Was könnte man noch drunter legen? So ne Rolle Trittschall will ich jetzt auch nicht umbedingt kaufen.
wenn man die Folie vorsichtig abzieht, kann man die wiederverwenden. Wenn es einen kleinen Einriss gibt, kann man den mit Panzerband reparieren.
Wenn die Klebeschicht an der Tür nicht mehr gut haftet, nehme ich das breite Teppichklebeband, schneide passende Längen (Tür hoch, Tür längs) und halbiere den Streifen. Das Band dann auf die alte Klebeschicht kleben und die Folie wieder drüber. Das hält prima und ist genau wie original sogar wieder ablösbar.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Ich habe es mal original gekauft, weil es ja auch ein Klebeband ist. Aber leider habe ich die Verpackung nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher das es N 105 902 01 = 25 Mtr. = 2,38€ beim ist
Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Lars Siekmann meldet sich leider nicht auf PNs... Oder hat jemand Email/Whatsapp von ihm die er mir per PN schicken könnte?
Kommentar