Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

    Hallo Freunde,

    nach der Besichtigung diverser Campingplätze ist die Entscheidung gefallen.
    Kommende Woche wird noch unser Treffen mit dem Platzbetreiber schriftlich fixiert.
    Das Treffen findet am ALFSEE statt.
    Hier könnt Ihr Euch schon mal auf den Platz einstimmen:
    http://www.alfsee.de
    Der Platz ist ein 5-Sterne Campingplatz und erhält überall nur positive Kritiken. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet als woanders - aber für unser Treffen zum 30-jährigen des 1er Cabrios soll es auch ein "feierlicher Platz mit perfektem Ambiente" sein. In 2009 können wir dann ja wieder auf "günstig" machen ;)

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere user Karman (Kai) und Frank S. (Frank), die einen freien Tag für die Besichtigung der Plätze geopfert haben.
    __________________________________________ Update 27.11.07 ________________________________________

    Ab heute steht es fest: 2008 sind wir am Alfsee.

    Die Unterbringung erfolgt auf dem Komfortplatz. Vorgesehen ist die komplette grüne Gruppe sowie die rot eingezeichnete Wohnmobilwiese. Vor Ort werdet Ihr vom Orgateam eingewiesen.

    Die Aufstellung der Fahrzeuge erfolgt auf der Wohnmobilwiese mit Schotterrasen. Wie am Edersee möchten wir aus Sicherheitsgründen keine Autos zwischen den Zelten haben.

    Die Verpflegung erfolgt über einen guten Caterer vor Ort, der schon mehrfach mit dem Campingplatz-Betreiber zusammen gearbeitet hat.
    Dazu habe ich die große überdachte Halle auf dem Campingplatz für das Wochenende angemietet, damit wir KEINE großen Zelte bestellen und auf- und abbauen müssen (wie am Edersee). :p

    * Frühstücksbuffet pro Pers. und Tag ink. Kaffee, Tee u. Kakao - ca. 5,00 Euro
    * Barbecue Abends pro Pers. und Tag, 6 Fleischvarianten, Dip, Brotwaren, 4 Salate - ca. 8,00 Euro

    Genauere Infos gebe ich später noch bekannt. Wie Ihr seht, sind die Preise nur "unwesentlich" höher als am Edersee - was uns sehr freut. Es ist aufgrund der vielen Teilnehmer für das Orgateam nicht möglich, Euch (wie am Edersee) zu verpflegen.

    Jetzt freuen wir uns erstmal auf ein tolles Wochenende - gemeinsam mit unseren europäischen Freunden und unseren "Gölfen".

    __________________________________________ Update 2.12.07 ________________________________________

    Ab sofort könnt Ihr Euer Überraschungspaket und die Caterer-Beiträge überweisen, die Kontodaten sind auch beim nachfolgenden Link hinterlegt.

    Für die Namensschilder, Teilnehmerliste und unsere Planung benötige ich wieder Eure Vornamen, Euer KFZ-Kennzeichen und ein Foto von Euch. Bitte sendet mir diese Infos ausschließlich via E-Mail.

    Hier könnt Ihr Euren Status nachschauen und alle Infos und Preise zum Jahrestreffen nachlesen:


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=43900
    Zuletzt geändert von cheff; 03.12.2007, 22:57.
    Viele Grüße - Manfred

  • #2
    AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

    Hallo Manfred!

    Habe mir gerade mal das Video dazu angeschaut. Sieht doch sehr gut aus.

    Das wird ein Spass...
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

      Muss sagen wirklich ein sehr netter Campingplatz, sieht super aus

      Kommentar


      • #4
        AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

        hab auch grad das video gesehen... nun freu ich mich noch mehr druff....
        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

        Kommentar


        • #5
          AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

          auch wenn ich quer durch Deutschland fahren muss, freu ich mich schon auf mein erstes Jahrestreffen!!

          Wer ist verantwortlich für das Wetter??

          Gruß Felge
          Bj. 01/87 - JH - 2 Sitzer- Kenwood Sound-System - Weitec 55/35 - Remus Endtopf - Keskin KT4 9x16 Rundum

          Kommentar


          • #6
            AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

            Threadtitel: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

            Hier unsere Anmeldung:

            1. Yvi & Ich 1 Cabrio 2-4 Personen ein Hund eine Katze

            Kommentar


            • #7
              AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

              *grübel* wolle ne katze????


              aber ich mach weiter:

              von mir auch die feste Zusage, ab Donnerstag ich und ein Cab und Freitag mein Dad mit meiner Tochter und dem Käfer-Cab ;) und natürlich alle im Zelt ;) bzw. 2 Zelte....
              Zuletzt geändert von EisEngel; 30.11.2007, 07:59.
              Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
              Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

              Kommentar


              • #8
                AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                sieht aber ganz gut aus,

                hab es online geposted aufs forum bei uns

                grusse
                mario
                Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                  @ mario: Vielen Dank ;)
                  Viele Grüße - Manfred

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                    ich sehe, ich kann meinem wakeboard mitnehmen

                    ist ja ein seilbahn fur's wakeboarden
                    Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                    Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                      Hast Du auch einen schönen Dachgepäckträger fürs wakeboard für Dein Golfcabrio? Wenn nicht, schicke mir eine PN - habe wieder einen Dachträger. ;)
                      Viele Grüße - Manfred

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                        das werden tolle tage da ^^
                        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

                        Legasteniker lässt grüssen
                        Mein Aufbau ^^

                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                          konnen ja wakeboarden gehen ;) wer mochte lernen? ;)
                          Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                          Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                            und wie siehts den aus weiß du cheff den schon welche ecke wir bekommen (komfort camping oder standart campigplatz oder gibs da ne große wiese für gruppen ) schaut aber supii uss der platz denke das war ist die richtige wahl des platzes
                            gruß casi

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                              Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                              konnen ja wakeboarden gehen ;) wer mochte lernen? ;)
                              wir können aber auch unser wasserski mit nehmen Mario, is für mich etwas enfacher, hahaha ich habe noch ein normales kofferraum :baeh:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X