Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

    Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
    und wie siehts den aus weiß du cheff den schon welche ecke wir bekommen (komfort camping oder standart campigplatz oder gibs da ne große wiese für gruppen ) schaut aber supii uss der platz denke das war ist die richtige wahl des platzes
    gruß casi
    Nein, hoffe - dass der Platzbetreiber es mir diese Woche mitteilt.
    Viele Grüße - Manfred

    Kommentar


    • #17
      AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

      ist aber 100% sicher dass es dieser platz ist?

      Kommentar


      • #18
        AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

        Sobald wir die schriftliche Bestätigung vom Platzbetreiber haben - ja. Die steht noch aus.

        Siehe mein posting ganz oben:
        "Sobald ich die schriftliche Bestätigung des Platzbetreibers habe, geht es dann mit den "richtigen Anmeldungen" und weiteren Informationen los."
        Viele Grüße - Manfred

        Kommentar


        • #19
          AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

          ich könnte die welt verfluchen. Wenn ich das hier sehe stehen mir die tränen in den augen weil ich nicht dabei sein kann. :( wünsche euch aber ein schönes JT08 und viel spass. sry für ot
          sigpic
          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

            wat mad du kommst nicht warum !!
            gruß casi

            Kommentar


            • #21
              AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

              Haben wir ja gar kein Internet und können die zuhause Gebliebenen mit neidischen Fotos versorgen :(

              sigpic
              <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
              <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

              Kommentar


              • #22
                AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                Ich glaub ich trage mich morgen in der Urlaubsliste 08 ein
                JT is wichtig ^^

                Kommentar


                • #23
                  AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                  Zitat von DaS_ScHaF Beitrag anzeigen
                  Haben wir ja gar kein Internet und können die zuhause Gebliebenen mit neidischen Fotos versorgen :(
                  FREAK


                  sry für OT
                  Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                  Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                    fur internet hat man doch umts? ;)
                    Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                    Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                      richtig und ausserdem wenn ich richtig gelesen habe besitzen die am camping doch ein eigenes i net cafe

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                        @ Cheff
                        Versuch mal den Comfort Campingplatz zu kriegen.Der ist um einiges besser für sone Truppe.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                        sigpic

                        Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                          @casi,
                          aber brauchen wir internet ;)
                          brauchen doch nur cabbies und fleisch und grill? ;) und schones wetter?
                          Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                          Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                            @casi,
                            aber brauchen wir internet ;)
                            brauchen doch nur cabbies und fleisch und grill? ;) und schones wetter?
                            und nette Leute, Bier und einen Felix der grillt

                            @Felix: Ich hab hier ein Bild wo du gerade ein schönes Steak wendest

                            EDIT: ich schau mir grad die Bilder vom JT07 an und lieg schon unterm Tisch vor lauter lachen

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                              Zitat von Frank S. Beitrag anzeigen
                              @ Cheff
                              Versuch mal den Comfort Campingplatz zu kriegen.Der ist um einiges besser für sone Truppe.

                              Ab heute steht es endgültig fest: 2008 sind wir am Alfsee.


                              Die Unterbringung erfolgt auf dem Komfortplatz. Vorgesehen ist die komplette grüne Gruppe sowie die rot eingezeichnete Wohnmobilwiese. Vor Ort werdet Ihr vom Orgateam eingewiesen.



                              Die Aufstellung der Fahrzeuge erfolgt auf der Wohnmobilwiese mit Schotterrasen. Wie am Edersee möchten wir aus Sicherheitsgründen keine Autos zwischen den Zelten haben.


                              Die Verpflegung erfolgt über einen guten Caterer vor Ort, der schon mehrfach mit dem Campingplatz-Betreiber zusammen gearbeitet hat.
                              Dazu habe ich die große überdachte Halle auf dem Campingplatz für das Wochenende angemietet, damit wir KEINE großen Zelte bestellen und auf- und abbauen müssen (wie am Edersee). :p



                              * Frühstücksbuffet pro Pers. und Tag ink. Kaffee, Tee u. Kakao - ca. 5,00 Euro

                              * Barbecue Abends pro Pers. und Tag, 6 Fleischvarianten, Dip, Brotwaren, 4 Salate - ca. 8,00 Euro


                              Genauere Infos gebe ich später noch bekannt. Wie Ihr seht, sind die Preise nur "unwesentlich" höher als am Edersee - was uns sehr freut. Es ist aufgrund der vielen Teilnehmer für das Orgateam nicht möglich, Euch (wie am Edersee) zu verpflegen.


                              Kommendes Wochenende werde ich dann die Preise im Detail bekannt geben, ebenso die Preise für den Campingplatz. Die weitere Vorgehensweise stelle ich dann auch hier online. Ich konnte 5% Nachlass für jeden auf die offizielle Preisliste aushandeln. ;)

                              Ihr rechnet wie am Edersee direkt vor Ort mit dem Platzbetreiber ab - später dazu mehr.



                              Jetzt freuen wir uns erstmal auf ein tolles Wochenende - gemeinsam mit unseren europäischen Freunden und unseren "Gölfen".


                              Nachtrag:
                              Es ist möglich, dass Ihr Appartments anmietet - für alle, die keine Lust auf Zelten haben. Hier schon mal die Preise pro Appartment:


                              Für 2 Personen 55 Euro
                              Für 3 Personen 62 Euro
                              Für 4 Personen 68 Euro (alle Preise pro Tag) Bitte überlegt Euch zügig, ob Ihr ein Appartment haben wollt, da diese (laut Platzbetreiber) relativ schnell belegt sind.
                              Bitte schreibt hier im thread rein, wenn Ihr ein Appartment haben wollt.
                              Zuletzt geändert von cheff; 27.11.2007, 18:53.
                              Viele Grüße - Manfred

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                                na das klingt doc schonmal sehr sehr vielversprechend! der platz gefällt uns auch sehr gut!

                                also die essenpreise sind nun von dem caterer vor ort oder wie muss ich das verstehen?! das heiss das es fertig geliefert wird?!
                                also nix mit grillen und der dazugehörigen atmosphäre...?`?!

                                wie sieht es dann mit dem platz aus den man zugewiesen bekommt, passt dort dann nur ein zelt drauf oder kann man noch nen pavillion mitbringen?

                                gruss



                                basti
                                Zuletzt geändert von *Basti*; 27.11.2007, 18:23.
                                Gruss
                                Basti

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X