mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Dankeschön, mir gefällt es bislang auch sehr gut. :-)
Zur Zeit ist die Drosselklappe dran, danach noch die Lichtmaschine und der Anlasser. Servopumpe und Lenkgetriebe nehme ich original, das heißt ab Februar wieder raus in die Werkstatt und nicht mehr im warmen Keller schrauben..
92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Ist alles nur lackiert? Hast du echt gut gemacht.. was für einen Motorständer hast du denn da? Bin auch noch nach was brauchbaren am suchen..
Gruß Kevin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Das Schwarze und Silberne ist lackiert, das was etwas mehr ins gelbliche geht ist erst gestrahlt und dann vernickelt.
Zu dem Motorständer kann ich dir leider nichts sagen, den hab ich mir auch nur von nem Kumpel geliehen. Er hat den aber schon ewig..
92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Gern.. machst echt nen guten Job.. dein Cabrio muss ich mir dann unbedingt mal live anschauen.. schön sowas mal zu sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar