Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich wollte nicht unhöflich wirken. Mir war wichtig das man den Ölkühler nicht sieht. Der Einbauort vor dem Getriebe ist natürlich nicht optimal aber ein bißchen Kühlleistung reicht mir ja schon. Hab den Kühler allerdings noch nicht angeschlossen, nur montiert um zu schauen wie es passt. Nächste Woche kommt dann der Ölwechsel und der Anschluss. Ich habe den originalen GTI Kühler genommen.
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #62
      AW: Classicline in weiß

      Hinter dem Grill paßt's auch..!! Hatte das damals so in meinem G60 Cabrio.. Ölkühler, LLK & anschließen der Wasserkühler.
      Alles recht eng aber das funktioniert..

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP5030.JPG
Ansichten: 1
Größe: 69,6 KB
ID: 1626042

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP5031.JPG
Ansichten: 1
Größe: 60,6 KB
ID: 1626043
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
        Ich wollte nicht unhöflich wirken. Mir war wichtig das man den Ölkühler nicht sieht. Der Einbauort vor dem Getriebe ist natürlich nicht optimal aber ein bißchen Kühlleistung reicht mir ja schon. Hab den Kühler allerdings noch nicht angeschlossen, nur montiert um zu schauen wie es passt. Nächste Woche kommt dann der Ölwechsel und der Anschluss. Ich habe den originalen GTI Kühler genommen.
        So hab ich es auch nicht verstanden ;) ich werd mal versuchen ihn irgendwo hinter der Stoßstange zu platzieren! Erstmal muss ich mal schauen warum der Motor so unruhig läuft..


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Classicline in weiß

          Hab hier im Forum schonmal Bilder online gestellt, wie ich meinen Kühler damals montiert habe. Musst mal nach suchen, kann von Apfelfunk grad kein Link dorthin einstellen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Arek Beitrag anzeigen
            Hinter dem Grill paßt's auch..!! Hatte das damals so in meinem G60 Cabrio.. Ölkühler, LLK & anschließen der Wasserkühler.
            Alles recht eng aber das funktioniert..

            [ATTACH=CONFIG]165589[/ATTACH]

            [ATTACH=CONFIG]165590[/ATTACH]
            Da passt bei mir leider nichts mehr hin weil der LLK die komplette Front einnimmt ;)


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Gug mal hier, hoffe es klappt...
              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...l=1#post756444

              Kommentar


              • #67
                AW: Classicline in weiß

                Hatte auch einen Sprinter-LLK drin, der die ganze Front einnahm.. paßte trotzdem & funktioniert so seit Jahren nach wie vor.
                Du hast ja einen 7-Reihen Ölkühler verbaut.. der sollte eigentlich unter'm Schloßträger Platz finden.
                Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                Bei fragen einfach eine PN an mich!

                Kommentar


                • #68
                  Ich werd mal schauen! Danke Euch!!


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Classicline in weiß

                    Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                    Ich wollte nicht unhöflich wirken. Mir war wichtig das man den Ölkühler nicht sieht. Der Einbauort vor dem Getriebe ist natürlich nicht optimal aber ein bißchen Kühlleistung reicht mir ja schon. Hab den Kühler allerdings noch nicht angeschlossen, nur montiert um zu schauen wie es passt. Nächste Woche kommt dann der Ölwechsel und der Anschluss. Ich habe den originalen GTI Kühler genommen.
                    könnte sein das für den originalen GTI-Oelkühler noch einen halter liegen habe womit man den dann stehend neben den Wasserkühler montiern kann.
                    Komme aber eben gerade nicht an meine Schätze ran weil ich im Keller nicht zutretten kann.
                    Muss ich unbedingt bei gehen und aufräumen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Classicline in weiß

                      Du schreibst weiter oben, dass du nen LLK vorne drin hast, daher geh ich mal von aus, dass du nen G verbaut hast???
                      Wenn ja, wird der GTI Kühler stehend neben dem Wasserkühler so keinen Platz haben. An der Stelle passt der Lader grad so hin neben dem Wasserkühler.

                      Kommentar


                      • #71
                        Det GTI Kühler passt nicht neben den LLK. Entweder vors Getriebe oder dann wie Arek oder Classic Liner.
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                        Kommentar


                        • #72
                          Heute war mal schönes Wetter und deshalb gibt's mal mehr Bilder...



                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Classicline in weiß

                            Tankdeckel und Klarglas gefallen mir nicht, sonst ein schicker Classicline!
                            Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de

                            Kommentar


                            • #74
                              Hier geht's mal etwas weiter! Da die Ausstattung etwas Pflege nötig hatte, hab ich gleich mal das Komplettpaket vom Lederzentrum geordert und alles wieder aufgehübscht. Das Ergebnis kann sich, denk ich, sehen lassen.


                              Etwas Diebstahlsicherung gabs dann auch noch.



                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Wieder was geschafft...




                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X