Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitstück FH Repro.Test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde auch welche nehmen

    Kommentar


    • Hallo zusammen - neu hier aber alter Cabrio Hase. Bin auch auf der Jagd nach Gleitstücken. Wenn jemand was noch hat, wäre ich sehr interessiert. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
      LG
      Andreas

      Kommentar


      • Habe mit Lars leztens gemailt - er wird evtl. im Winter nochmal einen Satz auflegen!
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

        Kommentar


        • Ich würde verbindlich 2 Sätze nehmen. Wäre klasse, wenn das hier zur Bestellung los geht, ne kurze Info zu bekommen. 1000 Dank im voraus !!!

          Zusatz:
          Fensterklappern - weiterer Ansatz:
          Bei mir klapperten die auch fürchterlich ausser komplett geschlossen oder auf- und bei der Kontrolle der Gleitstücke musste ich feststellen, dass die Halterung durch die Scheibe in den 2 Löchern an den Muttern total lose war. Alles mal demontiert, Konterplatte gleich mal mit Rostschutzfarbe eingestrichen, Gleitstück mal sauber gemacht, Schiene neu abgefettet, die beiden Kunststoffeinleger, die direkt auf der Scheibe anliegen, gesäubert und auf die Seite zur Scheibe dünnen Schaumstoff !! angebracht (hatte noch was von der STP Türdämmung). Alles sauber montiert und die Muttern mit Schraubensicherungslack fixiert - Fazit - DEUTLICH weniger Spiel und Klappern. Nur als Info für Nachmacher
          Zuletzt geändert von Andreas66; 08.11.2018, 21:57.

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X