Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein schwarzer Classicline ist eingezogen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stephan7 Beitrag anzeigenAW: Ein schwarzer Classicline ist eingezogen...
Danke.. ;-))
Ja, ist halt Geschmackssache. Wenn ich ehrlich bin, ist das einzigste was mir an einem originalen Golf 1 Cabrio nicht gefällt ist der DSW. Die Zusatzscheinwerfer passen einfach nicht dazu, meine Meinung.. ;-) Der Grill der aktuell drin ist, ist ja auch nicht wirklich Tuning, der Golf 1 wurde damals so ausgeliefert.
Vielleicht sollte man sich entscheiden, was man mehr mag: Golf 1 Limousine oder Cabby........
(ich weiß, jetzt folgt wieder ein Shitstorm......jeder so wie er mag/meint)
NilsDr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
"Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s
Kommentar
-
Hey Nils, natürlich muss das jeder so machen wie er mag. Sonst wär es ja auch langweilig, wenn alle Cabbys gleich aussehen würden. ;-)
Ich hab den DSW ja auch noch liegen und irgendwann wird der sicherlich wieder dran sein. Im Moment finde ich es mit dem ESW einfach schöner. Und Cabby oder Limo, ich mag beides und eine Limo wird es sehr sicher auch noch geben :-)92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!
Kommentar
-
Ist ein sehr schickes Cabrio.. 👍
Gesendet von iPhone mit Tapatalkmein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar
-
Ja, es geht weiter. Der Motor ist schon zerlegt und der Kopf wird heute geschliffen. Ölwanne und Ventildeckel sind schon lackiert und viele Kleinteile vernickelt. Diese Woche ist der Kopf dran und die Ventilschaftdichtungen sollen gemacht werden. Rumpfmotor und Kopf sollen dann auch lackiert werden. Anschließend werden alle Anbauteile noch überarbeitet und dann gehts an Zusammenbau.. Anbei noch ein paar Bilder ;-)
Zuletzt geändert von stephan7; 12.12.2016, 13:25.92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
- Likes 1
Kommentar
-
Weiter geht es...
Mittlerweile ist der Motor gereinigt, grundiert und gestern kam die erste Schicht schwarz drauf. Heute dann die Zweite und morgen noch Klarlack. Außerdem gab es gestern noch neue Ventilschaftdichtungen und bei der Gelegenheit wurden die Ventile etwas gereinigt und eingeschliffen (besten Dank an Neumitglied "Kuschi" für die super Unterstützung :-D)..
Der Nockenwellensimmering wurde natürlich gleich mitgemacht!
Zuletzt geändert von stephan7; 14.12.2016, 13:59.92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
- Likes 1
Kommentar
Kommentar