Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitstück FH Repro.Test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gleitstück FH Repro.Test

    Zitat von Lars.Siekmann Beitrag anzeigen
    hab ich mal nen Testteil aus S-Grün (heißt wirklich so;) zum Testen hingefummelt.
    Hallo,

    sehr saubere Arbeit ! Hast du diesen Werkstoff auch für die Serie genommen ? Ist das das Zeugs was früher Murlubric -grün- hieß ?
    Aber ich denke das wird es schon sein, da werden auch Gleitstücke für zB Ketten draus hergestellt, sehr gute Werkstoffwahl !
    ~~ waiting for the summer ~~

    Kommentar


    • AW: Gleitstück FH Repro.Test

      Zitat von Renoz.99 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      sehr saubere Arbeit ! Hast du diesen Werkstoff auch für die Serie genommen ? Ist das das Zeugs was früher Murlubric -grün- hieß ?
      Aber ich denke das wird es schon sein, da werden auch Gleitstücke für zB Ketten draus hergestellt, sehr gute Werkstoffwahl !


      Jap,das ist der Werkstoff und ja,das ist das Material für diese Serie 8) ;)
      Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

      Kommentar


      • AW: Gleitstück FH Repro.Test

        Wollte mich heute mal dran machen die neuen Gleitstücke einzubauen. Danke nochmal an Lars.Siekmann für die tolle Arbeit.
        Auf der Fahrerseite habe ich das Gleitstück 180° verdreht eingebaut und beim Einbau hat sich wohl das Gewinde einer der beiden Muttern verabschiedet.
        Bekomme jetzt das Gleitstück nicht mehr raus. Kann es aber nicht so lassen, weil das Fenster jetzt nicht mehr ganz zu geht.

        Was kann ich machen? Mir fällt spontan nur Aufbohren ein, wobei ich nicht weiß, ob das funktioniert.
        Gibt es die Halteplatte (155 837 425) noch zu kaufen?

        Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

        Kommentar


        • AW: Gleitstück FH Repro.Test

          Habe gerade gesehen, dass es die Halteplatte noch bei Classic Parts für 21,09 EUR gibt.
          Schnäppchen ist was anderes, aber immerhin...

          Kommentar


          • AW: Gleitstück FH Repro.Test

            Lieferung und Ware 1A+!!!
            Vielen Dank an Lars :zustimm:

            Kommentar


            • AW: Gleitstück FH Repro.Test

              Soo,ihr Lieben.

              Der Sommer steht vor der Tür und ich hab noch Restbestände an Gleitstücken.

              Wer also keinen Bock mehr auf klappernde Seitenscheiben und noch keine neuen Gleitstücke hat, möge sich bitte per PN bei mir melden.

              Werde in nächster Zukunft keine neuen Gleitstücke fertigen können.;)

              Grüße
              Lars
              Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

              Kommentar


              • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                Besten Dank für die prompte Lieferung.
                Gruss Urs

                Kommentar


                • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                  Hey Lars, auch ich sage hier nochmal danke.
                  http://kahawia-pua-ridgebacks.com

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...tline-Revision

                  Kommentar


                  • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                    Dito!
                    Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                    Kommentar


                    • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                      Hallo Lars!

                      Danke noch einmal für die Gleitstücke.
                      Bin endlich mal zum Einbau gekommen und bin begeistert.
                      Passgenauigkeit 1A und das Klappern während der Fahrt ist weg!!!
                      Kann die Teile nur jedem empfehlen...

                      Gruß Christoph

                      Kommentar


                      • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                        :o:o;)

                        Gerne
                        Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

                        Kommentar


                        • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                          Hallo Gemeinde

                          Aufgrund der neuen großen Nachfrage,hab ich nochmals die Gleitstückproduktion angekurbelt.

                          Klappergeplagte und G1C Fahrer,deren Fensterscheiben sich beim Hochfahren im Rahmen verklemmen, mögen sich bitte per PN bei mir melden.

                          Grüße
                          Lars
                          Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......

                          Kommentar


                          • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                            Tolle Sache. Die muss ich haben. Das klappern ist schon nervig

                            Kommentar


                            • Vielen Dank Lars! Die Teile sind echt super! Sitz wieder richtig schön stramm, kein klappern mehr. Auch lässt sich die Scheibe wieder satt an die Dichtung einstellen. Großes Lob! Wenn das Ganze nur nicht mit dieser Türfolien-Fummelei einhergehen würde...

                              Kommentar


                              • AW: Gleitstück FH Repro.Test

                                Vielen dank an Lars, super schneller Versand. Teile werden diese oder nächste Woche eingebaut
                                besten Gruß
                                Björn

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X