Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitstück FH Repro.Test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gleitstück FH Repro.Test

    Schließe mich an! Interesse / Bedarf ist ebenfalls vorhanden

    http://www.golfcabrio-ig.de

    Kommentar


    • #47
      AW: Gleitstück FH Repro.Test

      Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
      Sorry Leute, aber jetzt schon zu schreiben, dass man auch einen Satz haben möchte, wo noch kein Preis genannt wurde ist SPAM.

      Es gibt sicher ganz viele user die diese Gleitstücke nehmen, wenn es funktioniert und der Preis stimmt.

      Bisherige Beiträge mit Kaufbekundungen habe ich gelöscht, da es den Beitrag in Tipps und Technik unleserlich macht.
      Wenn Lars wissen möchte, wer Interesse hat, kann er in Biete einen Thread starten und eine Preisrange angeben. Dort könnt ihr euch dann eintragen.
      So, ich schließe mich den Interessenten nochmals an...ich hoffe es wird nicht wieder gelöscht.

      Soll ja schließlich auch als Feedback dienen das hier genügend Bedarf für eine Reproduktion besteht. Der Verkauf kann/sollte dann natürlich wie vorgeschlagen in einem eigenen Verkaufsthread erfolgen.

      Kommentar


      • #48
        AW: Gleitstück FH Repro.Test

        wäre auch ein Interessent.
        "del": User deleted by stuffed error.

        Fahrzeuge:
        Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

        Kommentar


        • #49
          AW: Gleitstück FH Repro.Test

          Zitat von Grandmaster Beitrag anzeigen
          So, ich schließe mich den Interessenten nochmals an...ich hoffe es wird nicht wieder gelöscht.

          Soll ja schließlich auch als Feedback dienen das hier genügend Bedarf für eine Reproduktion besteht. Der Verkauf kann/sollte dann natürlich wie vorgeschlagen in einem eigenen Verkaufsthread erfolgen.
          Doch! und auch alle anderen.
          Nochmal: Der Thread soll übersichtlich bleiben.
          Wenn Lars das möchte, kann er gerne einen extra Thread in der Laberecke starten wo er unverbindliches Interesse abfragt und auch den Link hier reinsetzen.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #50
            AW: Gleitstück FH Repro.Test

            Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
            Doch! und auch alle anderen.
            Nochmal: Der Thread soll übersichtlich bleiben.
            Wenn Lars das möchte, kann er gerne einen extra Thread in der Laberecke starten wo er unverbindliches Interesse abfragt und auch den Link hier reinsetzen.

            Oh,sorry

            Ich konnte ja nicht wissen,dass Produkte welche dem genervten Golf 1 Cabrio Fahrer den Spaß an seinem Auto zurückbringen, in die LABERECKE gehören!!
            Sorry mir geht's zweitrangig ums Geld ;)
            Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung behaupten , dass wesentlich weniger Leute hier ausm Forum in die Laberecke als in die Technik Sparte schauen!!!

            Greetz
            Lars
            Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

            Kommentar


            • #51
              AW: Gleitstück FH Repro.Test

              Passt scho Lars... Bin da ganz bei dir
              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

              My black Lab Cab...

              Kommentar


              • #52
                AW: Gleitstück FH Repro.Test

                Zitat von Lars.Siekmann Beitrag anzeigen

                wesentlich weniger Leute hier ausm Forum in die Laberecke als in die Technik Sparte schauen!!!

                Greetz
                Lars
                Hier existiert eine "Laberecke" ?=)

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gleitstück FH Repro.Test

                  oh Leuet macht es wie ihr wolllt.

                  Ich wollte helfen, dass der Thread übersichtlich bleibt, und nun bin ich wieder der böse Moderator der Beiträge löscht.

                  Bitte. Ich lösch hier nichts mehr. Zuspamen erlaubt.

                  Nicht das ich mich nicht für die Teile interessieren würde, sonder eher weil ich das Thema spannend finde und weiss wie das ausartet, wenn dann zwischen den wenigen Beiträgen dauernd liest wer Interesse hat und den aktuellen Stand schön oder toll findet.

                  egal, ich halte mich jetzt zurück.

                  Die gelöschten Beiträge schalte ich auch gleich wieder sichtbar.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gleitstück FH Repro.Test

                    Hallo Horst

                    Ich wollte hier sicherlich keinen Streß provozieren,nie nicht!!!!!!!:o:(

                    Für alle: Sobald ich mit den Gleitstücken zufrieden bin und diese in Produktion gehen , werde ich einen Threat in "biete" eröffnen, wo jeder sein Interesse bekunden kann!

                    Dort dann alles Weitere !!!!!

                    Peace
                    Lars
                    Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gleitstück FH Repro.Test

                      Tag zusammen. Da ich keinen Fisch mag, habe ich heute an Carfreitag die Gleitstücke die Lars gemacht hat eingebaut. Das Fensterklappern nervt mich schon seit Jahren.
                      Ergebniss : SUPER !!! Alles sitzt wieder Stramm, so wie es sein soll und der Einbau geht - die Türpappe erstmal abgenommen - einfach und schnell.
                      Kann ich wirklich nur Empfehlen. Danke an Lars für die super Idee !
                      Wieder eine BAUSTELLE weniger am Cabbi
                      sigpic
                      91 er Quartett in Schwarz !!!
                      Seit 1994 M
                      Mal wieder mit neuer Wapu
                      Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gleitstück FH Repro.Test

                        Haben haben haben!

                        Heute musste ich jedes einyelne mal meine Scheibe andrücken wenn ich die Tür zugemacht habe...das nervt! Von dem Spalt ganz zu schweigen der sich da auftut wenn ich schneller als 70 fahr....
                        Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gleitstück FH Repro.Test

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11971.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,1 KB
ID: 1619232

                          Perfekt ;)

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gleitstück FH Repro.Test

                            Gibt's die nun schon zu kaufen oder war bisher alles nur Test?!
                            Benzinrohr+Teileverkauf:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...rath-Cup-Atiwe
                            Meine Autos:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...antschwarz-Met
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gleitstück FH Repro.Test

                              Sie sind noch in der Probephase.
                              Ich bin zufrieden damit.

                              ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gleitstück FH Repro.Test

                                Wie ist denn so die Belastbarkeit im Vergleich zum Original?

                                Ansonsten biete ich mich gerne noch als Testkandidat an....dauert ja vermutlich nicht mehr lange eh sie wieder einbrechen bei mir.... ^^
                                Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X