Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jetzt will ich auch - 16 NEUE FOTOS

Wunderschön, super gelungen!!!

Hast du schon Distanzen verbaut? Wenn ja, welche? Hinten geht noch was, oder? Hast du die Kante umgelegt?
    So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

Kommentar

Ist sehr schön geworden dein Cab. Mehr würd ich garnicht mehr dran machen.
      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Da stimme ich "cosmic-gate" zu..

Kommentar

Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
          Ist sehr schön geworden dein Cab. Mehr würd ich garnicht mehr dran machen.
          Zitat von bub Beitrag anzeigen
          Da stimme ich "cosmic-gate" zu..
          Ich würde noch Distanzen und vor allem ganz dringend: andere Nabenkappen verbauen;)

Meine Meinung, aber trotzallem ein Traumcabrio.
          247.510km... und er läuft und läuft und läuft
          sigpic
          >>>Polaroids<<<
          more pics soon..

Kommentar

*strahlfreugrinsjubel*

Hallo .............

Ich war grad beim TÜV und nach 15min war ich dann auch schon fertig
            Ohne murren hat er alles eingetragen :yeah::yeah::yeah: Jetzt kann die Saison los gehen

Zu den Distanzen: VA 5mm, HA 15mm (mit Zentrierung)
            Hinten kommt er noch 10mm tiefer. Da ist noch ein bisschen Platz...
            Die Kanten sind beim Classicline serienmäßig etwas bearbeitet (Kunststoff).
            Deshalb musste ich da nachträglich auch nicht Hand anlegen.
            Ich find die originalen Nabenkappen am schönsten. Sind grad noch beim Lackierer und werden in schönem schwarz überlackiert ;)

LG

Kommentar

Sehr schön geworden die bilder!!!
              Eine frage hätte ich aber noch.. unzwar würd ich gerne wissen aus welchem modell der schaltknauf ist?
              Besten dank im vorraus..

Gruß, Arek
              Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
              Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

Zitat von Arek Beitrag anzeigen
                Sehr schön geworden die bilder!!!
                Eine frage hätte ich aber noch.. unzwar würd ich gerne wissen aus welchem modell der schaltknauf ist?
                Besten dank im vorraus..

Gruß, Arek
                Hallo,
                aus´m Passat 35i.

LG

Kommentar

Wow! Könnte ich eigentlich jedes Mal schreiben wenn Du neue Fotos reinsetzt. Das Cab is der Hammer - vor allem in Verbindung mit den Foto-Locations/-arrangements :zustimm:
                  Aigner S3

Kommentar

echt gelungen! hut ab, gefällt mir echt gut vor allem die Details wie der Korb und die Kissen, beide daumen nach oben:-)
                    sigpic

Kommentar

Hi blanchetta!

Echt netten Flitzer hast du da

Wollte mal wissen wie du mit dem Gewindefahrwerk von Hiltrac zufrieden bist -
                      hab das gleiche bei mir eingbaut - und muss noch 2 Monate warten bis ich mit meinem Cabrio rumdüsen kann ;)

lg aus Österreich

Chris
                      ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

Einen wirklich schönen Wagen hast du da. Ein Picknickkorb hört seit diesem Jahr auch zu meiner Ausstattung
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

:thx2::thx2::thx2:

Wollte mir zuerst den Picknickkorb vom Volkswarenhaus holen. Hab dann aber durch Zufall nen geilen Trödelladen entdeckt, wo ich für 15€ den Klappstuhl von den Bildern und den rohen Korb ergattert habe. Und da man ja Freitags nachem Feierabend nichts besseres zu tun hat als zu nähen, habe ich dann schnell den Picknickkorb fertig gemacht. Vorher war ich natürlich noch im schwedischen Möbelhaus um die passenden Accessoires auszusuchen - Frau halt Es hat zwar Arbeit und Mühe gekostet, aber dafür ist er ganz individuell und passt einfach perfekt ins Cabby!

Bin mit dem Hiltrac-Fahrwerk super mega zufrieden. Habe gestern und heute das erste Mal ne "richtige" Runde gedreht mit Autobahn und allem drum und dran. Ich bin super zufrieden, weil es genau so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. In meinem 3er habe ich "nur" Weitec-Federn drin, die sehr weich sind. Mein Freund hat ein Gewinde von Weitec im 2er verbaut. Das ist mir persönlich zu hart. Da nimmt man bandscheibentechnisch jede Bodenwelle mit. Das Hiltrac liegt genau dazwischen - nicht zu sportlich und nicht zu weich!

LG
                          Zuletzt geändert von blanchetta; 14.05.2009, 07:27.

Kommentar

Ich habe meinen bei einem Freund im Laden gefunden. Alles komplett für 4 Personen mit einem kleinen Kühlfach. Einfach perfekt für den Sonntagsausflug
                            Gruß Ingo
                            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Respekt Blanka!
                              das hast Du super gestaltet! Man(n) muß einfach zugeben, ihr Mädels habt es mit Gestaltung und Design einfach oft besser drauf wie wir Jungs fürs Grobe.....;)

Die Felgen sind einfach ein Traum geworden und auch die Stoffapplikationen find ich schick.

Lass es so...einfach Klasse

LG
                              Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Hammer geil ...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X