Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 CL - der unbeliebte 4 Türer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So fast ein Jahr ist jetzt vergangen seit dem letzten Post.

    Das Projekt stand eine ganze Weile still.
    Aber nun sind die Karosserie Arbeiten abgeschlossen.


























































    Bisher stecken ca 100 Arbeitsstunden in dem Golf. Nächste Woche werde ich ein Termin für den kleinen beim Lackierer ausmachen.
    Denke ab April können wir mit dem Zusammenbau beginnen, bis dahin sollte auch das Cabrio wieder auf der Straße sein
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

    Kommentar


    • #47
      Wow, welche eine Arbeit. Erscheint das nur so, oder hast Du dem hinten breitere Kotflügel verpaßt?
      Grüße, Jens

      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

      Kommentar


      • #48
        Das täuscht
        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

        Kommentar


        • #49
          Hey ihr 2

          schön das ihr voran kommt! bin mal gespannt.

          Gruß Stefan

          Kommentar


          • #50
            Respekt! Hab mich vor einem Jahr extra für ein spätes 1er Cabrio entschieden, um den Stress nicht zu haben. Aber so ein 4 Türer ist als Familienpapa schon verlockend...
            Viele Grüße
            Norbert
            Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

            Kommentar


            • #51
              Wartet bei mir auch schon etwas länger

              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

              Kommentar


              • #52
                Heute gings zum Lacker. Kaum war die Kiste abgeladen wurde er schon in die Halle gerollt, zerlegt und jeder hat sich ein Teil geschnappt und mit den Vorarbeiten angefangen.
                Wie ich die Jungs kenne ist er Ende nächster Woche schon lackiert.





                Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                Kommentar


                • #53
                  Habe heute das Farbmuster bekommen.




                  Seht selbst.




















                  Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                  Kommentar


                  • #54
                    ist ein bisschen wie das Etienne Aigner-rot?
                    Viele Grüße Horst


                    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                    Antoine de Saint-Exupéry

                    Kommentar


                    • #55
                      Überhaupt nicht ;)
                      das ist immer die selbe Farbkarte mit unterschiedlichem Lichteinfall.

                      Rubinio Rosso von Ferrari ist das
                      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                      Kommentar


                      • #56
                        ist das nicht ne Nummer to much fürn 1er Golf ?!?


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • blueflame04
                          blueflame04 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Findest du? Auf dem gesamten Auto wirkt es nochmal anders. Ein Holländer hat sich schon mal getraut.









                          So ein Auto bau ich nur einmal im Leben. Das soll schon was besonderes werden.

                        • ulridos
                          ulridos kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ah ok ..... sieht auf den Bildern besser aus als nur das Muster. Wobei ich bei den Bildern gerade wegen der Felgen meinen Magen entleeren muß ......

                      • #57
                        Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                        ist das nicht ne Nummer to much fürn 1er Golf ?!?

                        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                        Kommentar


                        • #58
                          Zitat von blueflame04
                          �berhaupt nicht ;)
                          das ist immer die selbe Farbkarte mit unterschiedlichem Lichteinfall.

                          Rubinio Rosso von Ferrari ist das
                          Super edler Anblick. Mir gefällt die Farbe. Wenn dann irgendwann Cabrio u. Limo nebeneinander in der Sonne strahlen- das sieht sicher genial aus.

                          Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                          Kommentar


                          • #59
                            Bestimmt. Ich hoffe bis 2020 ist es soweit
                            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                            Kommentar


                            • #60
                              Die Anbauteile sind schon fertig lackiert, bis auf einen Kotflügel damit war er wohl nicht ganz zufrieden.
                              Die Karosse ist morgen dran. Heute wurden noch alle Schweißnähte abgedichtet und der Unterbodenschutz aufgetragen.









                              So eine geile Farbe. Die muss man mal live gesehen haben. Wirkt sehr sehr Edel.








                              Haltet die Ohren steif. Bald gibts Neuigkeiten ;)
                              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X