Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Miejoe deshalb kommen ja auch die anderen rein.
    Aber evtl werd ich dennen noch nen Zierstreifen verpassen. mal sehen!
    Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
    sigpic

Kommentar

• habe mal mit MC_cumshot gesprochen und der sagte mir das von lightning Audio welche in die ovalen passen die sich gut anhören... ich habe es gehört und für gut befunden. mal sehen... habe echt andere probleme als die musik gerade...
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

• So heute war ich mal wieder in der Garage. Und da lag dann der Kühler, denn hab ich dann kürzerhand mal auseinander gelegt. Weil ich schauen wollte ob ich irgendwas reinigen muss.

Es soll ja ein Kühler mit Ausgleichsbehälter kommen, aber evtl ist ja der Lüfter noch zu brauchen, das wollte ich überprüfen.

Dabei fand ich wieder rost.

Und da die Abdeckungen aus Pappe etwas kaputt, bzw angegammelt sind werde ich mir wohl diese aus Blech nachbilden. Mal sehen wie das klappt. Oder ob ich mir was neues dafür einfallen lassen muss.

Zuletzt geändert von ThePanther; 05.04.2006, 13:59.
        sigpic

Kommentar

• So sah das ganze am Anfang aus
          sigpic

Kommentar

• Und dann gings auch schon weiter:

sigpic

Kommentar

• Ähm.

Wenn du einen Kühler mit integr. Ausgleichsbeh. in der Größe des Originalen gefunden hast sag mir bitte bescheid
              Golf 1 cabrio (MKB JH) z.Zt. im Totalumbau, vorausichtlich Ende........offen

Kommentar

• Naja mal abwarten was kommen wird. grins
                sigpic

Kommentar

• Tja mein Kolbenproblem wird als nächstes Gelöst. Aber da brauch ich noch weng zeit mit. Das kann länger dauern.

sigpic

Kommentar

• anderer kolben oder das objekt,das du gegen nen kasten bier tauschen wolltest?;)

Kommentar

• hossa was denn da passiert?? man der sieht nich mehr wirklich fit aus....
                      Golf 1 Cabrio
                      Golf 6 Highline

Kommentar

• Das mit dem Kolben nervt mich derzeit sosehr, das ich mich wohl doch zu nem 16V entscheide, jedoch wird das noch dauern bis ich was für meine Preisklasse gefunden habe, da ich dann komplettes Spenderfahrzeug bevorzuge.

Desweiteren fand ich den Ventildeckel immernoch net so klasse, also hab ich da nochmal weiter geschliffen.

sigpic

Kommentar

• bitte keine.....;)
                          schön geworden das ding.und nun kannst den aber wirklich so lassen

Kommentar

• Hab heute mal wieder bischen poliert. Aber jetzt ist er endlich soweit fertig das er mir top gefällt.

Zuletzt geändert von ThePanther; 21.07.2006, 05:41.
                            sigpic

Kommentar

• auch sinnlose arbeit kann sauber sein;)
                              ich würds aber als schreibtischablage hernehmen

Kommentar

• Hm mal abwarten, wenns kein 16V wird, wird der weiterverwendet. grins
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X