Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

    Zitat von cheff Beitrag anzeigen
    Für 4 Personen 68 Euro
    1x bitte

    Kommentar


    • #62
      AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

      nun gut, dann meld ich mich hiermit auch nochmal für ein appartment an! (falss noch möglich) von Do-So! Wär perfekt wenns klappt, weil unser kurzer dann erst ein Jahr alt ist!



      gruss


      Basti
      Gruss
      Basti

      Kommentar


      • #63
        AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

        Zitat von Menko Beitrag anzeigen
        Hallo Manfred,
        meine Frau möchte auch gerne ein 2 pers. Appartment, und dan für 2 Nächte/Tage.
        Selbsverständlich schlafe ich auch dort obwohl ich ein cämper bin
        Leider kann ich noch kein Appartment für Euch ordern, da Du nicht geschrieben hast, an welchen Tagen Ihr kommen werdet.

        Zitat von EisEngel Beitrag anzeigen
        frage an den Cheffe ;)
        zahlen die Kinder die gleichen Preise für Frühstück und BBQ? oder gibt es da auch Ermässigung?
        dangööööö
        lg
        Habe hierzu vor 3 Tagen eine Anfrage gestellt - wurde bis dato noch nicht beantwortet. Sobald ich die Info habe, werde ich es bekannt geben.

        Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
        Hi Manfred,
        ist es auch möglich eines der vielen Ferienhäuser zu mieten...? Da hier immer nur die Rede von den Appartments ist wundert mich das... Wenn ja, dann hätte ich großes Interesse an einem dieser Ferienhäuser...
        Wegen Ferienhäuser bitte direkt mit dem Platzbetreiber Kontakt aufnehmen.

        Zitat von *$€BO* Beitrag anzeigen
        nun gut, dann meld ich mich hiermit auch nochmal für ein appartment an! (falss noch möglich) von Do-So! Wär perfekt wenns klappt, weil unser kurzer dann erst ein Jahr alt ist!
        gruss Basti
        Kann ich erst morgen machen, da mein Mail von heute gerade an den Campingplatz rausgegangen ist.

        @ alle anderen:

        Habe Euch in die Liste eingetragen und Eure Appartments bestellt. Hier die aktuelle Liste der bestellten Appartments:

        Viele Grüße - Manfred

        Kommentar


        • #64
          AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

          Hallo Manfred!

          Kannst schon eine Aussage machen, für die Leute, die vielleicht schon Donnerstag anreisen möchten?

          Gruß Matthias!
          Gruss Matze!
          Im Osten...geht die Sonne auf!
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

            Aussage worüber? Was möchtet Ihr wissen?

            Das Orgateam (auch Mario aus den Niederlanden) werden schon früher da sein, evtl. schon ab Montag.
            Viele Grüße - Manfred

            Kommentar


            • #66
              AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

              Wie ich raus gelesen habe, ist es kein Problem schon Donnerstag anzureisen und sein Zelt auf zu bauen.
              Müsste ich halt einen Tag bzw. Nacht mehr bezahlen und mich um die Verpflegung für diesen Tag selber kümmern. Weil das ja nicht offiziel zum "JT Wochenende" gehört... liege ich da richtig?
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                ist schon ne bestätigung der bestellung da?

                Kommentar


                • #68
                  AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                  Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
                  ist schon ne bestätigung der bestellung da?
                  Eine Bestätigung der Campingplatz-Bestellung ist da.

                  Eine Bestätigung Eurer bestellten Appartments ist noch NICHT da.


                  Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                  Wie ich raus gelesen habe, ist es kein Problem schon Donnerstag anzureisen und sein Zelt auf zu bauen.
                  Müsste ich halt einen Tag bzw. Nacht mehr bezahlen und mich um die Verpflegung für diesen Tag selber kümmern. Weil das ja nicht offiziel zum "JT Wochenende" gehört... liege ich da richtig?
                  JA, genau so ist es. Da wie am Edersee sicher wieder viele schon am Donnerstag anreisen, wird es Donnerstag Abend wieder eine tolle Party geben ;)
                  Viele Grüße - Manfred

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                    Alex schau mal wann er es gepostet hat um 19:53 Uhr ... wie soll bitte um 20:32 schon ne Bestätigung da sein? Manche haben auch mal Feierabend.
                    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                      sorry hatte das "gerade" überlesen, dachte die bestellung für die appartements wäre schon wesentlich früher raus...

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                        Gestern Abend ging die Bestellung raus an den Campingplatz um 23:20 Uhr mit allen Bestellungen von Gestern.

                        Heute Abend ging die Bestellung raus an den Campingplatz um19:40 Uhr mit allen Bestellungen von Heute (ausser user Menko und user *$€BO*).
                        Viele Grüße - Manfred

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                          manni pm mir mal wiefiel hauser sind den da.. hab es auch aufs forum in holland drauf
                          Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                          Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                            Also ich komme zu 100% wieder am Donnerstag.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                              wie schon gesagt! wir sind zu 100% dabei!!

                              guido, ela und nessy !!! anreise freitag!!! wollen essen für die angegebene zeit!! über unsere unterbringung kann ich noch nix sagen!


                              gruß guido
                              Zuletzt geändert von FuBu; 29.11.2007, 10:29.
                              ... am liebsten offen!!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Anmeldungen zum JT 2008 Anmeldungen --> 27.-29.06.2008

                                also ich werde wohl mit nem kumpel zusammen schon montags anreisen


                                MFG Markus
                                Bevor es mich aufregt, ist es mir egal
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X