Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Hehe, was lange wärt wird endlich gut. Hab mir den Thread mal angeschaut und hast ja schon was geschafft. Bis zur nächsten Saison is ja auch noch bisschen Zeit ;)

by the way: weiß

sigpic
    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

grins, das mit der Farbe steht fest.

Und es gehen immer kleinigkeiten voran. Derzeit sind aber Lehrgang in Flensburg (gott sei dank nur noch 2 Wochen) und Freundin wichtiger.

Aber in meinem Urlaub mach ich endlich fleißig weiter.

Gruß Andreas
      Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
      sigpic

Kommentar

Hi,

das find ich super von dir das du so einen umbau selber machst.

Ich habe vor 6 Jahren mit meinen umbau begonnen und ich bin bis jetzt noch nicht fertig. Da ich den von grund auf neu aufgebaut habe, dabei bin.
        Da komme auf einmal so viele Gedanken wie zB, das kann mann weglassen das muss dazu wie ist das mit dem TÜV usw usw ich werde so einen umbau nicht noch mal machen.

Auf jedem falle bin ich auf deinen Wagen sehr gespant, ich freu mich für dich, weil das ist wie mit einem Kind, das aufwächst mit einem, wie sich das entwickelt wow, einfach schön.

Kommentar

jawoll ! die farbe ist hammer geil! viel spaß dir noch ! und ich respektiere deine arbeit , weil es bestimmt sau scheiss arbeit ist oder?? aber wenn man nacher das endergebnis hat vergisst mann so oder so wieviel zeit dabei drauf gegangen ist und wieviel blut und schweiss dabei gelaufen ist denke ich mal

mach weiter so
          Golf 1 Cabrio:Zur Zeit bin ich am umbau auf 2,0 16V ABF , leider immoment im Stillstand....
          Golf 2 CL:folgender Umbau ist geplant:1,8T 20V bisschen überarbeitet
          Passat 35i Variant:Alltagskutsche 1,9TDI

Kommentar

Danke für eure Zusprüche das gibt kraft und stärkt mich in meinem Vorhaben. Zum Thema Viel arbeit, klar wird das noch ein haufen arbeit geben, Und ich werde auch noch oft verzweifeln bis es so ist wie ich das will, aber ich denke das schaff ich und mein Bruder mit hilfe vom Forum schon grins.

Jetzt muss ich nurnoch die nächste Woche überstehen, dann hab ich erstmal urlaub und kann am auto weiter machen, motorraum sauber machen von dem Schmutz usw...

Das einzige was mir kopf zerbrechen macht ist, ob ich jemals nen ordentlichen Spenderfahrzeug finde, der nicht schrott ist. und für mich erschwinglich ist. Sonst muss das auto erstmal ohne motor warten grins.

gruß Andreas
            Zuletzt geändert von ThePanther; 10.12.2006, 13:31.
            sigpic

Kommentar

weeste watt?
              du kommst runter zu mir,ich geb dir nen motivationsdrunk und wenn du gaaaanz lieb büde sagst,dann komm ich vlt zum helfen mit hoch
              gruss vom flo,der atm nur in der firma surfen kann,weil er daheim kein net hat

Kommentar

Es geht seit heute wieder weiter!!

So heute morgen schon mal angefangen meinen Motorraum von Schmutz und dreck zu befreihen.

So sah er heute morgen um 9 Uhr aus:

Nach einer Schrubbaktion mit einer Handbürste und einer Zahnbürste sah es dann schon besser aus.

Dann nurnoch mit klarem wasser abgespühlt und trockengerieben.
                Jetzt sieht er schonmal besser aus und ich weiß was alles Wachs ist.

Und so hab ich ihn eben verlassen um zum Mittagessen zu erscheinen.

sigpic

Kommentar

ich hoffe du hast deiner Freundin ned den Besen geklaut wünsch dir viel erfolg beim weiter schrauben
                  Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                  Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Nein habe ich nicht

Habe eben mit dem Hochdruckreiniger nochmal in den Motorraum gehalten aber ist leider nicht besser sauber geworden, ich dafür umso nasser.

jetzt heist es als nächstes Wachs entfernen, Löcher zuschweißen, Überstehende Ecken und kanten vom Wasserbehälter usw... glätten.
                    sigpic

Kommentar

Nimm doch nen Fön oder so zum Wax entfernen und da du ja eh lacken musst kannst auch nen Spachtel nehmen.
                      finde geil was du da machst und freue mich schon auf das Ergebniss 2008 oder 09 :gag:
                      Zuletzt geändert von Sharky; 18.12.2006, 14:44.
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Naja so viel wachs ist ja net da, ist nur eine kurze dünne schicht, da hilft keine spachtel.

Aber hab da schon ne andere Idee.

Evtl gehts ja mit Löschblatt und Bügeleisen grins, damit bekommt man doch auch wachs aus allen sachen raus;)

grins

Edit: Derzeit bin ich am überlegen welches der vielen Teile als nächstes Drann kommt.
                        Zuletzt geändert von ThePanther; 18.12.2006, 17:05.
                        sigpic

Kommentar

*gähn* der is imer noch beim putzen.....is ja grauenhaft

Kommentar

Was heist hier gähn? Jetzt fängt der spaß erst richtig an. grins
                            sigpic

Kommentar

Kann dir ja unsere Putze vorbei schicken
                              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

So gestern abend hab ich noch begonnen den die starken Verschmutzungen zu entfernen, da ich damit gestern nicht fertig wurde, geht es gleich damit weiter.

Bin gespannt ob ich heute damit fertig werde. grins

@Sharky nein deine Putze brauch ich net grins. Die würde mich hier nur nerven. lol

So long
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X