AW: 1.8T Feierabendprojekt hydr. Kupplung, ABS und co.
habe da eher andere Bedenken .... das Motorlager ist für andere Belastungen .... nicht für diesen Druck und Zug der hier auftritt
In dem Motorlager hängt der Motor normalerweise mit seinem Gewicht und fertig .... ansonsten kann er etwas hoch hoppsen und seitlich etwas kippeln.
In Richtung oben hat dieses LAger nichts entgegen zu setzen außer den Anschlag
Hier nun wird das LAger auf und ab belastet .... da kann es sich viel zu sehr bewegen .... das taugt dafür nicht .... da ist das normale Golf Getriebelager 10x besser ....
habe da eher andere Bedenken .... das Motorlager ist für andere Belastungen .... nicht für diesen Druck und Zug der hier auftritt
In dem Motorlager hängt der Motor normalerweise mit seinem Gewicht und fertig .... ansonsten kann er etwas hoch hoppsen und seitlich etwas kippeln.
In Richtung oben hat dieses LAger nichts entgegen zu setzen außer den Anschlag
Hier nun wird das LAger auf und ab belastet .... da kann es sich viel zu sehr bewegen .... das taugt dafür nicht .... da ist das normale Golf Getriebelager 10x besser ....
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