AW: Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase
So heute gings mal weiter. Haben jetzt den Teilespender schon relativ weit zerlegt.
Hier mal ein paar Bilder:
Jetzt müssen erstmal ersatzteile gesammelt, geordnet und sortiert werden. Danach wird ne liste überschüssiger Teile erstellt. die weg können.
Morgen werden Amaturenbrett, Vorderer Teppichboden, Kniestrebe, Motor und Anbauteile sowie restliche kleinteile ausgebaut.
mal sehen ob das alles hinhaut.
Zuletzt geändert von ThePanther; 09.11.2007, 21:49.
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
So heute gings weiter:
Auto ist soweit ausgeschlachtet. Alle guten teile sind ausgebaut und vestaut.
Der rest des autos wird während der woche abgeholt und verschrottet.
Hier mal ein paar bilder.
Heute bin ich vorallem meinem Bruder dankbar, der aus der arbeit kam und gleich weitergeschraubt hat. Ohne ihn hätte ich das heute wohl nicht fertig gebracht. Und auch ein dickes Dankeschön an meine Freundin, die heute gut mitgearbeitet hat.
sigpic
So, die Karosse ist schon länger vom hof und die teile ordentlich verstaut. Heute konnte ich die Türen vom Schlachtfahrzeug noch zerlegen.
Ich ärgere mich aber ich komm ganz schleppend nur vorran. Liegt wohl daran das mein Arbeitgeber mich lieber auf Lehrgänge schickt.
Aber ich bleib am ball. Morgen werd ich mich mal an die Säuberung der ersatzteile machen.
Denn ich warte derzeit auf Zeit von meinem Schweißer. Der mir die löcher im motorraum zu macht. Dann kann ich da weiter machen. Solange heist es teile säubern.
sigpic
und immer schön weiter machen!
Und Bescheid sagen, wenns Arbeit gibt! Weißte ja...
Hab jetzt im übrigen ne Garage und freu mich schon auf'n April. Vielleicht nehm ich Dich ja dann mal mit, dann kannste auch mal wieder so'ne Maschine während ner Fahrt erleben :baeh:
So mal ein kleines Update. Aufgrund meines Umzuges nach Augsburg und meiner Einsatzvorbereitung bin ich bisher nicht viel weiter gekommen. Aber ab mitte April ist dann Zusammenbau angesagt. grins
sigpic
Hallo Andreas,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Ist die KArosse nun schon lackiert?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Grins nein die Karosse ist nur beilackiert, also die geänderten Teile wurden gelackt. Hab aber schon Aussetzerscheinungen vom Nichtcabrio fahren und lackieren kann ich sie ja später auch noch. Wird erstmal doch weiß bleiben grins.
sigpic
Kommentar