Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Classicline in weiß

    Super Arbeit...wie ich sehe auch alles gut angekommen. ..

    Kommentar


    • #47
      AW: Classicline in weiß

      Zitat von Dalmi Beitrag anzeigen
      Super Arbeit...wie ich sehe auch alles gut angekommen. ..
      Waren die Sachen von dir???

      Kommentar


      • #48
        AW: Classicline in weiß

        Jepp

        Kommentar


        • #49
          AW: Classicline in weiß

          so klein ist die welt
          Ein Bekannter war aber der Käufer...

          Kommentar


          • #50
            AW: Classicline in weiß

            Dann denke bitte noch an die Bewertung. ..

            Kommentar


            • #51

              Kommentar


              • #52
                AW: Classicline in weiß

                bis auf den einarmwischer und den grill oh. emblem sehr sehr schönes teil8)
                Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                Kommentar


                • #53
                  AW: Classicline in weiß

                  Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem RESPEKT vor der Leistung! Und schön das du ihn gerettet hast!

                  Kommentar


                  • #54
                    Vielen Dank für Blumen ☺️
                    Da er wieder verkauft ist bin ich mal wieder auf der Suche nach was schönem! Ein schönes Classic Line solls wieder werden. Wenn einer also was nettes weiß, gern auch mit Arbeit, kann er sich gern melden!
                    In der Zwischenzeit beschäftige ich mich schon mal mit zwei kleinen Schätzen dafür!




                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Die beigen Corrado Recaros sind schon was feines... Und das Lederzentrum Zeug ist auch klasse. Habe meinen beigen Recaros auch wieder super damit hinbekommen.
                      Gruß Matze
                      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                      Kommentar


                      • #56

                        😍😍😍😍


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Mir gefällt der außenliegende Ölkühler nicht. Hab meinen vor das Getriebe gesetzt. Ansonsten top...
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                          Kommentar


                          • #58
                            Hast du vielleicht ein Bild wo genau und wie du deinen Oelkühler befestigt hast? Meins ist es auch nicht so..


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Classicline in weiß

                              Mach den an der selben Stelle hinter die Stoßstange. Ist bissle mehr Arbeit aber funktioniert top. Hab da selbst nen 13 Reihen Mocal Kühler montiert.

                              Kommentar


                              • #60
                                Find die Variante am Getriebe ganz gut da man wahrscheinlich nicht unnötig Löcher bohren muss..


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X