Spott ertragen, da Holländer ja campen oder mit dem Wohnwagen anreisen.

                  Die letzten 5 user in der Liste ab Nummer 17 haben jetzt leider kein Appartment - rücken jedoch nach oben, wenn jemand anderes abspringt.
                  Deshalb habe ich sie mit in der Liste aufgeführt.

                  Bitte lasst es wegen den Appartments NICHT zu Disharmonie hier im Forum kommen. Ich kann am wenigsten dafür.

                  Wer unbedingt 4 Wände um sich benötigt, kann sich ja rund um Osnabrück eine Übernachtungs-Gelegenheit suchen. Einfach mal hier schauen:

                  http://www.osnabrueck.de/5107.asp

                  Alle weiteren Infos stehen hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900
                  Ab sofort könnt Ihr auch die Überraschungspakete und das Catering auf das Orga-Konto überweisen.




                  Zuletzt geändert von cheff; 07.12.2007, 14:22.
                  Viele Grüße - Manfred

                  Kommentar


                  • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                    Sch.. :(
                    Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

                    JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                    Fotos gibt es hier

                    Kommentar


                    • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                      Außerdem gibt´s noch eine breite Palette an Ferienhäusern auf dem Gelände. Deutlich mehr als Appartements. Einfach mal auf der Seite des Ferienparks Alfsee stöbern!

                      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                      Kommentar


                      • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                        Hallo,
                        will mich auch mal auf dem Treffen sehen lassen, denke das ich das Cab bis dahin wieder salonfähig habe.
                        Die e-mail habe ich schon verschickt, hab aber vergessen das ich aus der BRD bin. Ist aber anhand des Kennzeichens wohl leicht zu erraten.
                        Bis dahin Elliot
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                          Also ich würde auch all denen die kein Appartment bekommen haben raten das sie beim Betreiber anrufen und in eigener Sache ein Ferienhäuschen mieten.
                          Damit könnt ihr auch den Cheff entlasten.
                          Das hat ja auch nichts mit dem eigentlichen Treffen zu tun.
                          Tagsüber läuft das normale Programm ab was Cheff organisiert und nachts halt in eigener Regie.
                          Ist doch kein Problem,auf der I-Net Seite vom Alfsee gibt massig Infos dazu.
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                          sigpic

                          Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                          Kommentar


                          • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                            Guten Tag Herr Frers,

                            vielen Dank für Ihre Mail.

                            Leider haben wir hier am Campingplatz nur 16 Appartements und keine 20. Da schon Ferien sind in NRW werden unsere Feriehäuser nur noch wochenweise Samstag bis Samstag vermietet.
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Alfsee Ferien- und Erholungspark

                            i.A. Maren Knietig
                            Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

                            JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                            Fotos gibt es hier

                            Kommentar


                            • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                              Hallo cheff,
                              ich habe Dir meine Daten nochmal geschickt, ich hoffe das jetzt alles geklappt hat.
                              Mfg Elliot
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                                Hallo cheff,
                                nach dem meine mail wieder nicht angekommen ist, lasse ich Dir wie abgesprochen übers forum zukommen.
                                Also wir kommen zu zweit, Anja und Thomas, wir schlagen schon Freitags auf und bleiben bis Sonntag, mein Kennzeichen ist LIP-TA 27.
                                Wenn ich das Problem mit den mails gelöst habe schicke ich Dir die Bilder, wenn ich das öffentlich mache kommt wahrscheinlich keiner mehr.
                                Mfg Elliot
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X