Nach einer kurzen Winterpause und einem genüsslichen Winterschlaf sind wir auch wieder am Start....
Folgende Pläne stehen für dieses Frühjahr an:
Nachdem ich mich jetzt endgültig dazu entschieden habe, die Verdeckerneuerung auf nächstes Frühjahr zu schieben (ausser, ich gewinne noch im Lotto), ist nun Platz für folgende optische Veränderungen:
Kniepolster, Mittelkonsole und Handbremsenabdeckung beige lackieren
Stoßi vorne lackieren
Motorhaube lackieren
Lederausstattung farblich auffrischen
Erste Bilder gibt´s dann hoffentlich gaaaaaaaannnnz bald ;)
Danke für´s Zuhören!
FORTSETZUNG FOLGT....
Zuletzt geändert von blanchetta; 04.03.2010, 09:32.
Das klingt sehr gut..
Mit was willst du Kniepolster, Mittelkonsole und Handbremsabdeckung denn lackieren?
Es gibt einen Sprühdosenlack-Hersteller namens Belton. Die Lacke und Cabs sind sehr gut. Möchte die Teile in beige matt lackieren. Werde vorher aber mal testen, inwieweit sich der Kunststoff mit dem Lack verträgt. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Ausserdem eine ganz gute Alternative zum Polstern.... Klar ist Leder besser, kostet aber unendlich viel mehr... ;)
Nach langem Suchen habe ich hoffentlich endlich den passenden fertigen Lackfarbton für meine Lackieraction gefunden: 075 Milchkaffee
Bestellt sind drei Dosen, jetzt muss der Ton nur noch passen....
Da sich die Lackierarbeiten wegen Wetter und nicht passenden Farbtönen leider verzögert haben, bin ich zwischenzeitlich zur Putzfrau mutiert.
Zuerst musste die Lederausstattung gereinigt werden....
VORHER
NACHHER
SAUBERE NÄHTE
VORHER
NACHHER
VERGLEICH
ALLES SAUBER
Als die Ausstattung raus war, bot sich mir ein grausiger Anblick! :(
Der Teppich war nicht mehr beige und auch nicht mehr schön! Also hab ich auch den Teppich rausgeholt und geschrubbt, geschrubbt und geschrubbt....
DRECK & SCHRUBB
Jetzt ist der Teppich beim Sattler, welcher die vier schwarzen Säume wieder annähen wird...
Am Sonntag werden dann die zwei vorderen Sitze fertig gemacht und im Laufe der Woche wird die Ausstattung beige gefärbt.
Ich bin zuversichtlich...
Danke für´s Zuhören!
FORTSETZUNG FOLGT!
Zuletzt geändert von blanchetta; 16.04.2010, 21:27.
Das erinnert mich daran was ich noch mit meiner Lederausstattung zu tun habe! Heul
Mir steht das noch bevor, und das wo ich so gerne schrubbe!
Du hast meinen Resekt und Mitgefühl! Aber es sieht erheblich besser aus als vorher! Wenn wir uns nächsten Sonntag sehen muss ich mir das mal ganz genau ansehen
LG Verena
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!!!!!!
Kommentar