Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 CL - der unbeliebte 4 Türer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Puuh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon Sorge, dass der Unterbodenschutz auf der falschen Seite landet ... wo ihr den doch kopfüber angeliefert habt.

    Glück gehabt

    btw sieht gut aus, was ihr da macht. Der Neid wächst, aber das schrob ich ja bereits...
    Viele Grüße
    Norbert
    Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

    Kommentar


    • #62
      ​Am Freitagmorgen war es dann soweit. Ich konnte unsere Doris vom Lacker abholen, endlich wieder daheim.






























      Denke spätestens im April wirds dann auch langsam losgehen mit dem Zusammenbau
      Zuletzt geändert von blueflame04; 03.03.2018, 19:51. Grund: Fehler im Link
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • #63
        Sieht gut aus! Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich schon auf meinen 4-Türer.
        Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
        Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
        Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

        Kommentar


        • #64
          Hallo, gibt´s schon Neues in Sachen Doris?
          Gruß Christian

          Kommentar


          • #65
            Leider nein, zumindest nichts nennenswertes. Das Projekt läuft aktuell sehr schleppend. Ich denke wenn man erstmal einen Teil zusammen hat gehts dann. Aber sich wieder rein zu finden ist mühsam
            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen
              Leider nein, zumindest nichts nennenswertes. Das Projekt läuft aktuell sehr schleppend. Ich denke wenn man erstmal einen Teil zusammen hat gehts dann. Aber sich wieder rein zu finden ist mühsam
              Nun, falls Du Doris nicht mehr haben willst- PN mich mal.
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X