Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Classicline

    Ölkühlerthermostat! Ich werd es mal probieren wie es ohne geht! Den Thermoschalter hab ich auch drin. Mal schauen, wenn es doch nicht funzt lässt er sich ja relativ schnell wieder einbauen!

    Kommentar


    • Mal wieder etwas geschafft! Bin gespannt ob die Beläge das halten können was sie versprechen!?

      Endlich gab es auch wieder das original Lenkrad
      Und einmal frische Luft 😉



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • AW: Classicline

        Schöner ClassicLine!

        Kommentar


        • AW: Classicline

          Sehr schönes Auto :zustimm: Bei dem Bild mit dem Lenkrad ist mir aufgefallen das da kein Schalter für LWR ist oder sitzt er woanders ?(
          Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Classicline zur Reparatur hier bei dem VW aufgegeben hat weil sie den Fehler nicht finden konnten (erst ging er immer aus und dann sprang er gar nicht mehr an). Nun läuft er wieder.
          Aber dieses Auto hat keine LWR. Ist das normal beim CL? Kabel liegen aber vorne. In den Papieren stand nichts von einer Ausnahmegenehmigung. Ich weiß das ab einem bestimmten Bj. eine LWR verbaut sein muß.
          Vielleicht kann mich ja jemand aufklären (das andere aufklären hat mein Vater schon gemacht :baeh: )

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar


          • Den CL gab es ab 1991. Die LWR war Pflicht ab 01/1990. Die Ausnahmegenehmigung beim G1C gab es für die
            1990er Modelle bis zur Sommerpause, also bis Juli 1990 einschließlich. Ab August gab es das geänderte Armaturenbrett
            mit der LWR. Es gab aber auch CL für andere Länder, ohne LWR, aber die brauchen i.d.R. bei Reimport und Zulassung
            hier eine LWR. Früher konnte man die austragen lassen.

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • Welchen Tacho hast du denn verbaut?
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

              Kommentar


              • AW: Classicline

                @Lucky die Idee mit dem Reimport hatte ich auch und habe in die Papiere gesehen aber leider nicht

                @mic-mk kann ich dir leider nicht sagen weil das Auto nicht mehr hier ist. Aber was hat das mit dem Tacho zu tun ?( (schon wieder eine Aufklärung =) )

                gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                Kommentar


                • Ich verstehe deine Antwort nicht... Warum war da Auto bei dir und was hat das mit meiner Frage zu tun???

                  Meine Frage ging an den Besitzer?
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar


                  • Die LWR sitzt neben dem Verdeckschalter!?!
                    Der Tacho ist vom Golf 2 G60, hab die komplette ZE übernommen 😉


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zwischen Lenkrad und Verdeckschalter bzw. dessen Leerplatz links vom Lenkrad.

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • Zitat von classicliner155 Beitrag anzeigen
                        Die LWR sitzt neben dem Verdeckschalter!?!
                        Der Tacho ist vom Golf 2 G60, hab die komplette ZE übernommen 😉


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Danke für die Info... habs mal vergrößert... Tacho geht ja bis 260, sieht gut aus.
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                        Kommentar


                        • Der 240er hätte aber gereicht! Leider 😉


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Weiter geht's 😊 Die neue Schalbox angepasst und eingebaut, Hitzeschutz angepasst und die Auspuffanlage umgeschweißt!



                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Mal wieder was neues! Mal schauen wer es sieht😉



                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • MKB & GKB optimiert :grins:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X