So, Heute sind die beiden Lager + Anbausatz gekommen.
Zusätzlich gabs noch ne schwarze Nebelschlußleuchte von MTS, da mal gerade wieder Rabattaktion is.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Ich wollt Morgen Mittag mich mal dranmachen die auszutauschen. Is auch son schickes rotes Birnchen dabei.
Schaus mir mal an und überleg mir dann ob und wie ich ichs fixiere (oder ob überhaupt..)
Bilder vorher/nachher mach ich auch gleich mit...um zu sehen obs mir gefällt oder ob mein Wägelchen dann nicht doch zu dunkel am A.. ist .
Wobei ichs schon gern rundum dunkelblau/schwarz haben möchte, mit ein paar ganz dezenten Chromteilen (Leisten, Tank, Griffblende und vllt den Kühlergrill). Als dezenten Kontrast sozusagen..
Mal sehen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Also bei mir hat das Birnchen selbst den Unfall überlebt, im Gegenteil, die Birne saß fest und das Glas war kaputt ;)
Nachdem ich mir dann die neue NSL geholt habe, habe ich jetzt 2 rote Birnchen (1x Ersatz ;))
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
- Plastikleisten an der Sitzschienen getauscht da alte gebrochen
- Fensterkurbeln mit Chromrand eingebaut
- Die NSL getauscht
Alt: Neu:
@Ingo/Michael
Das rote Birnchen hält bombenfest nach dem einstecken/drehen.
Dann sind mir am Montag beim Schrotti vor Mechterstädt 2 schwarze FIFFT zugeflogen, für 20 Euro! Wollt Sie eigentlich hier verkaufen aber dann gemerkt das die dunkler sind als meine im Dez. getauschten. Also dann halt nochmal.....:
Links Neu, rechts Alt :
Hier umgekehrt Links Alt rechts Neu:
Die getauschten hellen sind auch schon für 70 Euro weg.Nachfrage zwecklos....
Der Satz Rülis mit dem Riß links ist jetzt auch verkauft.
Und hier noch die Beweisfoto für Klaus .Zustand Dez 2010.Der Sprung war mein Junior mit seinem Pucky.....argh!:
Und die neuen CP Dichtungen sind natürchlich mit etwas Anpassen auch drin:
Kommentar