Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitstück FH Repro.Test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Gleitstück FH Repro.Test

    Zitat von Classic Liner Beitrag anzeigen
    Fahrerseite heute eingebaut, topp Teil....sitz...passt....wackelt NICHT mehr wie Kuhschwanz



    Hab in meinem Umbaubericht mal ein paar Bilder vom Einbau eingestellt.

    Nochmal Danke an Lars für die Aktion!!! :zustimm:

    Grad noch Probefahrt gemacht, viel angenehmer. Seitenscheibe bleibt jetzt selbst bei Ü160 satt am Gummi dran.
    Klappern beim Tür (un)sanft zuwerfen ist auch weg.

    Ja suuuuper Montageanleitung,vielen Dank dafür.

    Wollte das eigentlich auch mal machen ,hab aber die Zeit bis dato nicht gefunden.

    Soooooo,ist für mich natürlich die optimale Lösung. ;););)

    DANKE Mark :o:o

    Grüße
    Lars
    Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

    Kommentar


    • #92
      Gern geschehen Lars!

      Wobei der Einbau echt kein Hexenwerk ist.

      Kommentar


      • #93
        AW: Gleitstück FH Repro.Test

        Sorry wegen dem späten Feedback, alles gut angekommen...Suuper gut gemacht das Teil, und Danke nochmals das es Leute wie dich gibt die sowas auf die Beine stellen um anderen zu helfen.
        Lg Paul

        Kommentar


        • #94
          AW: Gleitstück FH Repro.Test

          Jau, auch hier super angekommen...vor mir....haha. Danke! Fühlen sich schon so glitschig an, das wird ein Spaß! Und super suaber verarbeitet.
          Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

          Kommentar


          • #95
            AW: Gleitstück FH Repro.Test

            Das Material aus dem die Teile sind heißt doch auch "S-Grün"...wahrscheinlich steht "s" für schmierig

            Kommentar


            • #96
              AW: Gleitstück FH Repro.Test

              Vielen Dank an Lars.Siekmann, meine sind heute angeliefert worden. Dann klapperts bei mir auch bald nicht mehr ;)
              Gruß Jörg

              Kommentar


              • #97
                AW: Gleitstück FH Repro.Test

                :huepf:

                :knuddel:


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #98
                  AW: Gleitstück FH Repro.Test

                  Auch von mir ein spätes Feedback 8) Super Teile und endlich kein geklappere mehr! :danke:
                  Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Gleitstück FH Repro.Test

                    Meine sind auch angekommen, optisch/haptisch echt klasse. Danke Lars!
                    Einbau ist aber noch nicht geschehen.
                    Grüße, Jens

                    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                    Kommentar


                    • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                      Hallo Lars ,
                      Das erste paar Gleitstücke heute eingebaut nach Einbauanleitung von Classic_Liner nichts wackelt mehr kein klappern beim Fahren muss nur noch bei den Scheiben eine Feineinstellung vornehmen.
                      Ich kann nur eines sagen spitzenmäßig nochmals ein Danke an Dich.

                      Grüßle Alex :freude::freude:
                      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                      Kommentar


                      • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                        Zitat von EtienneAigner2 Beitrag anzeigen
                        Hallo Lars ,
                        Das erste paar Gleitstücke heute eingebaut nach Einbauanleitung von Classic_Liner nichts wackelt mehr kein klappern beim Fahren muss nur noch bei den Scheiben eine Feineinstellung vornehmen.
                        Ich kann nur eines sagen spitzenmäßig nochmals ein Danke an Dich.

                        Grüßle Alex :freude::freude:

                        Danke für die Blumen :o:o:o

                        Freue mich,dass ich einigen von euch habe helfen können.

                        Nochmals Dank an Classic_Liner ;)

                        Grüße
                        Lars
                        Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

                        Kommentar


                        • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                          Meine sind auch da, der Einbau muss bis nach dem Urlaub warten, DANKE

                          Kommentar


                          • Hallo Lars ,wollt mich mal bedanken für all die Mühe.Da klappert nichts mehr,läuft wie geschmiert.
                            Einfach Top!!!

                            Kommentar


                            • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                              :danke: hab meine nun auch verbaut und bin sehr zufrieden :burns:
                              Mein-91er-Quartett
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                              Kommentar


                              • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                                Soo also entweder bin ich zu doof oder trau mich nicht
                                Hab die Teile nun auch da und versucht eben einzubauen. Wirklich super verarbeitet! Nur wie krieg ich das Teil auf die Schiene ? Habt ihr das extra dick eingeschmiert oder wie macht ihr das ? Ist ja nicht wirklich biegsam..(soll ja auch lange halten ) Wäre dankbar für nen Tipp :baeh:

                                Grüße
                                Stefan
                                Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X