Ich wollte nicht unhöflich wirken. Mir war wichtig das man den Ölkühler nicht sieht. Der Einbauort vor dem Getriebe ist natürlich nicht optimal aber ein bißchen Kühlleistung reicht mir ja schon. Hab den Kühler allerdings noch nicht angeschlossen, nur montiert um zu schauen wie es passt. Nächste Woche kommt dann der Ölwechsel und der Anschluss. Ich habe den originalen GTI Kühler genommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Classicline
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
-
Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Bei fragen einfach eine PN an mich!
Kommentar
-
Zitat von mic-mk Beitrag anzeigenIch wollte nicht unhöflich wirken. Mir war wichtig das man den Ölkühler nicht sieht. Der Einbauort vor dem Getriebe ist natürlich nicht optimal aber ein bißchen Kühlleistung reicht mir ja schon. Hab den Kühler allerdings noch nicht angeschlossen, nur montiert um zu schauen wie es passt. Nächste Woche kommt dann der Ölwechsel und der Anschluss. Ich habe den originalen GTI Kühler genommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Arek Beitrag anzeigenHinter dem Grill paßt's auch..!! Hatte das damals so in meinem G60 Cabrio.. Ölkühler, LLK & anschließen der Wasserkühler.
Alles recht eng aber das funktioniert..
[ATTACH=CONFIG]165589[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]165590[/ATTACH]
Kommentar
-
AW: Classicline in weiß
Hatte auch einen Sprinter-LLK drin, der die ganze Front einnahm.. paßte trotzdem & funktioniert so seit Jahren nach wie vor.
Du hast ja einen 7-Reihen Ölkühler verbaut.. der sollte eigentlich unter'm Schloßträger Platz finden.Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Bei fragen einfach eine PN an mich!
Kommentar
-
Zitat von mic-mk Beitrag anzeigenIch wollte nicht unhöflich wirken. Mir war wichtig das man den Ölkühler nicht sieht. Der Einbauort vor dem Getriebe ist natürlich nicht optimal aber ein bißchen Kühlleistung reicht mir ja schon. Hab den Kühler allerdings noch nicht angeschlossen, nur montiert um zu schauen wie es passt. Nächste Woche kommt dann der Ölwechsel und der Anschluss. Ich habe den originalen GTI Kühler genommen.
Komme aber eben gerade nicht an meine Schätze ran weil ich im Keller nicht zutretten kann.
Muss ich unbedingt bei gehen und aufräumen.
Kommentar
-
Det GTI Kühler passt nicht neben den LLK. Entweder vors Getriebe oder dann wie Arek oder Classic Liner.Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Tankdeckel und Klarglas gefallen mir nicht, sonst ein schicker Classicline!Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de
Kommentar
-
Hier geht's mal etwas weiter! Da die Ausstattung etwas Pflege nötig hatte, hab ich gleich mal das Komplettpaket vom Lederzentrum geordert und alles wieder aufgehübscht. Das Ergebnis kann sich, denk ich, sehen lassen.
Etwas Diebstahlsicherung gabs dann auch noch.
Kommentar
Kommentar