Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Hi am Anfang letzer Saison stand mein Cabrio noch wie folgt da:

Am Ende der letzten Saison hatte sich schon einiges verändert

Grill o. Emblem, Grillspoiler, Orginal VW Felgen, Rot/Weiße Klarglasrückleuchten,
    Sportlenkrad (30er), Mp3 player, Schaltknauf wurde geändert, Weiße Blinker mit Standlinchtfunktion angeschlossen,
    2 Neue Türen. Windschott XL.

So hab ich dann mein Cabrio in den Winterschlaf geschickt.

Jetzt im Februar beginnt eine neue Umbauphase:

RH AE 7x15" Felgen mit 195/50 Toyo Proxess T1S :

Chromgrill ESW

Kamei Mittelarmlehne:

Seitenscheiben hinten, auf Colorverglasung grün umrüsten.

Derzeit steht aber eine andere Umbauaktion im fordergrund:

Die Heckklappe ist schon abgebaut und die Schriftzüge sind abgemacht. Jetzt warte ich nurnoch aufs Schweißgerät und ein bischen Besseres Wetter fürs Lackieren. Hab mich bei der Heckklappe auf Teilgecleant entschieden. Das Schloss bleibt also.

Gruß Andreas
    Zuletzt geändert von ThePanther; 02.10.2006, 23:45.
    Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
    sigpic

Hi,
    schön.
    Als ich die Bilder gesehen habe wollte ich schon schreiben, das da ein Chromgrill besser passen würde

Ich bin mal gespannt wie die Räder auf dem Cab aussehen.

Hast du andere Sitze drin?
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Willst du die Heckklappe selber lackieren ? 8o

Kommentar

oha , das 2. schönste cabrio in unserm landkreis ;) ;) ;)

mit dem chromgrill und den felgen siehts bestimmt noch besser aus

mfg seroy

Kommentar

Original von MyGolfCabrio

Hast du andere Sitze drin?
          Nein Horst, es ist die Orginal CC Ausstattung.

Original von Acme

Willst du die Heckklappe selber lackieren ?

Hallo Nico, naja wir(mein Bruder, ein kumpel von uns und ich) haben in den letzten 2 Jahren insgesammt 5 Autos (Davon 3 VW Busse und 2 Golfs) lackiert. Daher haben wir da bischen übung drin.

Wir leihen uns aber zum lacken immer ne Kabine damit wirs ordentlich machen können.

Also mach ich mir da mal keine Gedanken. Außerdem wird erstmal nur teillackiert. Also nur von ausen. Da ich nächstes Jahr eine komplett Zerlegung (Sprengung hört sich so doof an) im Auge habe!! Um Ihn von grund auf für die welt zu erhalten grins.
          Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:25.
          sigpic

Kommentar

hust, räusper...

andere Fußmatten würden dem Innenraum sicher aufwerten
            Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

gut das du das mit dem chromgrill machst, schaut viel besser aus damit.
              Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)

Kommentar

Original von MyGolfCabrio
                hust, räusper...

andere Fußmatten würden dem Innenraum sicher aufwerten
                Die Fußmatten sind drinnen noch vom vorbesitzer. Haben bisher ihren dienst gut verrichtet. Vorallem in der Zeit wo es mal reingetropft hat. da das dach net richtig geschlossen hat.

Schau mich aber derzeit nach ner anderen alternative um. Schwarz blau find ich schick. mal sehen was draus wird.

Gruß Andreas
                sigpic

Kommentar

So die Heckklappe ist geschweißt. Morgen wird gespachtelt !!
                  sigpic

Kommentar

seh kein bild... ?(

Kommentar

Hab das Handycambild jetzt mal rausgenommen und durch das hier ersetzt:

wie ihr seht muss noch gespachtelt und geschliffen werden. dann kann ich ans lackieren gehen.

Gruß Andreas
                      Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:26.
                      sigpic

Kommentar

schön. Du solltest aber noch den Frontspoiler wieder anbauen und die Scheinwerferleiste lackieren ;)
                        Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Den Frontspoiler muss ich erst mit Sicaflex kleben, da der an der seite eingerissen ist. aber dann wird das schon noch gemacht!! Grins

Deshalb hab ich ihn erstmal abgebaut. kommt aber wieder drann. wenn ich dazu gekommen bin.

Gruß Andreas
                          sigpic

Kommentar

Und hol Dir die Kennzeichenleuchten vom Lupo.... kannst da noch reinfummeln.... die sind schön flach.... und nicht diese Golf1 Buckel.... sieht fertig etwas unfein aus...

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Spekulier noch auf Polo 2 F Nummernschildbeleuchtung oder Golf 4 Vari oder ich lackier die Buckel einfach weiß mit!!

Mal sehen grins. Lasst euch da mal überraschen!!!
                              sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X